90

Meine Beziehung engt mich ein

T
Zitat von Snipes:
Oder ist da jemand anderes für verantwortlich?

Dafür genau Verantwortlich nicht. Aber es hängt von anderen ab ob interesse an mir besteht oder nicht.

Ich nutz hier jetzt mal absichtlich nicht das wort verantwortlich

02.05.2022 15:47 • #16


T
Zitat von tina1955:
@traurig_ER , warum hast Du nicht mit Deiner Frau darüber gesprochen, dass es Dich soo sehr einengt und Du nicht machen konntest, was Du wolltest ?

Das weiß sie.

02.05.2022 15:48 • x 1 #17


A


Meine Beziehung engt mich ein

x 3


T
Zitat von tina1955:
nd dann darfst Du immer tun und lassen, was Du möchtest .

Das stimmt so ja leider auch nicht. Für das meiste was ich gern machen würde sind ja meist doch noch andere Personen erforderlich die das auch wollen sollten...also so einfach ist es auch wieder nicht

02.05.2022 15:49 • #18


tina1955
Zitat von traurig_ER:
Das weiß sie.

Und warum wohnst Du noch bei ihr, wenn es Dir dort so schlecht geht ?

02.05.2022 15:49 • x 1 #19


T
Zitat von CanisaWuff:
Du hast Übergewicht, also mach was dagegen. Geh zum Sport, zum Schwimmen und nimm Deine Frau mit.

Das schreibt sich so einfach, das versuch ich ja auch...aber es funktioniert nicht

02.05.2022 15:51 • #20


T
Zitat von tina1955:
Und warum wohnst Du noch bei ihr, wenn es Dir dort so schlecht geht ?

Ich hab doch nie gesagt dass es mir dort sooo schlecht geht

02.05.2022 15:51 • #21


CanisaWuff
Zitat von traurig_ER:
Aber es hängt von anderen ab ob interesse an mir besteht oder nicht.

Warum sind andere für Dich wichtig?
Wer soll denn Interesse an Dir haben?
Du hast eine Frau und die liebt Dich und verbringt ihr Leben mit Dir (sie hat übrigens auch nur das Eine) und was machst Du?... möchtest Bestätigung von anderen... warum? Weil das Gras nebenan immer grüner ist, als das Eigene und die Kirschen aus dem Fremden Garten immer besser schmecken, als die vom eigenen Baum?

Ich wäre froh, wenn ich jemanden hätte, der zu mir hält und für mich da ist.
Du hast das größte Geschenk was man sich nur denken kann und willst es nicht mehr haben.

02.05.2022 15:53 • x 3 #22


CanisaWuff
Zitat von traurig_ER:
Das schreibt sich so einfach, das versuch ich ja auch...aber es funktioniert nicht

ich habe selber auch Übergewicht, in diesem Bezug weis ich also wovon ich spreche

02.05.2022 15:53 • x 2 #23


tina1955
Zitat von traurig_ER:
Ich hab doch nie gesagt dass es mir dort sooo schlecht geht

Wenn Du Dich mit der anderen Frau besser fühlst und alles zu Hause stehen und liegen lässt, wenn sie Dich sehen will, dann treibt es Dich doch zu der anderen Frau, bei der es Dir besser geht.

Mir hat mal ein Arzt geraten, schaffe ab, was Dir nicht gut tut, und wenn es die eigene Familie oder der Ehepartner ist.

02.05.2022 15:54 • #24


T
Zitat von CanisaWuff:
ich habe selber auch Übergewicht, in diesem Bezug weis ich also wovon ich spreche

hinzu kommt ne angeboren Behinderung am linken Bein. Ich denk mir immer bei jedem Sport den ich mache wenn das mit links auch so gut funktionieren würde wie mit rechts wäre das ja alles gar kein problem.

02.05.2022 15:55 • #25


T
Zitat von tina1955:
Wenn Du Dich mit der anderen Frau besser fühlst und alles zu Hause stehen und liegen lässt, wenn sie Dich sehen will, dann treibt es Dich doch zu der anderen Frau, bei der es Dir besser geht. Mir hat mal ein Arzt geraten, schaffe ab, was Dir nicht gut tut, und wenn es die eigene Familie oder der Ehepartner ist. ...

Aber es wird ja dadurch nicht besser, vor allem wenn mich die andere auch eh nicht will

02.05.2022 15:56 • x 1 #26


CanisaWuff
trauriger_ER... wie alt bist Du?

Kann es sein, dass Dich gerade die Midlife crisis brutal trifft, weil Du alles in Frage stellst?

02.05.2022 15:56 • #27


Hola15
Wir wärs mal mit einem Klinikaufenthalt?
Für mich hörst du dich ziemlich depressiv an. Mit Abstand könntest du vllt. auch besser beurteilen wo dein Weg nun hingeht. Abgesehen davon, dass das ambulante wohl ein bisschen wenig ist.

02.05.2022 15:57 • x 3 #28


Snipes
Zitat von traurig_ER:
Ich denk mir immer bei jedem Sport den ich mache wenn das mit links auch so gut funktionieren würde wie mit rechts wäre das ja alles gar kein problem.

Pffff.... noch ne Ausrede. Sorry, aber es gibt so viele Sportarten die man auch mit körperlicher Einschränkung ausführen kann. Wenn dein Bein noch dran und beweglich ist, dann kannste z.B. rudern, denn das ist gelenkschonend und beslastet die Beine nicht wirklich, verbrennt aber Kalorien und hilft dich in Form zu bringen. Wenn man(n) wirklich will, dann klappt das auch

02.05.2022 15:59 • x 5 #29


CanisaWuff
Zitat von traurig_ER:
hinzu kommt ne angeboren Behinderung am linken Bein. Ich denk mir immer bei jedem Sport den ich mache wenn das mit links auch so gut funktionieren würde wie mit rechts wäre das ja alles gar kein problem.

wenn mein Bauch nicht wäre, dann würde ich auch in 38 passen.

Wenn es mit den Beinen nicht geht, dann mach eben was mit den Händen. Ausserdem empfinde ich Deine Aussage als Schlag gegen jeden behinderten Sportler.
Was macht denn einer der gar keine Beine hat?

Du bist in Ordnung so wie Du bist und wenn Dir der 6 fehlt, dann rede mit Deiner Frau drüber und mietet Euch mal ein tolles Hotel oder geht in eine tolle Bar oder Schwingerclub oder FKK.... da muss man nicht gleich alles wegwerfen, nur weil es jetzt mal nicht so toll läuft.

02.05.2022 15:59 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag