536

Mein Poesiealbum

Laetitia2024
Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

x 1 #121

Laetitia2024
Gib nicht auf!
Manchmal sieht es am dunkelsten aus, kurz bevor die Sonne aufgeht.

Morgan Freeman

A

Mein Poesiealbum

x 3

Cagy
Manche Menschen können den Regen spüren.

Andere werden nur nass.

Bob Marley

x 3 #123

Cagy
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht......

x 2 #124

Laetitia2024
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.

Aus "Der Zauberberg"
Thomas Mann

Laetitia2024
Wenn dir jemand sagt, dass er nichts gutes in dir sieht.....umarme ihn und sage: "Das Leben muss schwer sein, wenn man blind ist!"

x 2 #126

Laetitia2024
Wenn man sich ständig fragen muss, wo man bei einer Person steht......ist es an der Zeit weiterzugehen.

x 1 #127

Laetitia2024
Ich setze inzwischen klare Grenzen, was ich mich als junge Frau niemals getraut hätte. Da hatte ich Angst, zurückgewiesen zu werden.

Veronica Ferres

x 1 #128

Laetitia2024
Auch wenn du die Sanduhr stark schüttelst, wird jedes Korn zu seiner Zeit fallen. Erzwinge nichts! Alles geschieht zur richtigen Zeit.

x 1 #129

Laetitia2024
Ziel des Lebens ist es nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein sondern ein wertvoller.

Albert Einstein

x 1 #130

Laetitia2024
Jeder ist ein Genie!
Wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben lang denken, er wäre dumm.

x 2 #131

S
Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. Verfasser unbekannt.

Laetitia2024
Sobald wir unseren Geist auf ein bestimmtes Ziel richten, kommt es uns entgegen.

Laetitia2024
Das Leben ist wie ein Atemzug: kostbar aber kurz.....

Laetitia2024
Wenn du keine Schatten hast, stehst du nicht im Licht.

Lady Gaga

A

x 4