264

Mein Partnerin hat mich betrogen

C
Zitat von Massi:
Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen.

Eine Beziehung mit jemanden, der sich als Tatooeincremerin und Betthäschen für jeden zur Verfügung stellt, hat keine Aussicht auf eine verbindliche Beziehung sofern das Flatterhafte vom Freund/Partner nicht akzeptiert werden kann.
Sei dir dafür zu schade, deine Illusionen haben sich aufgelöst und sie zeigte dir die Realität und zu was sie fähig ist.
Vielleicht kannst du sie bitten anstandshalber auszuziehen und sich ein anderes WG-Zimmer zu suchen ? Oder selbst tätig werden und für dich suchen ?
Damit könntest du die Enttäuschung vermutlich schneller verarbeiten.

Verschenke deine Gefühle und wertvolle Lebenszeit nicht an jemanden, der dich nicht zu lieben und zu schätzen weiss und dir, ohne mit den Wimmern zu zucken, trotz Lügen noch ins Gesicht schauen kann.
Viel Glück und alles Gute!

16.04.2022 08:51 • x 10 #16

darkenrahl
Zitat von pan666:
Die holde Isolde verar ..cht Dich bis auf die Grundmauern. Jetzt solltest Du ein Akzeptanzproblem haben und ,, nein ,, sagen.
Ich denke mal ehr das Du die Realitäten falsch eingeschätzt hast und Deine Liebe sehr einseitig war. Das ganze Gedöns ihrerseits ist der blanke Hohn.
Jetzt steh mal auf und zeig klare Kante, bevor sie Dich noch mehr zur Lachnummer verkommen lässt.

Der Drops ist gelutscht.
Der Rasen ist gemäht.

Wünsch ihr noch einen guten Rutsch ins neue Leben und streiche sie.

Dem ist eigentlich nichts mehr beizufügen.
Der Drops ist gelutscht und der Nachgeschmack sauer.
Der gemähte Rasen am verdorren.

16.04.2022 09:10 • x 5 #17

A

Mein Partnerin hat mich betrogen

x 3

Wurstmopped
Zitat von Massi:
@pan666 ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn sie andere Menschen nicht enttäuschen will, wieso ist es ihr so leicht gefallen mich zu ...

Die Frage ist doch, wie will sie in Zukunft damit umgehen?
Welche Ursachen hat ihr Verhalten und will sie daran arbeiten?
Sie hat ein Problem und das muss sie lösen oder sie verliert auf Dauer alle Partner.

16.04.2022 09:26 • x 2 #18

tina1955
Bei der Frau bist Du doch nie sicher, was sie tut, wenn Du nicht dabei bist.

Entweder sie begibt sich umgehend in Therapie um ihr Akzeptanzproblem anzugehen oder sie muss allein zusehen, wie sie ohne Dich damit klar kommt.

Dann darf sie erst mal zum Arzt, sich auf alle Geschlechtskrankheiten abchecken lassen....

16.04.2022 09:31 • x 5 #19

K
Zitat von Wurstmopped:
Sie hat ein Problem und das muss sie lösen oder sie verliert auf Dauer alle Partner.

Das Schlimme daran ist immer, dass es derjenige selbst sehen muss. Ist sie in der Lage zu erkennen, dass sie da ein Problem hat? Ist sie bereit und willens, da ranzugehen? Ein Partner kann hier null tun, ausser, sie darauf aufmerksam zu machen. Aber das kann sie halt auch weiter von ihm wegstoßen.

Oder hat sie gar kein Problem mit sich selbst, sondern mit der Monogamie? Warum hat sie es dann nicht offen kommuniziert? Kann sie klar sagen, was sie mit dem TE in der Beziehung wünscht? Es ist so mies in meinen Augen, nach 5 Monaten sowas abzuziehen. Hätte er es nicht herausgefunden, hätte sie es heimlich gemacht. Und sie kann mir nicht erzählen, dass sie zu einem guten Freund fahren und Tattoos eincremen wollte. Das ist doch Schwachsinn. Ausserdem kann ich mich doch in den Partner reinversetzen und auch, wenn ich wirklich nur einen Freund besuche und mit ihm den Abend verbringe, dann ist mir doch klar, dass ich damit meinem Partner ein sehr schlechtes Gefühl gebe.

