1

Mein Partner hat mich an der Ex verraten

T
Hallo liebes Forum , auch ich möchte hier mal meine Geschichte da lassen, und hoffe das ich ein paar Tipps bekomme um mit dem Schmerz umzugehen .
Als ich vor 2 Jahren meinen Partner kennen lernte, war ich zu Anfang sehr bedeckt, da ich keine feste Beziehung wollte, aber er hat mich dermaßen überzeugt, dass ich einwilligte und JA zu diesem Menschen sagte!

Dann kam es wie es kommen musste, wir waren sehr verliebt ineinander und alles war gut zwischen uns . Leider machte seine Ex- Freundin große Probleme , sie beschimpfte mich, meine Kinder, da die zu Anfang noch einen Schlüssel zu seiner Wohnung hatte, hatte sie seine Sachen die er bei ihr hatte kaputt geschnitten und in der Wohnung verteilt .

Dann folgten böse Mails anrufe etc.
Sie hatte behauptet schwanger von ihm zu sein ... Ich glaubte daran und sagte meinem Partner das ich damit nicht zurecht komme.. Zumal ich dachte das sie selbst Mutter ist, und sowas nicht einfach erfindet.. Dann erfuhren wir das sie das Kind im 5 Monat geboren hat ... Ich schickte ihn in alle umliegenden Krankenhäuser , nix ... Sie behauptete später das das Kind 2 Std in ihrem Arm gelebt hätte, und dann gestorben ist .... Ich war fix und fertig .. Mit einer Arbeitskollegin wollte ich wissen, ob ein frühchen im 5 Monat Überlebenschancen hätte, und stieß auf Bilder .. Sie hatte sich bei google ein Bild runter gezogen und es was präpariert ich stellte sie schriftlich zur rede, wie man als Mutter so etwas tun kann.. Sie wurde sehr ausfallend und herablassend ..

Ich litt sehr unter dieser Situation , da ständig neue Attacken von ihr kamen ... Mein Partner sagte immer ich soll sie lassen, irgendwann hört sie schon auf ... Tat sie aber nicht .. Es begleitete uns in der ganzen Beziehung ..
Dann ist die Tochter seiner Ex auf ihn zu gegangen, da sie sich natürlich für ihre kranke Mutter einsetzten wollte (19 Jahre) sie hatte ihm einen Brief geschrieben, den er erst unbeachtet Weg Wurf ... Im April letzten Jahres stieß mein Ex dann in einer Kneipe auf die Tochter die dort arbeitete . Sie tauschten die nr. Aus, was ich nicht verstehen konnte so nahm das Elend seinen Lauf...
Ich hatte Angst das über die Tochter wieder Kontakt mit der Ex hergestellt wird,
Alle meine ängste und sorgen wurden von ihm verneint !
Dann hatten wir deshalb natürlich immer öfter streit, weil ich unsicher war und er nicht klar Stellung bezogen hatte .. Ich wurde hinterher als hysterisch dahin gestellt . Aber ...
Alle meine Befürchtungen sind eingetroffen ,
Ich habe raus bekommen das er Kontakt zu ihr hat, mir wurde ganz schlecht ... er bestritt es verhemmt. Dann habe ich beide erwischt, wie sie bei ihm war , ich war noch nicht ganz draußen ( Auszug, er sagte als wir getrennt gelebt haben, haben wir uns besser verstanden ) saß sie auf der Couch ... Es hat mir das Herz raus gerissen , obwohl er mir vorher sagte, lass uns was Luft , dann sehen wir weiter.. Ich war wie betäubt ... Ich ging ohne das beide mich gesehen hatten aber ich machte ein Foto von den beiden und schickte ihm das .. Es kam nix, er rief mich auch vorher an um zu wissen was ich mache ... Ich spürte da stimmt was nicht , und dann das ... Als ich meine restlichen Sachen holte, schrieb ich ihm ob er nun glücklich ist und warum er das getan hat ... Er schrieb nö... Und keine Ahnung , er war zu dem Zeitpunkt bei seiner schwer kranken Schwester ( krebs) ... Er schrieb mir noch das es mit den beiden keine Beziehung geben wird ... Ich fühle mich so verascht, verraten und ausgetauscht ich komme nicht darüber hinweg, zumal er mir keine antworten dazu gibt, er sagt er ist nicht mit ihr zusammen, und ich sollte mich über FB nicht von ihr provozieren lassen ... Dennoch bekomme ich mit , dass die immer noch miteinander schreiben sie macht sich lustig über mich, sieht sich als Gewinnerin ... Mit mir spricht er nicht über sie... Sagt das ihr Kontakt anders ist als ich denke ...
Nun ja ... Ich komme schwer über diese Sache hinweg, zumal er immer noch anruft, und sich mühe gibt sie bei mir zu verleugnen ...
Wie schaffe ich es darüber hinweg zu kommen ?

Danke fürs durch lesen, weiß es ist viel

Lg und danke

26.01.2015 18:25 • #1


J
Hallo,

Ganz krasse Geschichte. Und heftig wie übel dir beide mitgespielt haben. Er durch seine offensichtlichen Lügen und sie mit diesen perversen Spiel wofür ich grade kein passendes Wort finde.

Entziehe dich den Beiden, komplett. kein Kontakt mehr egal ob das schmerzt oder nicht es muss sein sonst wirst du immer wieder enttäuscht. Soll er sehen das er mit ihr den Bach runtergeht, wenn er das will soll er nur. Aber entziehe dich dem und zwar sofort.

Viel Glück
Gruß Jelto

26.01.2015 18:46 • x 1 #2


A


Mein Partner hat mich an der Ex verraten

x 3


T
Troll

26.01.2015 18:50 • #3


T
Ja ich bin dabei, ich bin halt nur menschlich so entäuscht , 2 Jahre stand ich bedingungslos hinter ihm, habe seinen Kampf geführt, er hat sie mir zum Problem gemacht wie kann er zu so einer Frau zurück gehen ? Ich wünsche mir das beide scheitern ... Es tut so weh ... Ich hab alles in mich hinein gefressen , hab es auch nicht meinen Kindern gesagt ... Kein Aufstand gemacht, aus Rücksicht seiner tot kranken Schwester ... Wie konnte er nur ? Ich verstehe es nicht denkst du das sie glücklich werden können ?

26.01.2015 18:55 • #4


J
Wenn er so dumm ist dich gegen so eine intrigante Frau auszutauschen, dann glaube ich kaum dass er glücklich wird, wenn er da mal nüchtern drauf schaut. Es ist trotzdem krass ich weiß zuwenig über ihn um mir da groß ein Urteil zu bilden aber allein diese Frau ist Grund genug sich von beiden Fern zu halten. Viel Glück

26.01.2015 19:05 • #5


T
Ja da sagst du was ... Diese Frau ist krank , dass weiß ich ... Sie hat 2 Jahre gelauert , mit nem Kumpel von ihm nach der Trennung geschlafen ... Widerlich ... Das schlimmste ist, sie hat ihn wieder überzeugt , ich denke heute das wir von Anfang an die Beziehung zu dritt geführt haben ... Sie war wohl nie weg.. Ich habe ihn immer für einen aufrichtigen Menschen gehalten , immer, selbst heute lügt er und verleugnet sie ... Frage mich wieso ? Es ist eh alles raus ... So bin ich noch nie verlassen worden ... Das ist menschlich eine totale entäuschung

26.01.2015 19:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag