Massi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Ich führe seit 5 Monaten eine Beziehung mit einer tollen Frau. Da sie meine Mitbewohnerin war, haben wir im Vergleich zu anderen Paare, viel Zeit miteinander verbracht und die 5 Monate waren sehr intensiv. Ich fühlte mich glücklich, sie sagte mir jeden Tag wie sehr sie mich liebte und gab mir das Gefühl, wichtig für sie zu sein. Ich meinerseits habe sie vom ersten Tag an auf Hände getragen, war immer für sie da, habe sie in allem unterstützt, geliebt und geehrt. Ich war zu ihr loyal, ehrlich und respektvoll. Vor ca. 2 Wochen fiel mir auf dass die oft mit einem anderen
Mann schrieb. Da sie viele Freunde hat, auch männliche, habe ich nicht gleich nachgefragt. Ich hatte aber ein komisches Gefühl. Eines Abends las ich die Unterhaltung zwischen den beiden und stellte fest, dass er sie zu sich nach Hause eingeladen hat um sein tatoo einzucremen. Sie sagte zu. Das ganze sollte in der Osterwoche stattfinden, denn da wollte sie für eine Woche zu ihrer Familie fahren und der Typ lebt auch in der Nähe. Am Tag ihrer Abfahrt, mit diesem komischen Gefühl und mit den Infos die ich hatte, konnte ich es nicht mehr aushalten und habe sie damit konfrontiert. Ihre Reaktion war sehr aggressiv, sie hat mir Vorwürfe gemacht, ich sei zu eifersüchtig, ich würde sie einsperren wollen etc. Sie sagte sie kennt den Typ schon ewig und sind nur befreundet. Wir beendeten das Gespräch und sie fuhr weg. Das war Dienstag. Am Donnerstag Abend schaute ich auf das Instagram-Profil von dem Typ und musste feststellen, dass die 2 bei ihm Zuhause sind und kochen. Sie wusste nicht dass ich sein Instagram-Profil kannte. Ich rief sie sofort an aber sie ging nicht ans Telefon. Die ganze Nacht. Es war eine schreckliche Nacht für mich, habe kaum geschlafen. Gegen 3:00 Uhr rief sie an und nach ein paar Lügen, gab sie zu bei ihm gewesen zu sein. Außer küssen und fummeln sei aber nichts gelaufen. Am nächsten Morgen telefonierten wir wieder lange miteinander und dieses Mal gab sie zu, Sex mit ihm gehabt zu haben. Auf meine Frage nach dem "warum", antwortete sie damit, dass sie Schwierigkeit hat nein zu sagen und dass sie andere Menschen nicht enttäuschen will. Sie wollte eigentlich nicht Sex mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen. Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich kenne sie uns weiß dass sie ein Problem mit Akzeptanz von anderen Menschen hat.
Sie sagt dass es ihr unendlich leid tut, dass sie mich über alles liebt und dass sie mich nicht verlieren will.
Ich schätze ihre Ehrlichkeit, denn sie hätte mir die ganze Wahrheit nicht erzählen müssen. Ich bin aber gerade wie gelähmt. Ich bin wütend, enttäuscht, verletzt. Sie kommt am Sonntag wieder nach Hause und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich liebe sie aber ich habe Angst davor sie wieder zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, sie zu armen, sie zu küssen, geschweige intim mit ihr zu werden. Ich weiß es schon jetzt, ich kann das nicht mehr.
Ich kann ihr vielleicht verzeihen, ich kann aber nicht vergessen und vor allem, das Vetrauen ist komplett zerstört.