101

Meine Ex "hasst" mich

R
Achja, und was hilft: les dir deinen gesamten Thread von vorne bis hinten durch, immer wieder.

Das ist ne ziemliche Selbsterkenntnis, wo du schon mal warst, und vor allem wie schnell sich deine Meinung aktuell ändert.

Deswegen: 2 (!) Monate

20.11.2016 00:35 • #106


Bukatcho
@Frankyboy
Bursche, Du bist 20, es ist SAMSTAG 23.45 Uhr. WAS MACHST DU NOCH ZUHAUSE? Geh auf die Rolle und lebe!

20.11.2016 00:47 • #107


A


Meine Ex "hasst" mich

x 3


F
Gestern Abend/Nacht/heute Morgen war schon Party angesagt

20.11.2016 01:02 • #108


F
Auch heute fühlt es sich nicht besser an. Gestern Abend war ich noch bei meinem besten Freund und wir haben gezockt und gequatscht. Nur fehlt sie mir heute noch mehr als gestern. Ich bin heute morgen aufgewacht und war kurz vorm heulen, als ich wieder die Leere im Bett sah..

20.11.2016 13:18 • #109


Eswirdbesser
Zitat von Frankyboy:
Auch heute fühlt es sich nicht besser an. Gestern Abend war ich noch bei meinem besten Freund und wir haben gezockt und gequatscht. Nur fehlt sie mir heute noch mehr als gestern. Ich bin heute morgen aufgewacht und war kurz vorm heulen, als ich wieder die Leere im Bett sah..



Hallo Franky,
dein inneres schreit nach ihr und du willst von uns hőren...

Mensch Franky mach dich schick, noch ein Blumenstrauß und dann werde bei der Dame vorstellig...

Hm, warum brauchst du uns als Bestätigung dies zu tun...

Das wir dann die Verantwortung für deinen Rűckschlag űbernehmen?

Wenn du das machen willst tu das, aber trag auch eigenverantworlich die Konsequenzen. ..

Ist ja auch net schlimn, wie schon mal geschrieben, einige műssen őfters mit dem Kopf vor die Wand knallen, nehm mich da auch net aus...

Aber verändern, außer das es nur noch ein wenig schlimmer ist, wird sich leider nix...

20.11.2016 13:44 • x 1 #110


F
Nein nein. Ihr habt ja Recht. Auch wenn es im Moment schmerzhaft ist und mir sehr schwer fällt, ich würde das große Risiko eingehen, wieder gegen eine Wand zu laufen, was mir im Moment einfach nicht gut tuen würde. Die Zeit wird bestimmt noch kommen, in der ich dieses Risiko eingehen könnte.

20.11.2016 15:40 • #111


F
Vorhin kam ein Video bei Snapchat von ihr mit dem Lied Say you won't let go. Ich muss sagen, ich habe auch schon Videos mit dem gepostet und sie hat es gesehen. Was denkt ihr, könnte das schon an wen anders bestimmt sein? Oder ein Ruf? Ich weiß nicht weiter, ich habe so riesen Angst vor der Enttäuschung, wenn es nicht so ist. Habe aber auch Angst eine Chance zu verpassen...

20.11.2016 20:37 • #112


R
Zitat von Frankyboy:
Vorhin kam ein Video bei Snapchat von ihr mit dem Lied Say you won't let go. Ich muss sagen, ich habe auch schon Videos mit dem gepostet und sie hat es gesehen. Was denkt ihr, könnte das schon an wen anders bestimmt sein? Oder ein Ruf? Ich weiß nicht weiter, ich habe so riesen Angst vor der Enttäuschung, wenn es nicht so ist. Habe aber auch Angst eine Chance zu verpassen...


Warum hast du die noch in Snapchat? Sinn von KS nicht verstanden?

Ich erkläre: keine Infos bekommen oder geben, keine Kommunikation in beide Richtungen.
Und warum? Um genau das, was du jetzt hast (könnte, warum, wie, was,...) zu verhindern.

Das schadet dir nur, schmeiß sie doch bitte überall raus! Oder willst du weiter leiden?

20.11.2016 20:46 • #113


F
Ich hab es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht sie zu löschen und finde es auch wie gesagt kindisch.. ja es wäre vielleicht besser, nur geht es mir gut, wenn ich sehe, dass es ihr gut geht.. ich weiß nicht was ich tuen soll, ich denke, dann ist sie komplett weg und denkt auch, dass ich abgeschlossen habe, wenn ich sie lösche und schaut sich erst Recht um..

20.11.2016 21:00 • #114


R
Zitat von Frankyboy:
Ich hab es bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht sie zu löschen und finde es auch wie gesagt kindisch.. ja es wäre vielleicht besser, nur geht es mir gut, wenn ich sehe, dass es ihr gut geht.. ich weiß nicht was ich tuen soll, ich denke, dann ist sie komplett weg und denkt auch, dass ich abgeschlossen habe, wenn ich sie lösche und schaut sich erst Recht um..


Gut, nach 8 Seiten Thread, vielen vielen Hilfreichen antworten und Input, hast du es immernoch nicht begriffen, weil du es noch nicht wahrhaben willst.
Ist vollkommen okay, da war ich auch 2 Wochen lang in der Phase, aber ewig kannst du vor der Wahrheit nicht wegrennen.

Alles wurde gesagt, mehrfach. Ich bin raus, viel Glück und Spaß beim weiterleiden. Nicht böse gemeint, aber sich immer zu wiederholen wird irgendwann auch nervig.

