15

Mein Zwischenstand nach 20 Wochen

S
[quote=_Tara_]Auch von mir: Danke, Respekt und weiter so, Du scheinst auf einem guten (wenn auch schweren) Weg zu sein!

Habe Facebook schon gelöscht keine lust mehr auf den Dreck.

19.08.2015 10:48 • #16


S
Hallo Susi (mit der Nummer hintendran) und Riese84 ,

fallen gehört leider mit zum lieben, genauso wie auch das Aufstehen. Als Kind sagt man sich ja auch nicht bei den ersten Gehversuchen ich lasse es, ist zu schmerzlich ständig zu fallen. Und selbst wenn man schon als Erwachsener lange gehen kann, fällt man doch hin und wieder hin.

Natürlich, die Anleitung zum Baum werden fehlte.
An diesem Punkt ist mir jemand (glücklicherweise) zuvor gekommen, daher möchte ich auf diesen Thread verweisen: ...

Ich möchte allerdings eine wichtige Sache dazu ergänzen. Es geht um die Mitte! Ausgeglichenheit ist unglaublich wichtig, in allen Dingen. In dem Thread wird die Mitte deutlich zwischen Egoismus und Altruismus, sowie Distanz und Nähe wie ich finde.
Achte auf Deine Emotionen und Deine Stimmung. Diese kann man gezielt regulieren! Du kannst mit Deinen Gedanken Emotionen/Stimmungen beeinflussen, genauso wie Emotionen/Stimmungen Deine Gedanken beeinflussen können.

Der Baum bildet genauso seinen Mittelpunkt, inmitten seiner Wurzeln.

19.08.2015 14:07 • #17


A


Mein Zwischenstand nach 20 Wochen

x 3


S
Und hier der fehlende Link als nicht Link: Kontaktsperre lohnt sich IMMER!

19.08.2015 14:09 • #18


S
Hallo Riese

ich war vor einigen Wochen auf einer Hochzeit, auf der ich eigentlich mit ihm hingegangen wäre. Habe uns schon vor Monaten ein Zimmer gebucht, dieses dann nach der Trennung in ein Einzelzimmer umgebucht - tja und was bekam ich dann? Kein Einzelzimmer, sondern das zuvor gebuchte Doppelzimmer (zwar zum Preis für eine Person, aber dennoch...). Da lag ich dann nachts allein in dem riesigen Bett... auf einer Hochzeit... und ich dachte, unsere Hochzeit findet in einem Jahr statt.

19.08.2015 17:37 • #19


S
Facebook, Du Software aus der Hölle!

DANKE!

24.08.2015 14:29 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag