Schnably
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 806
Aber dennoch habe ich zwischendurch Phasen, wo ich ziemlich down bin. Dich "vermisse"? Dich so möchte, wie du es mir am Anfang vorgespielt hast? Ich weiß den Grund ehrlich gesagt nicht.
Ich weiß nur, dass ich noch eine ganze Weile brauch, um all das, was ich mit dir durch machte, zu verarbeiten.
Meine Freunde sagen, dass du nie gesehen hast, was du da eigentlich für einen Schatz an deiner Seite hattest. Ich selbst sehe mich nicht als Schatz an. Habe auch genug Fehler.
Aber ich habe gekämpft, geliebt, geduldet, akzeptiert, toleriert, begehrt und vorallem gehofft.
Andere nennen es naiv.
Teilweise stimmte es auch.
Aber: Jede Frau wäre längst auf dem Jugendamt gewesen wegen Unterhalt. Damit du dich um eine bessere Arbeit bemühst. Deiner Tochter stehen nun mal nicht nur 96,- zu. Jede andere Frau hätte deinen Lohn pfänden lassen. Anwalt genommen und alles gerichtlich geregelt. Jede andere Frau hätte deine Sätze bzgl S. mit mir deiner Neuen weitergeleitet.
Aber ich bin nicht jede! Ich bin einfach nur ich. Und das wolltest du nie sehen. Du hast immer nur das schlechte in mir gesehen. Wenn ich um Liebe und Aufmerksamkeit für mich und unser Kind bettelte.
Die Freiheiten (permanent saufen mit Kumpels, zocken, allein sein, uvm) die ich dir gab, hast du nie für voll genommen.
Ich trage mein Herz auf der Zunge. Und das hast du später nur noch gehasst.
Ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl hören müssen. Damals schmunzelte ich über deine Aussagen. Ich hatte ja nichts festes mit dir im Sinn.
"Frauen muss man auf Händen tragen" und gleichzeitig betontest du, ich sei Frau Nummer 55. Und das mit deinen damals 24 Jahren. Wie nanntest du dein Motto nochmal? "Einmal fi****, weiterschicken!"
Sorry.......Aber Ein Adonis warst und bist du nicht. Nummer 55! Sollte ich mir darauf was einbilden? Auf dein Märchen?
Aber du warst damals Mittel zum Zweck. Das sagte ich dir auch ehrlich. Du fandest das ok.
Tja, es kam anders als gedacht. Ich ließ mich von deinem Gequatsche, ich sei die TraumFrau schlechthin, einwickeln.
Mittlerweile weiß ich, inwiefern ich die Traumfrau schlechthin war.
Das hast du mir vor 14 Tagen mit deinem S......Gelaber klargemacht. Geahnt hab ichs ja schon lange. Du hast es aber immer bestritten.
Hast mich wegen meiner Befürchtungen eine Lügnerin und Psychopathin genannt.
Das war ich immer, sobald ich vermutete, du belügst mich.
Komisch.....Am Ende hast du dich ja im Suff immer verplappert und verraten. Aber ich Lüge und war die Psychopathin.
Naja, ich werde erstmal MEIN Kind ins Bett bringen. Sie kränkelt ziemlich. Dazu das miese Wetter. Vielleicht hab ich auch deshalb diese blöde Phase......