M
Mirabee
Mitglied
- 1
... ich bin völlig verzweifelt und hilflos. Ich liebe meinen Partner, aber er will keinen Sex mit mir. Wir hatte einen schweren Start, da er noch mit seiner Ex zusammen war als wir uns kennenlernten. Irgendwann gestand er es mir und es war aus. Dann kam er nach langem hin- und her wieder zu mir. Mit seiner Ex ist es aus -das glaube ich ihm und es spricht auch alles dafür. Wir sind nun seit zwei Monaten wieder zusammen und hatten noch keinen Sex. Ich wurde schon oft aktiv und bekam oft zu hören, "ich bin nicht in der Stimmung." Wir hatten bereits zwei riesige Auseinadersetzungen darüber. Haben geredet ... und ich bekomme immer zu hören, dass er nicht weiss an was es liegt.
Ich bin Hilflos ... warten und locker sein hat nicht geholfen. Ich fühle mich völlig abgelehnt und ausgeliefert. Das einzige was ich machen kann, ist die Beziehung zu beenden.
Es fühlt sich für mich allerdings so an, als würde er mich zu diesem Entschluss treiben. Da ich in der Beziehung bleiben möchte aber mit Sex ....
Was soll ich tun?
Hat jemand eine Idee?
Ich bin Hilflos ... warten und locker sein hat nicht geholfen. Ich fühle mich völlig abgelehnt und ausgeliefert. Das einzige was ich machen kann, ist die Beziehung zu beenden.
Es fühlt sich für mich allerdings so an, als würde er mich zu diesem Entschluss treiben. Da ich in der Beziehung bleiben möchte aber mit Sex ....
Was soll ich tun?
Hat jemand eine Idee?
Das würde ich mir selbst und auch keinem Partner abverlangen.