43

Mein T-Shirt in der Mülltüte im Briefkasten

Blibsa
Hallöchen,
Ich bin sehr entsetzt.
Mein ex hat mich sehr verletzt, darüber ist er sich bewusst gewesen, das habe ich ihm auch deutlich gemacht. Da er sich nicht entschuldigt hatte, habe ich versucht ohne ihn weiter zumachen, habe konsequent auch nicht mehr weiter gemeldet. Ohne zu löschen oder zu beleidigen. Es ist mir auch gut gelungen 2 Monate lang. Hatte wieder Spaß am Leben, natürlich habe ich zwischendrin ihn vermisst und von ihm geträumt. Es war schwer, aber ich habe es fast geschafft nicht mehr an ihn zu denken. Er hat womöglich nicht damit gerechnet, weil ich immer die jenigen war, die Kontakt gesucht hat und Gefühle gezeigt hat. Nun war es diesmal zum ersten mal anders. 2 Monate habe ich an mir gearbeitet, habe tolle Sachen unternommen, mit Sport angefangen, habe natürlich zwischendurch gehofft, dass von ihm was kommt, irgendwann habe ich angefangen abzuschließen und nun heute. am 1.1.2024 , am ersten Tag des Jahres entdecke ich in meinem Briefkasten mein T-Shirt in der Mülltüte verpackt, was er noch von mir hatte. Ich war entsetzt und es fühlt sich mies an.
Ich habe an das Shirt nicht Mal mehr gedacht. Das hat jedenfalls wieder gesessen...

01.01.2024 20:11 • #1


K
Zitat von Blibsa:
am 1.1.2024 , am ersten Tag des Jahres entdecke ich in meinem Briefkasten mein T-Shirt in der Mülltüte verpackt, was er noch von mir hatte. Ich war entsetzt und es fühlt sich mies an.

Danke für das T-Shirt (Ich habe an das Shirt nicht Mal mehr gedacht)
und gutes neues Jahr.

Absenden,abhaken.

01.01.2024 20:23 • x 3 #2


A


Mein T-Shirt in der Mülltüte im Briefkasten

x 3


Odette
@Kleeblatt99

Würde ich nicht mal senden.
Einfach genau da weiter machen, wo du vorher warst. Es ist ja keine Kontaktaufnahme von ihm.

01.01.2024 20:25 • x 14 #3


L
Gar nicht antworten.

01.01.2024 20:25 • x 2 #4


Klio
Das Ignorieren von solchen Aktionen ist am Ende für dich das Beste

Jegliche Berührungspunkte lassen einen wieder hadern; irgendwie irgendwo mag in einem etwas doch reagieren. Warum auch immer.
Gerade fühlt es sich vielleicht wieder wie ein Rückschritt mit dir und deinem Leben an.
Aber verzweifle nicht daran.
Wenn du darauf nicht eingehst und dahingehend auf keine Rückreaktion doch unbewusst mehr wartest, bist du zügiger mit dir wieder ein paar Schrittchen weiter und es gibt keinen neuen Quark, der noch am Ende mit im Kopf herum schwirrt.

Und er kann ruhig die schweigende Botschaft für das neue Jahr entgegen nehmen.

01.01.2024 20:32 • x 3 #5


Stillermitleswr
Ich würde mir deshalb versuchen jetzt auch kein Stress zu machen.
Es zeigt ja, dass du mit der allgemeinen Situation besser zurecht kommst wie er - daher lass dich davon nicht von deinem weg abbringen, sondern geh ihn genauso weiter.

01.01.2024 20:33 • x 2 #6


I
Was eine Dramaqueen… wundert mich nicht, dass er keine Freunde hat wenn er überall so ein bockiges, übertriebenes Verhalten an den Tag legt, wenns nicht nach seinem Kopf läuft…
Würde es übrigens ignorieren, meine Ex hat mir im Sommer einen Ring auf die Windschutzscheibe gelegt den ich ihr vor zehn Jahren mal geschenkt hatte, nachdem ich auf Annäherungsversuche nicht eingegangen bin… Kindergarten, braucht kein Mensch

01.01.2024 20:38 • x 2 #7


K
Da sind noch einge Emotionen die in ihm lodern.

Na gut,dann reagiere nicht darauf-die Mehrheit rät ab.

