Meine Ex "hasst" mich

160
Eswirdbesser
Franky, du willst sie doch verstehen...

Ja mőglicherweise benutzt sie ihren Hass als Selbstschutz...

um sowas in einer Beziehung auszuhalten, also das heißt das du es net verändern willst...

sondern jedesmal wenn sie diesen Hass auf dich projeziert, darűber stehen zu kőnnen, es sozusagen zu neutralisieren...

Da verlierst du dich aus dem Auge, weil du ständig nur bei ihr bist...

und dafűr sorgst das dieser Hass net Boden bekommt...

Da lebst du kein eigenes Leben sondern bist Papa...

das ist keine Augenhöhe. ..
18.11.2016 18:44 •

Ja damit hast du natürlich zu 100% Recht. Sich jedes mal sagen zu lassen, man kann mit mir keine Probleme besprechen, obwohl es schon bei den ganzen Vowürfen anfängt, war echt hart. Ich sah mich immer gleich konfrontriert, warum dies nicht, warum das nicht. Nur trotzdem, es fühlt sich so schei. an, wir waren an einem so guten Punkt und Pu., alles weg. Und ich bin nur das Ar. in ihren Augen, obwohl ich uns nur wieder zusammenschweißen wollte.
18.11.2016 21:00 •
A
Meine Ex "hasst" mich
x 3

Eswirdbesser
Zitat von Frankyboy:Ja damit hast du natürlich zu 100% Recht. Sich jedes mal sagen zu lassen, man kann mit mir keine Probleme besprechen, obwohl es schon bei den ganzen Vowürfen anfängt, war echt hart. Ich sah mich immer gleich konfrontriert, warum dies nicht, warum das nicht. Nur trotzdem, es fühlt sich so schei. an, wir waren an einem so guten Punkt und Pu., alles weg. Und ich bin nur das Depp in ihren Augen, obwohl ich uns nur wieder zusammenschweißen wollte.


um eine Beziehung aufrecht zu erhalten

bedarf es immer 2 Menschen, die das auch wollen...

Das heißt, wenn es ein wenig unangenehm wird, weil der Partner was gesagt hat was angeblich verletzt hat...

Darf der sich verletzt fűhlende mal ehrlich fragen stimmt das űberhaupt was mein Partner da gerade gesagt hat...

weil Worte kőnnen nicht verletzen, es sei den, ich glaube das was der andere sagt...

oder ich lehne das ab und projeziere das auf den anderen...

somit ist der andere Schuld, wobei ich nicht gerne von schuld rede, sondern Verantwortung. ..

somit ist der andere in der Verantwortung. ...
18.11.2016 21:28 •

Ja das stimmt natürlich, ich glaube schon, dass sie auch die Beziehung auferrecht erhalten wollte, nur ihre Probleme und Gedanken, ihr so sehr im Weg standen, dass sie sich nicht frei fühlen konnte. Sich trotz der Liebe in ihrer Angst verloren hat. Vielleicht fühlt sie sich jetzt auch im Moment so gut, weil sie jetzt im Moment frei von den Problemen ist.
19.11.2016 12:27 •

Leute, sie fehlt mir heute sehr, ich weiß nicht warum, aber sie fehlt mir so sehr, dass es mir schlecht geht und ich alles dafür tue um mich abzulenken, aber wenig hilft wirklicb.
19.11.2016 19:42 •

So gerne würde ich einmal alles aussprechen.. ja Leute ich merke es ich beweg mich wieder in dieser Schleife
19.11.2016 23:45 •

Bukatcho
Zitat von Frankyboy:So gerne würde ich einmal alles aussprechen.. ja Leute ich merke es ich beweg mich wieder in dieser Schleife


Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg mein Bester!
19.11.2016 23:52 •

Wenn es sich so schei. anfühlt? Das ich am liebsten zu ihr hinrennen würde und mit ihr reden, ihr meine Liebe zu beichten und kurz davor bin einzuknicken?
19.11.2016 23:53 •

R
Zitat von Bukatcho:
Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg mein Bester!


So ist es, du hast erkannt dass du dich im Kreis drehst, das ist schon mal viel wert, da dies der erste Schritt ist.
19.11.2016 23:54 •

Bukatcho
Zitat von Frankyboy:Wenn es sich so schei. anfühlt? Das ich am liebsten zu ihr hinrennen würde und mit ihr reden, ihr meine Liebe zu beichten und kurz davor bin einzuknicken?


Ja, es fühlt sich Sch..ße an, aber da musst Du durch. Kämpfe gegen Deinen inneren Schweinehund an. Du schaffst das!
20.11.2016 00:08 •
x 1

Es fühlt sich nur so an, als würde sie einfach vergessen.. die Tür nur weiter zufallen..
20.11.2016 00:16 •

R
Zitat von Frankyboy:Es fühlt sich nur so an, als würde sie einfach vergessen.. die Tür nur weiter zufallen..


Weiter zu als Trennung geht die Tür meines Erachtens nicht.

Wie bereits in dem Thread erörtert wurde, es geht jetzt nur noch darum wie gut, und ohne große seelische Verletzungen, du aus dieser Sache raus kommst.
20.11.2016 00:17 •

Leute wirklich, ich habe das hier auch reingestellt, um sie nochmal zurückzuerobern. Zumindest irgendwie für die Chance zu kämpfen. Schlimmer als es jetzt ist, kann es nicht mehr werden.. Und mir würde es persöhnlich gut tuen, mir in Zukunft sagen zu können, auch in der aussichtslosesten Situation noch alles versucht zu haben.
Das soll nicht heißen, dass ich eure Tipps nicht schätze, aber sollte ich nicht letztenendes den Fehler selber machen? Ich weiß das sowasvon zu schätzen, dass ihr mich schützen wollt, nur weiß ich was ich möchte, könntet ihr mir vielleicht in der Hinsicht auch ein wenig helfen?
20.11.2016 00:22 •

R
Zitat von Frankyboy:Leute wirklich, ich habe das hier auch reingestellt, um sie nochmal zurückzuerobern. Zumindest irgendwie für die Chance zu kämpfen. Schlimmer als es jetzt ist, kann es nicht mehr werden.. Und mir würde es persöhnlich gut tuen, mir in Zukunft sagen zu können, auch in der aussichtslosesten Situation noch alles versucht zu haben.
Das soll nicht heißen, dass ich eure Tipps nicht schätze, aber sollte ich nicht letztenendes den Fehler selber machen? Ich weiß das sowasvon zu schätzen, dass ihr mich schützen wollt, nur weiß ich was ich möchte, könntet ihr mir vielleicht in der Hinsicht auch ein wenig helfen?


Okay, gern.

Folgendes: in 2 Monaten geht's los.
Bis dahin:
- Sport trainieren
- Friseur
- Paar neue Sachen kaufen
- Coole Sachen Unternehmen (musst ja auch was zum erzählen haben)
- Was willst du im Leben? Wohin solls gehen? Träume, Ziele?

Nimm dir die Zeit, und in der Zeit strengste KS!

So wie du jetzt drauf bist ist deine Anziehung gleich 0, eher negativ.

Also komm wieder auf die Beine, und gehe die Sache in 2 Monaten an.
Sie läuft dir ja nicht weg, Verstehst? Ist ja nicht so dass sie auf einmal verschwindet.
Aber alles, was du jetzt machst, treibt sie noch weiter von dir weg (obwohl ich bezweifle dass das aktuell geht).

Edit: ODER. Jetzt sofort, Resultat ist mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufzuschlagen, was jedoch den positiven Nebeneffekt hat, dass du dann wirklich dazu bereit bist loszulassen, z.B. Wenn du sie mit nem anderen Typen siehst.
Deine Entscheidung.
20.11.2016 00:27 •
x 1

Oki dankeschön,
Dazu: Sport habe ich während der Beziehung schon viel, jetzt kommt noch das Frustfressen dazu und joa ich wachse gehe 4-7 mal die Woche trainieren.
Friseur war ich, aber ich weiß, was ihr meint, was neues, nicht immer dasselbe, aus mir rauskommen und was wagen
Frustshoppen hab och eh schon gemacht
Die coolen Dinge, die werfen mich raus. Der großteil meiner Freunde ist weggezogen, im Ausland oder arbeitet lange. Mein bester Freund hat leider auch kaum und wenn nur spät Zeit.
Ohne den Spirt wäre ich ja komplett verloren
20.11.2016 00:32 •
A
x 4







Top