Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

507

Mein Poesiealbum

Laetitia2024
Tiere hören unser Herz, wenn es flüstert. Mancher Mensch nicht einmal, wenn es schreit.

x 5 #61

Laetitia2024
Die wichtigsten Menschen sind die, die bei dir bleiben, auch wenn das Einzige, das du ihnen zu bieten hast, du selbst bist.

x 5 #62

A

Mein Poesiealbum

x 3

Laetitia2024
Fürchte dich nicht vor dem Altwerden. Du kannst dann immernoch genügend Unsinn machen. Nur langsamer eben.

x 5 #63

Laetitia2024
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein kurieren alle Not. Und wer nicht trinkt, und wer nicht küsst, der ist so gut wie tot.

Goethe

x 3 #64

Laetitia2024
Ab einem gewissen Alter musst du niemandem mehr etwas beweisen:
Im Bett nicht, im Job nicht, im Leben nicht.
Und das sollte man einfach mal so stehen lassen und es genießen!

x 4 #65

Laetitia2024
Manchmal bekomme ich nichts mit.
Das sind meine besten Momente.

Klaus Kinski

x 4 #66

Laetitia2024
Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir, warum es mit all den anderen nicht geklappt hat.

x 5 #67

S
"Viele Menschen werden deshalb nicht achtzig, weil sie zu lange versuchen, vierzig zu bleiben."

x 1 #68

Laetitia2024
Hass kommt durch die Unfähigkeit ein Problem zu lösen.

x 1 #69

Laetitia2024
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein

x 2 #70

Laetitia2024
Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an.

Marc Aurel

x 1 #71

Laetitia2024
Feinde hat man nicht,
die macht man sich.

Laetitia2024
Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren.

x 1 #73

Laetitia2024
Verzeihen oder Geduld haben, heißt nicht, immer alles hinzunehmen, was andere einem antun.

Dalai Lama

x 1 #74

Laetitia2024
In der Stille der Nacht finden wir zu uns selbst.

x 3 #75

A

x 4