Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
PuMa
Offspring78
Offspring78
Karili
Zitat von Offspring78:War es Thema, oder wird das hier aufgebauscht? Wie auch immer, es gefällt mir irgendwie nicht. Zum Vater: nun, er KANN Anforderungen stellen, denn er ist der Vater. Und wird Umgang bekommen. Das kann nicht verhindert werden. Meines Wissens kann der kommen und gehen, wie es ihm beliebt (rechtlich gesehen).
Offspring78
Karili
Zitat von Offspring78:Auf Rechtssprechung verlassen ist man verlassen oder wie heisst es PuMa muss selber stehen können, egal welches Szenario. Und ihr Mindset muss sich ändern von: wenn er sich benimmt belohne ich ihn hin zu wenn er sich benimmt bestrafe ich ihn nicht;-) Solchen Leuten sagt ...
Offspring78
Solskinn2015
PuMa
Zitat von Offspring78:Durchaus zu Lasten der Kinder.
Eines ohnehin eingeschränkt.
Zitat von Offspring78:Und dann noch mit vollzeit berufstätiger Mutti?
Offspring78
Karili
Zitat von PuMa:Noch nicht. Er muss erst auch beweisen. Das dauert. Nun erst werde ich hier angemacht das ich nicht Vollzeit arbeite, nun werde ich kritisiert das ich zum 01.08 Vollzeit arbeite. Also irgendwie kann man es hier keinem Recht machen Vollzeit Arbeit funktioniert weil ich meine Mutter und meinen ...
Offspring78
PuMa
Zitat von Offspring78:Ich weiss ja nicht, wie alt die Kinder sind
Zitat von Offspring78:wie der Vater finanziell gestellt ist,
Zitat von Offspring78:wieviel Zeit und Geld die Therapien der Tochter in Beschlag nehmen usw.
Zitat von Offspring78:Der neue Freund wird sich auch fragen, ob er denn bald mehr ackert als der Erzeuger.
Ex-Mitglied
Zitat von Offspring78:Der neue Freund wird sich auch fragen, ob er denn bald mehr ackert als der Erzeuger.