26

Mein Zwischenstand nach 40 Wochen

M
Hi Riese,

weiß jetzt nicht wie oft Du hier noch reinschaust, wollte mich troztdem nochmal melden.
Mich hat schon vor längerem eine gute Freundin (auch von meiner EX) und ein Freund darauf gestoßen,
daß einige Anzeichen darauf hindeuten, daß ich mit einer Borderlinerin zusammen bin.
Ich hatte den Begriff natürlich schon mal gehört, wußte aber nicht viel darüber. Hab das dann auch nicht weiterverfolgt, und irgendwann vergessen.
Vor ein paar Tagen kam aus einer anderen Ecke nochmal die selbe Vermutung. Diesmal begann ich zu
recherchieren- und ich sag Dir: Die Lichter haben nicht mehr aufgehört, bei mir aufzugehen.

Dabei mußte ich unweigerlich auch an Deine Beschreibungen denken.
Das Fatale an einer Beziehung mit einer Borderlinerin ist nämlich, daß Sie dich von jetzt auf gleich, bis in den Himmel idealisieren. Sie geben Dir überdimensionale Emotionen, so wie Du sie vorher noch nie erlebt hast!
Du meinst endlich jemanden gefunden zu haben der Dich wirklich erkannt hat, Dich unendlich liebt ...
Ein unbeschreibliches Glücksgefühl, sagenhafter S. Du bist süchtig, SOFORT.

Da ich zum Glück nicht an Selbstüberschätzung leide, begannen aber schon relativ früh die Alarmglocken zu läuten. Mir wurde klar das bin nicht ich, kann ich gar nicht sein ....
Was damals aber genau ablief konnte ich mir auch Jahre danach nicht erklären- nur der deutliche Instinkt
irgendwas stimmt hier nicht war da. Aber der Strudel hatte mich schon eingesogen, das Drama begann...

Vielleicht findest Du ja Parallelen, ich könnte es mir gut vorstellen.

Würde mich freuen von Dir zu hören, schönen Abend,


Andreas

07.02.2016 19:00 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag