264

Mein Partnerin hat mich betrogen

aequum
Zitat von Massi:
daher habe ich mich entschieden, mit ihr nicht mehr drüber zu reden.

Bedeutet das, dass Du ihr verziehen hast und ihr nicht mal mehr darüber sprechen werdet?

17.04.2022 10:42 • x 1 #61

M
Zitat von aequum:
Bedeutet das, dass Du ihr verziehen hast und ihr nicht mal mehr darüber sprechen werdet?

Wir haben sicher einiges zu besprechen, ich möchte nur nicht mehr über den Vorfall reden, weil ich dabei Wut und Hass empfinde, ihr Vorwürfe mache und das führt zu nichts.

17.04.2022 10:53 • x 1 #62

A

Mein Partnerin hat mich betrogen

x 3

M
Ich bedanke mich herzlich für alle Rückmeldungen, einige davon haben mir wirklich geholfen. Ich würde gerne den post jetzt löschen, bekomme es aber nicht hin ‍️ daher melde ich mich einfach ab und werde nicht mehr reinschauen… denn jedes Mal streue ich damit Salz in die Wunde. Danke nochmals und ein frohes Osterfest

17.04.2022 11:03 • x 3 #63

tina1955
@Massi alles Gute für Dich.
@Forenleitung kann Dir behilflich sein, den Thread zu löschen.

17.04.2022 11:05 • x 1 #64

aequum
Zitat von Massi:
Ich bedanke mich herzlich für alle Rückmeldungen, einige davon haben mir wirklich geholfen. Ich würde gerne den post jetzt löschen, bekomme es ...

Auch ich wünsche Dir / Euch alles Gute!

17.04.2022 11:12 • x 1 #65

U
Alles gute.

17.04.2022 12:08 • x 1 #66

Andy6666
...auch eine Lösung...

Die Decke des Schweigen und Verdrängen drüber
Schnell noch selber geblitztdingst und frohe Ostern euch allen

17.04.2022 14:25 • x 7 #67

Andy6666
Sorry, habe in der Mitte einen Post überlesen

Drücke dir die Daumen für das Gespräch und hoffe du kannst mit erhoben Haupt vom Felde ziehen

17.04.2022 14:29 • x 1 #68

paulaner
Zitat von Massi:
Wir haben sicher einiges zu besprechen, ich möchte nur nicht mehr über den Vorfall reden, weil ich dabei Wut und Hass empfinde, ihr Vorwürfe mache und das führt zu nichts.

Das ist das Falscheste, was du machen kannst.
Glaub mir. Das funktioniert nicht.
Natürlich müsst ihr das verarbeiten. Aber möglichst ruhig.

17.04.2022 16:22 • x 6 #69

Wurstmopped
Zitat von Massi:
Wir haben sicher einiges zu besprechen, ich möchte nur nicht mehr über den Vorfall reden, weil ich dabei Wut und Hass empfinde, ihr ...

Das für dich zu verarbeiten dauert und diese Gefühle sind gut und richtig.
In einigen Monaten, wirst du die Situation ganz anders betrachten können.
Und aufarbeiten müsst ihr beide ob gemeinsame oder getrennt

17.04.2022 17:56 • x 3 #70

paulaner
Zitat von Massi:
Was geschehen kann man durch Vorwürfe oder Beleidigungen auch nicht rückgängig machen, daher habe ich mich entschieden, mit ihr nicht mehr drüber zu reden.

Natürlich nicht mit Vorwürfen und Beleidigungen.
Aber eben auch nicht mit unter den Teppich kehren.
Ich sag's nochmal: das wird NICHT funktionieren!

17.04.2022 18:04 • x 5 #71

KäptnNemo
@Massi

Ich bin auch der Meinung, dass es wenn nur funktionieren kann, wenn ihr Beide drüber sprecht. Allerdings weiß ich auch nicht, ob eine erst 5-monatige Beziehung schon so stabil ist um so einen Betrug aushalten zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald besser geht.

Sorry für OT,

Alles Gute zum Geburtstag liebe @tina1955

17.04.2022 18:33 • x 3 #72

tina1955

B
@Massi
Doch ein Wort habe ich noch.
Was du vor hast, bedeutet, die Geschichte unter den Teppich zu kehren. So'n tun als wäre nichts passiert.
Dies ist die denkbar schlechteste Variante, weil alles ungeklärt bleibt. Kann man machen, nur zeigt sich, das so etwas zu einer Sollbruchstelle führt

17.04.2022 18:56 • x 8 #74

Mienchen
Zitat von Massi:
@pan666 ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn sie andere Menschen nicht enttäuschen will, wieso ist es ihr so leicht gefallen mich zu ...

Weil sie s mit dir machen kann. Auf Händen tragen und so.

Du tust mir leid, weil es für dich ein absolut beschissenes Gefühl ist, das glaube ich dir.

Lass die Gute laufen, wie oben geschrieben, sie veralbert dich. Sei dir zu schade dafür

17.04.2022 19:38 • x 3 #75

A

x 4