Charla
- 93172
Charla
Zitat von Massi:Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen.
darkenrahl
Zitat von pan666:Die holde Isolde verar ..cht Dich bis auf die Grundmauern. Jetzt solltest Du ein Akzeptanzproblem haben und ,, nein ,, sagen.
Ich denke mal ehr das Du die Realitäten falsch eingeschätzt hast und Deine Liebe sehr einseitig war. Das ganze Gedöns ihrerseits ist der blanke Hohn.
Jetzt steh mal auf und zeig klare Kante, bevor sie Dich noch mehr zur Lachnummer verkommen lässt.
Der Drops ist gelutscht.
Der Rasen ist gemäht.
Wünsch ihr noch einen guten Rutsch ins neue Leben und streiche sie.
Wurstmopped
Zitat von Massi:@pan666 ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn sie andere Menschen nicht enttäuschen will, wieso ist es ihr so leicht gefallen mich zu ...
tina1955
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Sie hat ein Problem und das muss sie lösen oder sie verliert auf Dauer alle Partner.
alleswirdbesser
Zitat von Massi:Ich kann ihr vielleicht verzeihen, ich kann aber nicht vergessen und vor allem, das Vetrauen ist komplett zerstört.
Zitat von Massi:Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen
Zitat von Massi:Auf meine Frage nach dem warum, antwortete sie damit, dass sie Schwierigkeit hat nein zu sagen und dass sie andere Menschen nicht enttäuschen will.
Iunderstand
Andy6666
unbel-Leberwurs.
Zitat von Massi:@pan666 ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn sie andere Menschen nicht enttäuschen will, wieso ist es ihr so leicht gefallen mich zu ...
Charla
Zitat von unbel Leberwurst:Weil sie das verdrängt hat und du ganz weit weg warst
Elfe11
Lathgertha
Lukullus
Zitat von Massi:Hallo zusammen. Nach dem ich einige Posts durchgelesen habe, möchte ich hier nach Hilfe suchen. Ich führe seit 5 Monaten eine Beziehung mit einer tollen Frau. Da sie meine Mitbewohnerin war, haben wir im Vergleich zu anderen Paare, viel Zeit miteinander verbracht und die 5 Monate waren sehr intensiv. Ich fühlte ...
Anonymername
xnico