Karili
- 93172
Karili
Zitat:Ich verstehe es nicht , warum du ihm nach nur 1 Treffen die Kehle hinhälst....
PuMa
Zitat von Otten82:Ich verstehe es nicht , warum du ihm nach nur 1 Treffen die Kehle hinhälst
Zitat von Karili:paar Stichpunkte zu Fragen
Karili
Zitat:Er hat auch darauf geantwortet und sagte, wenn er helfen kann, soll ich Bescheid geben. Auch finanziell.
Brightness2
Solskinn2015
Otten82
Offspring78
Solskinn2015
Otten82
Solskinn2015
Karili
Zitat von Solskinn2015:Mich triggert nur, wenn man nur Teilwissen irgendwo absetzt und meint der Menschheit da jetzt nen grossen Gefallen getan zu haben. So Teilwissen ...
Otten82
Zitat von Solskinn2015:Mich triggert nur, wenn man nur Teilwissen irgendwo absetzt und meint der Menschheit da jetzt nen grossen Gefallen getan zu haben. So Teilwissen ...
PuMa
Zitat von Offspring78:PuMa hat ein schlechtes Gewissen wegen dem Geld. Ganz unabhängig von dem, was er sagte. Das wird ja hier ganz deutlich. Offenere Türen kann man ja kaum einrennen.
Zitat von Karili:Dass Familie eine lebenslange Entscheidung ist, das weiß man auch, denn man wächst ja normalerweise in einer auf und lernt früh um die Längerfristigkeit von Beziehungen zu Verwandten - Opa wird ja nicht 14 tägig ausgetauscht.
Offspring78
PuMa
Zitat von Offspring78:Ihn auslacht? Hehe, das würde dir ja eh nicht viel bringen. Du sollst ihn eher ausnehmen;-)
Zitat von Offspring78:wenn er lernen soll, die Mädels zu schätzen, müsstest du ihn zwingen, mehr zu zahlen und nicht weniger;-)
Zitat von Offspring78:Verstehe ich recht, dass es dann nicht das schlechte Gewissen ist, sondern du ihn quasi kaufen willst, damit er einen Anreiz hat, sich zu kümmern, da er es aus reiner Liebe offenbar nicht kann?