Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
PuMa
Zitat von Offspring78:Du kommst ihm finanziell entgegen, wenn er den Mädels entgegen kommt.
Oder habe ich es missverstanden?
Offspring78
Karili
PuMa
Zitat von Offspring78:Was genau wird nicht passieren?
Offspring78
Offspring78
Zitat von Karili:Ich finde das Angebot schlüssig. Sorgerecht ist Sorgepflicht und wenn ich die Sorgepflicht nicht wahrnehmen möchte, sondern jemand anderem ...
PuMa
Zitat von Offspring78:Tut dieser Mann das denn?
Er hat sich doch wegen des Geldes sogar lieber von seiner Neuen getrennt.
Warum wird das hier so negativ ausgelegt?
Was steckt da dahinter?
Karili
Zitat von Offspring78:Tut dieser Mann das denn? Er hat sich doch wegen des Geldes sogar lieber von seiner Neuen getrennt. Warum wird das hier so negativ ausgelegt? Was steckt da dahinter?
Offspring78
Offspring78
Zitat von Karili:Er hat das sehr lange getan und wird jetzt erst einmal längere Zeit konstant und ohne Aufforderung seinen Pflichten nachkommen müssen, bevor PuMa, ...
PuMa
Zitat von Offspring78:Wurde das mit dem Geld nur hier im Thread so aufgebauscht? Ich finde es wie gesagt sehr nebensächlich.
Zitat von Offspring78:dass er wieder geht
Zitat von Offspring78:Meines Wissens kann der kommen und gehen, wie es ihm beliebt (rechtlich gesehen).
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Welcher?
Zitat von PuMa:Hoffnung das meine Mädels das bekommen was sie haben möchten.
Offspring78
PuMa
Zitat von Mira:Als Mama hat man eine ganz lange Zeit noch Hoffnung, dass es irgendwann doch gut wird. Und wenn dann der Vater auftaucht, entfacht die Hoffnung wieder erneut.
Zitat von Offspring78:Verwende deine Kraft nicht, das zu verhindern. Du wirst es nicht können. Verwende die Kraft um einen klugen Umgang damit zu finden. Er ist der Vater, er bleibt der Vater. Deine Töchter werden da mit exakt soviel Emotion rangehen wie du. Du solltest schleunigst lernen, da nichts persönlich zu nehmen um Gelassenheit demonstrieren zu können.