48

Mein Weg ins emotionale Desaster

O
Ich habe gerade den ganzen thread gelesen... Schade dass man nicht weiß wie diese Geschichte ausging... Wäre sehr hilfreich

20.02.2016 01:05 • #76


I


........................................................................................................

20.02.2016 03:51 • #77


A


Mein Weg ins emotionale Desaster

x 3


N
bitte erzähl weiter, ich weis gar nichts!

20.02.2016 15:59 • x 1 #78


D
Schade ist der Treat hier zu ende. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder 6 und 9 Jahre alt. Vor einem halben Jahr habe ich mich in einen anderen Mann verliebt, wir sind uns auch körperlich näher gekommen. Nach langem hin und her, hat sich meine Affaire von mir getrennt, er litt sehr unter der Situation. Meinem Ehemann habe ich alles erzählt und er will mir noch eine Chance geben, aber ich kann meine Affaire nicht vergessen, habe richtigen Liebeskummer. Ich muss mich zusammen nehmen, meinen Kindern zu liebe, aber eigentlich geht es mir richtig schlecht.

21.02.2016 18:27 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag