Massi
- 11
- 1
- 28
Massi
KäptnNemo
Zitat von Massi:Auf meine Frage nach dem warum, antwortete sie damit, dass sie Schwierigkeit hat nein zu sagen und dass sie andere Menschen nicht enttäuschen will. Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen.
Massi
KäptnNemo
Massi
pan666
Massi
pan666
unbel-Leberwurs.
Zitat von Massi:Ich kann mir nicht vorstellen, sie zu armen, sie zu küssen, geschweige intim mit ihr zu werden. Ich weiß es schon jetzt, ich kann das nicht mehr.
Lumba
Zitat von Massi:Am nächsten Morgen telefonierten wir wieder lange miteinander und dieses Mal gab sie zu, S. mit ihm gehabt zu haben. Auf meine Frage nach dem warum, antwortete sie damit, dass sie Schwierigkeit hat nein zu sagen und dass sie andere Menschen nicht enttäuschen will. Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen.
KlausHeinrich
Zitat:sie hat mir Vorwürfe gemacht, ich sei zu eifersüchtig, ich würde sie einsperren wollen etc
Zitat von Massi:Ich weiß es schon jetzt, ich kann das nicht mehr.
meineMeinung
Zitat von Massi:Sie wollte eigentlich nicht S. mit ihm haben, aber sie wollte ihn nicht entäuschen. Ich weiß es hört sich komisch an, aber ich kenne sie uns weiß dass sie ein Problem mit Akzeptanz von anderen Menschen hat.
nil4lin
nil4lin
Ayaka
Zitat von nil4lin:@Massi Sie hat sich entschieden, mit dem anderen Mann zu schreiben, dann hat sie sich entschieden, zu ihm zu fahren, um sein Tatoo einzucremen (wtf)