xfactory
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 66
Dennoch gibt es auch eine andere Seite in mir. Eine Seite mit unendlicher Kraft, die vor allem in den letzten Wochen ans Tageslicht kam. Eine Kraft die mich höher Springen lässt, eine Kraft die mich Dinge anders sehen lässt und mir wieder Luft zum Atmen gibt. Denn wirklich brauchen tue ich dich nicht. Immer wieder versuche ich mich darauf zu fokussieren. Schritt für Schritt wieder zu mir zu finden und zu wachsen. Vielleicht werde ich dadurch auch Erwachsen und sehe Dinge klarer. Vielleicht ist es jetzt auch einmal gut so. Es ist vielleicht gut einfach mal nicht zu wissen wie es weitergeht. Ich nehme alles mit was geht. Ich werde jede Party mitnehmen, jeden einsamen Abend und jeden Abend mit meinen Freunden und Familie. Denn diese lassen mich niemals hängen und werden immer größer sein als du. Ich konzentriere mich jetzt auf mich selbst.
Nun war es das endgültig. Ich werde niemals wieder zu dir zurückkehren.
"Life is like an arrow. An arrow can only be shot by pulling it backward. When life is dragging you back with difficulties, it means it´s going to launch you into something great. Just focus! Keep aiming!"
Das geht zur Zeit in mir ab. Ich bin auf meinem Weg und blicke kaum noch zurück. Vielleicht gibt das Zeug was ich hier geschrieben habe jemanden Kraft.

das ist im Moment bestimmt sehr schwer auszuhalten.Aber du wirst darüber hinweg kommen.