Meine Ehe war ein Kampf, jeden Tag

A
Ich habe keine Kraft mehr! Heute nur geheult! Ich mache alles falsch!
Hier sind so viele Geschichten die mir das Erkenntnis gegeben haben, das ich psychisch ein total kaputter Mensch bin. Meine Ehe war ein Kampf, jeden Tag! Er konnte nicht anders, ein Narzi und cholerisch noch dazu, hatte keine Chance irgendwie zu überleben und bin umgezogen. Bin weg, konnte nicht mehr!

Danach habe ich den liebsten Mensch auf der Welt getroffen. Ich habe mich selbst wieder gefunden und es war die schönste Zeit meines Lebens! Wir mussten uns trennen. Ich habe diesen Mensch abgöttisch geliebt. Ich spüre ihn wie es ihm geht. seit Mitte Februar richtig schlecht. Ich muss nicht nur mein eigener Schmerz vertragen sondern auch seinen mit. Es ist beinah unerträglich! Ab und zu ein paar Stunden ist ok, aber heute ist dieses Heulen dran. Bin auf Arbeit, kann nichts anfangen, nichts denken und mein Herz tut weh...

Vor 2 Wochen konnte ich teilweise nicht laufen, meine Beine haben gezittert und alles hat weh getan. Ich habe gedacht wenn ich jemand anders kennen lerne wird es besser. Ich habe 2 Wochen mit einem telefoniert, im Internet kennengelernt. Er wollte das wir uns sehen, habe ihn abgewiesen, will gar nichts von ihm. Ich kann nicht mehr! Bitte um Hilfe! Ich habe Angst nach Hause zu fahren, letzte Woche beinahe Unfall gebaut. Was kann ich tun? Ich will einfach dass es aufhört...

07.03.2016 16:50 • #1


encada
Liebe Alina, das hoert sich wirklich ganz dramatisch an. Du schreibst allerdings nicht, warum,ihr euch trennen musstet, obwohl ihr euch, wie es scheint, ja immer noch liebt.
Das, was du jetzt brauchst, sind keine neuen Bekanntschaften, sondern gute Freunde oder Verwandte, die dich auffangen koennen und mit denen du reden kannst, die dir zuhoeren. Und vor allem, die du zu jeder Zeit kontaktieren kannst. Bitte ueberlege dir, wer dir zuhoeren und helfen koennte. Natuerlich unterstuetzen wir dich hier auch, aber, was du brauchst, ist jemand Konkretes an deiner Seite, dem du dich anvertrauen kannst. Lass uns trotzdem wissen, wenn du uns brauchst. Hier findest du immer ein offenes Ohr - Encada

07.03.2016 17:07 • #2


A


Meine Ehe war ein Kampf, jeden Tag

x 3


T
Du musst durchhalten....was hilft ist Zeit damit die Gefühle verblassen....was anderes kann man leider nicht tun...
Ich bin grad auch an nem Tiefpunkt...suche Rat...doch mir kann niemand mit seinen Worten helfen...

07.03.2016 17:19 • #3


A
Nervenzusammenbruch... Ich kann nicht mehr...

07.03.2016 18:22 • #4


encada
Hallo Tudd, nein, du hast recht, nur Worte koennen nicht immer helfen, aber in akuten Down-Phasen jemanden zu haben, der zuhoert und versteht, schon. Und - natuerlich hilft auch die Zeit, aber es ist auch wichtig, der Ex-Beziehung den richtigen Platz in deiner Seele und deinem Herzen zu geben und dazu gehoert Verarbeitung und Trauerarbeit - Trauer zulassen, wenn sie kommt und aushalten, aber auch auf die Suche nach der Beantwortung der Frage gehen, wie kann ich das, was gewesen ist, in meinen Lebenslauf integrieren, damit ich wieder Zukunft leben kann und mich die Ex-Beziehung nicht mehr auffrisst und in meinem Alltag laehmt. Mittel und Wege finden, die mir dabei helfen, helfen, abzuschliessen und die mir gut tun. Alles Liebe - Encada

07.03.2016 18:31 • #5


A
Danke euch für die aufbauenden Worte. Heute ist noch schlimmer. Es geht ihm ganz schlecht, ich von der Entscheidung gestern loszulassen noch voll am Boden... Ja encada, wir haben uns geliebt. Ich habe mich zurückgezogen weil ich es musste. Er muss glücklich werden... auf seinem Weg. Er hat es wirklich nicht leicht, steckt in Muster, ich habe den Eindruck egal was ich machen oder sagen würde es wäre verkehrt. Er darf mich hassen, wenn das zur Verbesserung des Zustands führen würde. Wir haben seit lange Zeit kein Kontakt und so richtig weiß ich nicht was alles los ist. Ich weiß nur: wir leiden gesundheitlich beide! Heute habe ich ein Termin beim Heilpraktiker. Ich hoffe es wird ein bisschen besser. Für ihn auch... Achterbahn der Gefühle geht wieder... Lösungen nicht in Sicht. Er hat eine Entscheidung getroffen, gegen uns. Eindeutungen verstehe ich nicht, Klartext reden geht nicht (KS)...Ich bin kaputt, ich kann ihm nicht vertrauen... Muss nur aushalten...

08.03.2016 09:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag