264

Mein Partnerin hat mich betrogen

paulaner
Akzeptanz-Problem.
Selten so was Dämliches und Freches gelesen.
Natürlich war das von vornherein klar, dass die in die Kiste gehen.
Sag ihr sie soll sich ne andere Bleibe suchen.
Sorry...aber das musst du vergessen. Das wird nichts mehr. Die setzt dir lachend Hörner auf.
Je schneller du das beendest, desto besser für dich.

16.04.2022 14:24 • x 5 #31

Massio
Cooler Nick, aber irgendwie fehlt das o am Ende sorry, der musste kurz sein...

Also, wer nach 5 Monaten Beziehung, egal ob Männlein oder Weiblein, fremd geht, wird es definitiv wieder tun.
Du solltest diese Beziehung so schnell wie möglich abhaken und Dir eine neue suchen und beim sie kann anderen Menschen nicht nein sagen musste ich schon lachen.

Tu Dir das nicht mehr an und trenne Dich von ihr

16.04.2022 14:25 • x 2 #32

A

Mein Partnerin hat mich betrogen

x 3

darkenrahl
Zitat von Massio:
Cooler Nick, aber irgendwie fehlt das o am Ende sorry, der musste kurz sein...

Ach Massio... der Nick passt doch wie die Faust aufs Auge.
Beim Betrogenem endet es einfach ohne oh im Gegensatz zu dir Trotzdem schöne Ostern in einer Woche

16.04.2022 14:33 • x 4 #33

Massio
Zitat von darkenrahl:
Trotzdem schöne Ostern in einer Woche

Danke Darki, wünsche Dir auch frohe Ostern

16.04.2022 14:34 • x 2 #34

darkenrahl
Zitat von Massio:
Danke Darki, wünsche Dir auch frohe Ostern

Danke Massio... eine Frage, drehst du ein Lamm am Spies nächstes Wochenende? Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke. Während dem drehen Kokoretzi mit Ouzo
Καλή όρεξη

16.04.2022 14:48 • x 2 #35

Massio
Zitat von darkenrahl:
drehst du ein Lamm am Spies nächstes Wochenende?

nee, da bin ich viel zu Faul für .
Da ich Namenstag habe, werde ich mit Frauchen Lamm essen gehen

Zitat von darkenrahl:
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke. Während dem drehen Kokoretzi mit Ouzo

Bei Lamm läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, aber Kokoretzi mag ich leider nicht, dafür aber warmen Ouzo auf Eis

16.04.2022 14:51 • x 2 #36

darkenrahl
Zitat von Massio:
nee, da bin ich viel zu Faul für . Da ich Namenstag habe, werde ich mit Frauchen Lamm essen gehen Bei Lamm läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen, aber Kokoretzi mag ich leider nicht, dafür aber warmen Ouzo auf Eis

Sorry Massio, ein echter Grieche mag Kokoretzi vom Grill einfach

16.04.2022 14:54 • x 1 #37

Massio
Zitat von darkenrahl:
ein echter Grieche mag Kokoretzi vom Grill einfach

nee, das sind ja Innereien. Das kann ich leider nicht, obwohl es am Spieß gut riecht

16.04.2022 14:56 • x 1 #38

Machiavelli
Lass dich nicht verarschen mein Freund! Du bist mehr wert als sowas. Wie dreist diese Ausrede ist. Ekelhaft! Jeder step war ihre eigene Entscheidung, so einfach ist das. Betrügen ist sch. und sicher unglaublich schmerzhaft, deswegen erspar dir selbst die nächsten Male und geh! Sie wird das wieder tun, wenn du ihr ihre Ausrede abkaufst.

Alles gute für dich!

16.04.2022 15:01 • x 2 #39

W
Zitat von Massi:
Eines Abends las ich die Unterhaltung zwischen den beiden und stellte fest, dass er sie zu sich nach Hause eingeladen hat um sein tatoo einzucremen

Zitat von Massi:
Außer küssen und fummeln sei aber nichts gelaufen. Am nächsten Morgen telefonierten wir wieder lange miteinander und dieses Mal gab sie zu, S. mit ihm gehabt zu haben.

Zitat von Massi:
sie wollte ihn nicht entäuschen

Klingt wie die Beschreibung eines OnlyFans Account.

Tatoo eincremen…Hammer
Klar, dazu lass ich auch immer Leute einfliegen. Danke dafür

16.04.2022 15:10 • x 2 #40

tina1955
@Massi was gedenkst Du jetzt zu tun ?

16.04.2022 15:14 • #41

M
Ich lese alle Kommentare durch und danke euch für die Zeit die ihr euch genommen habt, sie zu schreiben. Ich bin nach wie vor sehr durcheinander. Viele (heftige) Kommentare haben mich aufgeweckt. Ich verdränge es und will es nicht wahr haben, weil ich sie sehr liebe. Ich versuche das ganze zu verarbeiten… immerhin ist es vor 2 Tage passiert! Ich weiß nicht wie es weiter geht, ich bin gerade nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen und hatte auch noch nicht die Chance, mit ihr persönlich darüber zu reden, denn sie kommt erst morgen zurück.

16.04.2022 15:33 • x 5 #42

tina1955
@Massi natürlich bist Du verletzt und erst mal überfordert, das ist logisch...

Und da kommt gleich meine Lieblingsfrage:

Was würdest Du Deinem besten Freund raten, wenn er Dir diese (Deine) Story erzählen würde ?

16.04.2022 15:39 • x 4 #43

aequum
Zitat von Massi:
ich bin gerade nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen und hatte auch noch nicht die Chance, mit ihr persönlich darüber zu reden, denn sie kommt erst morgen zurück.

Na dann komm erstmal runter, beruhige Dich, versuche Deine Situation von aussen zu betrachten und denke darüber nach, was Du Deinem besten Freund raten würdest.
Wenn Du damit durch bist, spreche morgen mit ihr und teile ihr Deine Entscheidung mit.

16.04.2022 15:40 • x 4 #44

KäptnNemo
@Massi

Du musst auch nichts überstürzen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst - am Ende kannst eh nur Du für Dich selbst entscheiden was für Dich am Besten ist.
Das braucht auch alles erstmal seine Zeit um sowas zu verdauen.

Alles Gute für Dich.

16.04.2022 15:40 • x 6 #45

A

x 4