16.04.2022 09:33 • x 4 #20

alleswirdbesser
@Massi
Zitat von Massi:
Ich kann ihr vielleicht verzeihen, ich kann aber nicht vergessen und vor allem, das Vetrauen ist komplett zerstört.

Zitat von Massi:
Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen

Zitat von Massi:
Auf meine Frage nach dem warum, antwortete sie damit, dass sie Schwierigkeit hat nein zu sagen und dass sie andere Menschen nicht enttäuschen will.

Du solltest dich lieber fragen, ob du mit einer Frau zusammen sein möchtest, die kein S. ablehnen kann, um gemocht zu werden.

Es hört sich nicht nur komisch an, es ist krank, wenn das so stimmt. Außer sie nützt das als billige Ausrede.

16.04.2022 09:45 • x 5 #21

I
Hahahaha sorry wenn ich lache, aber die Ausreden die man hier zu lesen bekommt, sind einfach jedes Mal unfassbarer, da denkt man es kann nicht mehr dicker kommen und dann sowas... Sie kann nicht nein sagen und will andere Menschen nicht enttäuschen. Gib mir bitte ihre Adresse, dann fahr ich auch Mal vorbei wenn ich's nötig habe, sie kann ja schließlich nicht nein sagen...

Aber man ernsthaft, was du erleben musstest tut mir leid, betrogen zu werden ist einfach schei*se. Aber ganz ehrlich, Kopf hoch, Krone richten und weiter gehen, jag das Aas zum Teufel und such dir ein anständiges Mädel, das hier war nur der Vorgeschmack wie sie weiter mit dir umgehen wird. Sei froh, dass du es so zeitnah gemerkt hast.

16.04.2022 09:47 • x 9 #22

Andy6666
Hallo @Massi ,

erstmal mein Mitgefühl für Deine besch!ssene Situation...da bleibt einem wirklich die Spucke weg...
Nach dem kurzen Zeitraum schon eine solche Nummer abzuziehen, ist der absolute Hammer.
Vermutlich wird es in den letzten 5 Monaten auch nicht unbedingt eine Exklusivbeziehung gewesen sein und weitere Fälle sich im Verborgenen befinden. Bitte versuche nicht an der Beziehung festzuhalten - Du machst Dich kaputt...

Seid ihr als Zweier-WG zusammengekommen? Dann hoffe ich für Dich, das Du sie vor die Tür setzen kannst um Abstand zu bekommen. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, von Beziehung zurück auf WG zuschalten.

LG, Andy

16.04.2022 10:11 • x 2 #23

unbel-Leberwurst
Zitat von Massi:
@pan666 ja, das frage ich mich auch gerade. Wenn sie andere Menschen nicht enttäuschen will, wieso ist es ihr so leicht gefallen mich zu ...

Weil sie das verdrängt hat und du ganz weit weg warst

16.04.2022 10:21 • x 1 #24

C
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil sie das verdrängt hat und du ganz weit weg warst

möglich - andere Möglichkeit wäre auch, dass heimliche Dates ihr erst den nötigen Kick geben, den sie trotz angeblicher Liebe zum TE braucht ?

Allein die Vorstellung jemanden anzubieten sein Tattoo einzucremen finde ich schräg wenn man in einer Partnerschaft ist, nächster Gedanke ist, wo und an welcher Stelle sich das Tattoo befindet . . . ?

16.04.2022 10:32 • x 3 #25

Elfe11
Was soll man dazu sagen? Sie steht auf diesen Kerl. Er ist h ot. Da ist jede Menge Er otik und Anziehungskraft, sonst wäre das nicht passiert. Es hat gefunkt! Und ja, es ist Frühling. Ich würde einmal unterstellen, die Zwei kennen sich bereits länger. Dir jetzt zu sagen, sie liebe dich, ist eine abstruse Lüge. Wie willst du reagieren? Eure Bindung scheint zu schwach zu sein. Ihr kennt Euch ja erst frisch. Sorry! Auf jeden Fall sind Ihre Grenzen recht niederschwellig bzw. nicht vorhanden!

