sternenglanz
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sternenglanz
Gast
Mia2
Mitglied
trixi-77
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
trixi-77
Mitglied
sternenglanz
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
trixi-77
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wenn doch alles mehr oder weniger okay war für Dich, warum bist Du dann fremdgegangen mit der Frau damals?
trixi-77
Mitglied
Zitat von sternenglanz:Was brauchst du um dich zu sortieren ? Das ist ja so kein Zustand aber es kann auch keine wirkliche Liebe zum Freund sein, sonst wärest du nicht ambivalent. Ich frage nochmal direkt: Was ist mit deiner Liebe zu Frauen? Nicht das du projeziert, die Psyche kann uns gut vor uns selbst schützen...
Merilin
Gast
sternenglanz
Gast
Zitat von trixi-77:
Da war die große schon da. Die Frage war ja, wie es VOR dem ersten Kind war.
Vermutlich aus den gleichen Gründen wie jetzt. Einsamkeit, Sehnsucht, das Gefühl, nicht gesehen/verstanden zu werden, Wärme....all das hat sie in mir angesprochen, also die Heilung dessen.
(Und bitte jetzt nicht schreiben, "das musst Du selber/alleine heilen." Ich Wetter, 95 Prozent aller Beziehungen sind auf gegenseitige Bedürftigkeit begründet, mal mehr, mal weniger).
trixi-77
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von trixi-77:@Merilin
Da wird auch gerade "aufgeräumt".
Merilin
Gast
50sven
Mitglied
Zitat von Merilin:Belasse es wie es ist.