Schnattchen5
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 58
- Mitglied seit:
passend zum Wochenanfang habe ich mich dazu entschlossen einen neuen persönlichen Thread aufzumachen, um jeden Abend mindestens 2-3 Dinge aufzuschreiben, die ich an diesem Tag geschafft habe oder für die ich dankbar bin.
Mein analoges Tagebuch ist voll von wirren Gefühlen, Strategien und allem möglichen Leid. Hier sollen nur positive Dinge stehen. Ich hab mich dazu entschieden es öffentlich zu machen, damit ich auch wirklich täglich reinschreibe. Ist ja quasi wie eine "ich-mache-jetzt-auf-social-media-meine-abnehmreise"
Sprich, in erster Linie ist es für mich, aber ich freue mich natürlich über die ein oder anderen (am liebsten humorvollen) Kommentare
Mein heutiger Eintrag:
1) Ich bin heute besonders dankbar, dass ich (auch mit 28)bei meinen Eltern unterkommen und arbeiten darf, wenn ich mich in meiner eigenen Wohnung alleine fühle
2) Ich bin dankbar für den Kommentar von HerrZ unter meinem heutigen Beitrag bei der Trennungsschmerzskala - Vielen lieben Dank!
3) Ich bin sehr dankbar, dass ich heute die Bestätigung für einen Therapieplatz bei meiner gewünschten Therapeutin bekommen habe. Da hab ich sogar 3-4 Freudentränen verdrückt. Es gibt mir das Gefühl, dass es jetzt voran geht
. und zur Belohnung heute gibt's gleich ne heiße Schokolade