16.04.2022 10:53 • x 3 #26

Lathgertha
Da denkt man, man hat schon wirklich alle Ausreden gehört und dann kommt DAS Jetzt hör mal! Was soll sie denn auch anderes sagen? Sie hält dich wahrscheinlich nicht für die hellste Kerze auf der Torte, sonst hätte sie sich etwas Besseres einfallen lassen. Nun gut. Sie hat diesen Betrug schon geplant gehabt - als es darum ging irgendein Tatto einzucremen. Sie wusste ganz genau was passieren wird und hatte Lust fremdzugehen. Es war weder ein Ausrutscher noch irgendwas womit sie nicht gerechnet hat. Es war geplant! Zudem hätte sie dir auch nichts erzählt, wenn du nicht nachgehakt hättest. Woher willst du überhaupt wissen, dass sowas nicht schon öfters mit anderen geschehen ist?

Tipp: nimm die Beine in die Hand und weg!

16.04.2022 14:05 • x 5 #27

L
Zitat von Massi:
Hallo zusammen. Nach dem ich einige Posts durchgelesen habe, möchte ich hier nach Hilfe suchen. Ich führe seit 5 Monaten eine Beziehung mit einer tollen Frau. Da sie meine Mitbewohnerin war, haben wir im Vergleich zu anderen Paare, viel Zeit miteinander verbracht und die 5 Monate waren sehr intensiv. Ich fühlte ...

Solchen Menschen kann man nicht vertrauen. Sie hat Dich von Anfang an belogen, mit der Wahrheit auch nur raus ist als sie quasi keine andere Wahl mehr hatte. Das ist Quatsch, sie will sich probieren, andere Männer testen und erleben, egal ob emotional oder rein körperlich gesehen. Vielleicht sogar auf das Geld bezogen ist. Du aber ihr Notnagel bist einfach. Habe den Idioten daheim der zahlt und macht, da ist ... und nebenbei dann was Besseres suche und dem Kerl (weil er emotional hängt) da den größten Mist erzählen kann und wenn es mit den Neuen nicht klappt, der tröstet mich da schon wieder der olle Schlumpf in der WG. Vor allem dafür sorgen muss das die WG mich da nicht rausschmeisst weil ich ne Schlumpse bin.

Ich würde sie glatt abstoßen und abweisen, das auch in der WG sagen um das schlechte Theater da zu unterbinden und zu beenden.

Du hast Dir da nichts vorzuwerfen, außer machst Dich jetzt zum einem Wicht ohne Charakter der ihr Alles verzeiht um selbst nicht alleine zu sein/zu bleiben. Dann hast Du es leider nicht besser verdient und wirst noch eine Weile unnötig leiden.

16.04.2022 14:16 • x 2 #28

A
Hi,
Ich kann dir nur sagen, wie das ganze bei mir ausgegangen war.
Meine Ex-Freundin hat während unserer Beziehung ihren damaligen Ex-Freund (mit meiner Zustimmung da sie noch befreundet waren und ebenfalls lange kannten) ab und an zu treffen.

Dann hatte ich irgendwann ein mulmiges Gefühl und habe sie gefragt, ob da was läuft. Auch sie hat bejaht, dass sie ihn geküsst hat.

Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Vertrauen war vollständig gebrochen und wir haben 4 Tage darauf Schluss gemacht.

Bereuen tue ich es nicht. Denn auf lange Sicht sollte man sich in der Beziehung wohl fühlen. Und so ein Vertrauensbruch lässt dich bestimmt nicht besser schlafen, wenn du weißt, dass sie gerade irgendwo zu Besuch ist etc.

Manchmal laufen die Dinge einfach in eine ganz andere Richtung wie zunächst geplant.

16.04.2022 14:24 • x 2 #29

X
Hi Massi,

ich kann den Aussagen in den Beiträgen der vorherigen User*innen nur zustimmen. Lass diese Frau ihren eigenen Weg gehen. Das entspricht nicht deinen Vorstellungen von Beziehung und Vertrauen, sondern ist jetzt geprägt von ständigem Misstrauen. Das ist keine Basis für ein unbeschwertes vertrauensvolles Miteinander.

Frage sie doch mal, wie sie reagieren würde, wenn Du dich so verhalten würdest. Dann bekommst Du ganz schnell einen Einblick in ihre Denkweisen und Wertvorstellungen.

Missbillige ihr Verhalten. Meide weitere Konflikte. Trennt euch so schnell wie möglich - geht getrennte Wege. Alles weitere mit ihr ist nur Zeitverschwendung.

16.04.2022 14:24 • x 6 #30

A

x 4