Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
Solche extremen Ausprägungen sind natürlich sehr sehr selten, aber zeigen durchaus die Mechanismen auch im kleinen harmloseren Bereich ganz gut.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Henne991
Mitglied
Vitus
Gast
Henne991
Mitglied
Arnika
Mitglied
Vitus
Gast
Henne991
Mitglied
Survivor_
Mitglied
Zitat von Henne991:@vitus Und merken sie dann aber später, wenn etwas Zeit verstrichen ist, dass es doch nicht so war?
Henne991
Mitglied
Survivor_
Mitglied
Survivor_
Mitglied
Zitat von Henne991:@Survivor_ Hab mich halt gefragt, ob sie vielleicht doch irgendwann halt realisieren, was da wirklich alles passiert ist und das dann mal mit anderen Augen sehen und nicht mehr so, dass ich ein totales Monster bin und sie Angst vor mir haben muss.
Henne991
Mitglied
Survivor_
Mitglied
Zitat von Henne991:@Survivor_ Ich bin halt leider immernoch an dem Punkt, wo ich doch irgendwie hoffe, dass das vielleicht noch alles klappt...leider bin ich noch da. Gott sei dank habe ich sie aber noch nicht entblockt
Henne991
Mitglied
Zitat von Survivor_:Alles deine eigene Entscheidung , so blöd es. klingt
Lizzzy
Mitglied
Zitat von Henne991:dass wir zusammen zu ihrem Therapeuten gehen und gemeinsam daran arbeiten.