Mediana67
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 46
auch ich gehöre zu den Frauen die mit einer Kollegin betrogen wurden und er hat sich für sie entschieden.
Vielleicht wäre es anders gewesen, hätten wir Kinder gehabt, keine Ahnung.
Ich weiß nur das ich jetzt unendlich leide, viel tiefer konnte ich nicht fallen.Man kann die Situationen nicht vergleichen weil der Hintergrund total unterschiedlich ist.
Aber seine Frau zwei Jahre emotionel sowie körperlich zu betrügen, zu belügen das ist das schlimmste was man ihr antun kann!
Das ist gemein und einfach nur mies. Du warst nicht mehr glücklich mit ihr, warum hast du deine Energie nicht rechtzeitig in eure Ehe gesteckt? Warum hast du ihr nicht klipp und klar gesagt das du nicht mehr glücklich bist, das du an Trennung denkst?
Weil du feige bist. Sorry aber so sieht es für mich aus.
Man kann sich sein ganzes Leben verlieben, das kann jedem passieren aber dann muss man sich überlegen und fühlen wie tief die Gefühle der Partnerin gegenüber sind.
Spätestens dann sollte man mit Ehrlichkeit der Frau eine Chance geben und du hast sie ihr nie gegeben !
Du hast Ihr sehr viel genommen ! Jetzt bleibst du nur noch aus Angst vor dem alleinsein...sie ist dir letztendlich egal. Das war sie ja zwei Jahre schon, denn einen Menschen der einem wichtig ist, den belügt und betrügt man nicht.
Hab den a... in der Hose und rede mit deiner Frau!
Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!
Vielleicht könnt ihr gemeinsam etwas neues zusammen aufbauen, ansonsten geh !