aequum
- 8956
- 24979
aequum
Zitat von Massi:daher habe ich mich entschieden, mit ihr nicht mehr drüber zu reden.
Massi
Zitat von aequum:Bedeutet das, dass Du ihr verziehen hast und ihr nicht mal mehr darüber sprechen werdet?
Massi
tina1955
aequum
Zitat von Massi:Ich bedanke mich herzlich für alle Rückmeldungen, einige davon haben mir wirklich geholfen. Ich würde gerne den post jetzt löschen, bekomme es ...
UngutesGefühl
Andy6666
Andy6666
paulaner
Zitat von Massi:Wir haben sicher einiges zu besprechen, ich möchte nur nicht mehr über den Vorfall reden, weil ich dabei Wut und Hass empfinde, ihr Vorwürfe mache und das führt zu nichts.
Wurstmopped
Zitat von Massi:Wir haben sicher einiges zu besprechen, ich möchte nur nicht mehr über den Vorfall reden, weil ich dabei Wut und Hass empfinde, ihr ...
paulaner
Zitat von Massi:Was geschehen kann man durch Vorwürfe oder Beleidigungen auch nicht rückgängig machen, daher habe ich mich entschieden, mit ihr nicht mehr drüber zu reden.
KäptnNemo
tina1955
BernhardQXY
Mienchen
Zitat von Massi:@pan666 ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn sie andere Menschen nicht enttäuschen will, wieso ist es ihr so leicht gefallen mich zu ...