Chrome
- 3190
- 1
- 5824
Chrome
alleswirdbesser
Zitat von Toff:habt ihr eine Erklärung ?
Zitat von Toff:Ich habe ihr dann gesagt das ich nicht mehr kann und mich zurück ziehen werde , habe ihr aber angemerkt das ihr das gar nicht gefällt !
Zitat von Toff:Ich bin die Tage echt chillig geblieben und habe über das Thema gar nicht mehr geredet !
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Ja, das:
Scheol
Zitat von Toff:Puh ihr habt ja eine Zeitlang nichts mehr von mir gehört ! Nun ja wie ihr es euch denken könnt hatte ich die ganze Zeit Kontakt mit meiner ex schon ...
Scheol
Zitat von Toff:Puh ihr denkt also das sie zurück gekommen ist , weil sie gemerkt hat das ich am aufgeben bin und mich zurück ziehe ? aber was ist dann ihre ...
whynot60
Zitat von Toff:oder muss ich das komplett abhacken
Wasabix
alleswirdbesser
Zitat von Toff:aber was ist dann ihre Motivation ?
will sie die Beziehung auch reparieren oder will sie mich einfach auf der warmhalte Platte halten ?
Wasabix
Zitat von Toff:Puh ihr denkt also das sie zurück gekommen ist , weil sie gemerkt hat das ich am aufgeben bin und mich zurück ziehe ? aber was ist dann ihre ...
Toff
Zitat von Wasabix:Für mich scheint das Grundproblem folgendes sein: Mindestens einer von Euch... ist noch, sorry, ziemlich unreif. Ist kein Vorwurf, nur ein Eindruck. ...
Toff
Zitat von alleswirdbesser:Bisher hatte sie die Zügel in der Hand und dachte sie kann es bestimmen, ob und wann sie zurück möchte. Mit deinem Rückzug hast du ihr diese ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Toff:und heute hatten wir glaube die geößte Auseinandersetzung !
Zitat von Toff:sie meinte gegen Ende das sie sich von mir immer noch alleine gelassen fühlt ( ich bin kurz auf der liege eingeschlafen
alleswirdbesser
Zitat von Toff:ich glaube wir waren dem ganzen nicht gewachsen
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:dass mein Papa sehr spät Vater geworden ist - mit 34,
Toff