20.11.2016 21:05 • x 1 #115


F
Was würdet ihr denn, in meiner Situation, so doof, sie nicht zu löschen und dieses Video zu sehen, denken? Ich hoffe wirklich, dass es ein Ruf nach mir ist, schließlich müsste sie es nicht so öffentlich posten.. Ich möchte wirklich unsere Probleme gemeinsam und offen angehen bzw es zumindest versuchen, was anderes kriege ich im Moment nicht in den Kopf..
Würdet ihr versuchen Kontakt aufzubauen?

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an euch alle, die da versuchen zu helfen. Ich weiß, das wirklich zu schätzen, auch wenn es aufgrund meiner andauernden Spirale, vermutlich nicht so wirkt. Ihr seid mir eine riesen Hilfe, auch wenn ich stur bin und meinen eigenen Weg durchsetze, eure Tipps sind sehr viel Wert. Dankeschön

20.11.2016 22:48 • #116


R
Zitat von Frankyboy:
Was würdet ihr denn, in meiner Situation, so doof, sie nicht zu löschen und dieses Video zu sehen, denken? Ich hoffe wirklich, dass es ein Ruf nach mir ist, schließlich müsste sie es nicht so öffentlich posten.. Ich möchte wirklich unsere Probleme gemeinsam und offen angehen bzw es zumindest versuchen, was anderes kriege ich im Moment nicht in den Kopf..
Würdet ihr versuchen Kontakt aufzubauen?

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dank an euch alle, die da versuchen zu helfen. Ich weiß, das wirklich zu schätzen, auch wenn es aufgrund meiner andauernden Spirale, vermutlich nicht so wirkt. Ihr seid mir eine riesen Hilfe, auch wenn ich stur bin und meinen eigenen Weg durchsetze, eure Tipps sind sehr viel Wert. Dankeschön


Such den Kontakt, versuche alles zu klären mit ihr.

Wer weiß, vielleicht klappt es ja.

Kläre uns dann bitte über das Resultat auf!

20.11.2016 22:53 • #117


F
Wie sollte ich das am besten anstellen? Ich würde persöhnlich am liebsten zuerst ihre Mutter um entschuldigung beten, einfach um dieses Problem zumindest im Ansatz versuchen aus der Welt zu schaffen und eine bessere Basis zu haben, um unsere gemeinsamen Probleme zu lösen. (Es hängt für sie noch zu vieles von ihrer Familie ab)
Lieber das es ausgereift und durchdacht ist, so wie ich mir die letzten Tage auch immer wieder Gedanken darüber gemacht habe, als mich jetzt sofort und verzweifelt zu melden. Ich denke, dann würde die Spirale von uns erst recht keinen Ausweg finden oder was meint ihr?

20.11.2016 22:59 • #118


R
Zitat von Frankyboy:
Wie sollte ich das am besten anstellen? Ich würde persöhnlich am liebsten zuerst ihre Mutter um entschuldigung beten, einfach um dieses Problem zumindest im Ansatz versuchen aus der Welt zu schaffen und eine bessere Basis zu haben, um unsere gemeinsamen Probleme zu lösen. (Es hängt für sie noch zu vieles von ihrer Familie ab)
Lieber das es ausgereift und durchdacht ist, so wie ich mir die letzten Tage auch immer wieder Gedanken darüber gemacht habe, als mich jetzt sofort und verzweifelt zu melden. Ich denke, dann würde die Spirale von uns erst recht keinen Ausweg finden oder was meint ihr?


Da gibt's zwar eh keinen Ausweg raus, aber mach mal. Ist befreiend nochmal aufzuschlagen, und dann bist du auch wirklich so am Ende dass du den Rat der Leute hier mal annimmst.

Edit:

Zitat von RedStone:

Okay, gern.

Folgendes: in 2 Monaten geht's los.
Bis dahin:
- Sport trainieren
- Friseur
- Paar neue Sachen kaufen
- Coole Sachen Unternehmen (musst ja auch was zum erzählen haben)
- Was willst du im Leben? Wohin solls gehen? Träume, Ziele?

Nimm dir die Zeit, und in der Zeit strengste KS!

So wie du jetzt drauf bist ist deine Anziehung gleich 0, eher negativ.

Also komm wieder auf die Beine, und gehe die Sache in 2 Monaten an.
Sie läuft dir ja nicht weg, Verstehst? Ist ja nicht so dass sie auf einmal verschwindet.
Aber alles, was du jetzt machst, treibt sie noch weiter von dir weg (obwohl ich bezweifle dass das aktuell geht).

Edit: ODER. Jetzt sofort, Resultat ist mit dem Gesicht auf dem Asphalt aufzuschlagen, was jedoch den positiven Nebeneffekt hat, dass du dann wirklich dazu bereit bist loszulassen, z.B. Wenn du sie mit nem anderen Typen siehst.
Deine Entscheidung.


Schon vergessen?

20.11.2016 23:01 • #119


R
Abschließend: ich rate dir, wie alle anderen hier, davon ab!

Aber tu, was du nicht lassen kannst, mach deine Erfahrungen, aber lebe mit den Konsequenzen! Und komm dann nicht an und sage, wir hätten dich nicht gewarnt.

Viel Glück, bei was auch immer du machst. Bitte schreibe dann alles hier rein, bin sehr gespannt!

20.11.2016 23:13 • #120


A


x 4