01.01.2024 21:28 • x 2 #8


Jeanlean
Ich würde auch nicht reagieren, das ist ja so kindisch von ihm

01.01.2024 21:53 • x 1 #9


M
Zitat von Blibsa:
heute. am 1.1.2024 , am ersten Tag des Jahres entdecke ich in meinem Briefkasten mein T-Shirt in der Mülltüte verpackt, was er noch von mir hatte.


Er will Dir wehtun! (vielleicht weil Du ihm nicht hinterhergeheult hast und ohne ihn zurecht gekommen bist)
Und genau das hat er ja
auch erreicht.:

Zitat von Blibsa:
Ich war entsetzt und es fühlt sich mies an.


Lass' das von Dir abprallen!
Streiche ihn gedanklich durch!
Denn so ein toller Typ ist er ja sowieso nicht, denn.:

Zitat von Blibsa:
Mein ex hat mich sehr verletzt, darüber ist er sich bewusst gewesen, das habe ich ihm auch deutlich gemacht. Da er sich nicht entschuldigt hatte,


Ich weiß ja nicht, was er getan hat, wäre vielleicht noch interessant.
Aber entschuldigen, vor allem in einer Partnerschaft, muss man sich schon können, sonst funktioniert das alles auf Dauer nicht.

01.01.2024 22:31 • x 4 #10


Blibsa
Danke für eure Antworten. Das tut echt gut, sich wertvoller zu fühlen. Mein Gedanke war auch, dass er mir absichtlich weh tun wollte und vielleicht absichtlich in meinem Kopf bleiben, da er. Sich für 1.1 entschieden hat. vielleicht war er beleidigt (mit 33 Jahren) dass ich ihm keinen guten Rutsch gewünscht habe, was ja total albern wäre. Denn eine feine Art und Weise ist es keinesfalls. Ich habe auch seine Sachen, aber scheinbar hat er eher an mich gedacht, als ich an ihn ( dabei war ich echt emotional an ihm am hängen und es schwer war los zukommen) .. er ist auch bei mir in Social Media und beobachtet still mein Leben. Handynummer hat er wohl gelöscht oder es extra so eingestellt , dass ich es denke. Ich werde diese Aktion heute ignorieren und nichts tun, da würde auch nichts mehr kommen, denke ich. Schade drum. Dachte, dass wir das mit mehr Respekt hin kriegen am Ende, aber nun ja.... Schade, dass man sich so verhalten muss Anfang des Jahres...

Danke euch allen und ein frohes neues Jahr

02.01.2024 00:38 • x 3 #11


G
Guten Morgen,

Ich denke er erhofft sich davon irgendeine Reaktion, die du ihm natürlich nicht geben wirst.

Für viele scheint es heutzutage schwierig zu sein, Menschen mit Respekt und Achtung gegenüber zu treten. Da werden lieber kleine Stiche verteilt um den anderen damit noch nachträglich weh zu tun.

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

02.01.2024 10:07 • x 2 #12


Y
Ich finde die kurze freundliche Antwort ja souveräner - frei nach dem Motto: Ich verhalte mich meinen Werten entsprechend, aber du spielst keine Rolle mehr für mich.
Ich vote also für: Lieber..., danke für das T-Shirt und frohes Neues. Beste Grüße... Damit könnte ich am besten fahren. Aber entscheide, womit du dich am besten fühlst.

02.01.2024 10:17 • x 1 #13


Anubie
Vermutlich hast du ihm kein frohes neues Jahr gewünscht? Böse böse böse.
Lächeln, Weitermachen.

02.01.2024 10:30 • #14


L
Zitat von Blibsa:
Das hat jedenfalls wieder gesessen...

Er bleibt halt seinem Muster treu... offenbar wollte er zum Jahresbeginn extra ein Statement setzen, weil es ihn doch wohl ziemlich wurmt, dass Du Dich nicht hast für dumm verkaufen lassen von ihm. Sicher schwer aushaltbar für sein Ego.

Arme Wurst, denke ich da.

Aber bitte, bitte: Reagiere nicht drauf! Auf einem Typ der verletzten möchte, solche infantilen Spiele spielt ohne Rücksicht auf (Deine) Verluste sollte man nicht reagieren. Da spielt man das toxische Spiel wieder mit.

02.01.2024 11:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag