Mein Partner schläft nicht mehr mit mir

M
... ich bin völlig verzweifelt und hilflos. Ich liebe meinen Partner, aber er will keinen S. mit mir. Wir hatte einen schweren Start, da er noch mit seiner Ex zusammen war als wir uns kennenlernten. Irgendwann gestand er es mir und es war aus. Dann kam er nach langem hin- und her wieder zu mir. Mit seiner Ex ist es aus -das glaube ich ihm und es spricht auch alles dafür. Wir sind nun seit zwei Monaten wieder zusammen und hatten noch keinen S.. Ich wurde schon oft aktiv und bekam oft zu hören, ich bin nicht in der Stimmung. Wir hatten bereits zwei riesige Auseinadersetzungen darüber. Haben geredet ... und ich bekomme immer zu hören, dass er nicht weiss an was es liegt.

Ich bin Hilflos ... warten und locker sein hat nicht geholfen. Ich fühle mich völlig abgelehnt und ausgeliefert. Das einzige was ich machen kann, ist die Beziehung zu beenden.

Es fühlt sich für mich allerdings so an, als würde er mich zu diesem Entschluss treiben. Da ich in der Beziehung bleiben möchte aber mit S. ....

Was soll ich tun?

Hat jemand eine Idee?

17.03.2015 17:39 • #1


P
Trennen oder ihm sagen: wenn du nicht willst, hol ich es mir woanders. Sollte er verstehen. Neuer Beziehungsstart ohne Körperlichkeit? Das würde ich mir selbst und auch keinem Partner abverlangen.

17.03.2015 17:51 • #2


A


Mein Partner schläft nicht mehr mit mir

x 3


Luna15
Liebe Mirabee,

es tut mir leid, dass Du in so einer blöden Situation bist... das stelle ich mir ganz schlimm und erniedrigend vor, mit einem Mann zusammenzusein, der nicht alle Facetten der Liebe mit mir leben möchte, also auch die körperliche... denn ich finde Se*ualität in einer liebevollen Beziehung sehr wichtig, und Dir scheint es auch so zu gehen.Kann es vielleicht sein, dass Du eher etwas einseitig verliebt bist, und es nicht so auf Gegenseitigkeit beruht? Man kann sich natürlich nur zu dem äussern, was Du geschrieben hast, aber für mich als Außenstehende mit den wenigen Informationen, liest es sich ehrlich gesagt so, als sei der Mann nicht ganz bei Dir... bzw. als sei er im Herzen und im Kopf noch bei der Ex, mit der es scheinbar nicht gut lief, und in Dir hatte er Ablenkung und Erlösung gesucht... und nun ist er eben irgendwie in eine Beziehung mit Dir gerutscht... Kann das so sein? Tauscht Ihr überhaupt keine Zärtlichkeiten aus? Oder geht es nur um den GV? Vielleicht hat er Angst, dass Du schwanger werden könntest?

Viele liebe Grüße,

Luna

18.03.2015 09:18 • #3


Q
Hi Mirabee ,

unglaublich.....ich lese in deinem post was ich selbst erlebt habe....willst du wirklich wissen , wieso er keine se*uelle Nähe zulässt ?

Ich kann dir nur sagen , wie es bei mir war : wir kamen nach einigen Monaten auch wieder zusammen - jedenfalls hielt ich den Zustand dafür. Was ich nicht wusste : er war hinter meinem Rücken IMMER NOCH ganz fröhlich mit der Anderen zusammen ! Auch bei mir sprach alles dafür , daß er sich getrennt hatte - nicht nur daß er mir den Trennungsvorgang genau geschildert hatte und auch noch sagte , wie froh er sei , daß er SIE nun endlich los sei.

Von wegen !

KÖrperliche Nähe ließ er in dieser Zeit komplett außen vor, S** gab es NULL ! Küssen nur wenn wir uns begrüßten - aber dieses Küssen war eher das was man mit guten Freunden austauscht - mehr gab es nicht . Bei dir wie bei mir die gleichen Argumente , von wegen nicht in Stimmung sein , zu gestresst von der Arbeit und lauter solche Blödheiten die unter normalen Umständen kein Mensch glaubt .
Aber WIR WOLLEN ja glauben ! Ist es doch sooooo toll , daß er anscheinend DOCH wieder/noch Feuer gefangen hat - HAHAHA!

Nach einigen Wochen bekam ich durch einen sehr blöden Zufall raus , daß in dieser Zeit sehr wohl noch mit ihr zusammen gewesen ist - und auch mit ihr noch S** hatte . Diesen (für ihn) lästigen Zustand und die Tatsache , daß er eigentlich wieder mit mir zusammen sein wollte hat er wohl emotional nicht auf die kette gebracht . Ein Riesen-Feigling ohne Rückgrat war er sowieso....Dann lieber erst noch ne Weile der Anderen die heile Welt vorspielen und auf der anderen Seite schon die Brücken zu mir wieder aufbauen . Kann jemand DAS mitmachen und dann nachher auch noch verzeihen ?

hat aber nicht lange funktioniert

Das Resultat : der hat bei ihr UND bei mir kompletto versch*** Sie hat ihm noch beruflich richtig eins reingewürgt (gut , kann ich verstehen aber derlei Rache-Müll brauche ich nicht , solche sind gestraft genug mit sich selbst) und ich war danach geheilt .

Aufgewärmte Geschichten, grade SOWAS , schmecken seltenst - VERTRAUE DEINEM BAUCHGEFÜHL ! Es lügt dich nicht an !
Da IST was oberfaul.....muss ja nicht gleich so eine Schote sein , aber da stimmt was ganz gewaltig nicht

Lass dich nicht hinhalten - werde aktiv !
Alles Gute von geheilt

18.03.2015 17:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag