Mein Ziel ist ein guter Abschluss

J
Mein Ex und ich hatten viele Höhen und Tiefen nach der Trennung. Und leider teilen wir noch dasselbe Hobby und sehen uns 2 Mal die Woche. Aber ich möchte endlich, dass wir uns aussprechen und gut auseinander gehen. Denn unser momentanes Verhältnis ist sehr schlecht. Aber was soll ich tun? Wenn ich mit ihm reden will meckert er nur und redet nicht normal.

18.12.2015 21:20 • #1


S
Guten Abend jilmarie,

wie lange ist die Trennung denn her und von wem ging sie aus?

Grundsätzlich müssen sich die Emotionen erst einmal legen und dafür benötigt man eine gewisse Zeit. Ist die vergangen kannst Du evtl noch einmal auf ihn zugehen? Manche Menschen können aber nicht offen mit Schuldgefühlen oder auch verletzten Gefühlen umgehen.

Dann wäre ein Brief vielleicht noch eine Option.

18.12.2015 21:38 • #2


J
Er gibt vor seinen Freunden gerne damit an, wenn ich mit ihm reden will. Dann sagt er es ihnen gleich und stehe als Dumme da. Er sagt zwar ich bin ihm egal, aber er regt sich auf wenn er sieht das ich mich mit einem Jungen treffe oder redet mit anderen drüber.. ein Jahr aber wir sehen uns halt immer noch.. und haben auch ein Projekt zusammen gemacht nach der Trennung was manchmal gut manchmal schlecht lief aber ich möchte einfach ein gutes Ende bevor er vllt eine Freundin hat oder ich einen Freund.

18.12.2015 21:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag