101

Meine Ex "hasst" mich

F
Also,, wenn schon auf die Fresse fliegen, dann mit so viel Stil, dass man daraus einen Purzelbaum macht und versucht so gut es geht zu landen?
Sprich, nicht direkt schreiben, sondern es ernsthaft versuchen?

20.11.2016 23:14 • #121


R
Zitat von Frankyboy:
Also,, wenn schon auf die Fresse fliegen, dann mit so viel Stil, dass man daraus einen Purzelbaum macht und versucht so gut es geht zu landen?
Sprich, nicht direkt schreiben, sondern es ernsthaft versuchen?


Bist ein kleiner Denker, mh?
Man kann sich alles schön reden, wie gesagt.

Mach was du für richtig hältst, es ist alles geschrieben worden was geht.

20.11.2016 23:16 • #122


A


Meine Ex "hasst" mich

x 3


C
Also Franky. Du willst sie auf Druck zurück.

Wenn du es so machst wie du es vor hast, wirst du garantiert keinen Erfolg haben.

Wiso bist du so beratungsresistent?
Du schreibst hier mit Leuten die dir sehr wertvolle Sachen beibringen könnten, weil sie eben aufgrund von mehr Lebenserfahrung, unter anderem auch solche Sachen, wie du sie gerade erlebst schon hinter sich haben und daraus gelernt haben.
Es sind sehr wertvolle Dinge die dich für dein zukünftiges Leben und für zukünftige Beziehungen, vielleicht auch einen Neustart mit deiner Ex weiterbringen könnten.
Du musst nur mal was annehmen anstatt dir stur deine Realität zurechtzuzimmern.

21.11.2016 19:28 • #123


Eswirdbesser
Hallo Franky,

ich verstehe dich, ich war auch beratungsresistent...

ich habe an meinen freien Tagen 8 Stunden! Horoskope gelesen ( ich wusste wann seine neue geboren ist)...

Es gibt da im Netz einige... ich habe mir die Homepage seines Vereins mit Bildern angeschaut, wo auch seine neue mit drauf war...

Es hat so wehgetan unglaublich, ich habe das fast 8 Monate gemacht...

Im nachhinein pack ich mir an den Kopp...

Ich habe das gebraucht, ich konnte mit mir nix anfangen...

Ganz űble Zeit, denn ich hatte 3Kinder zu versorgen...

Wenn du der Meinung bist du musst mit ihr Kontakt aufnehmen tu das, lass aber ihre Mama da raus, sonst fűhlt sie sich zusätzlich unter Druck gesetzt...

weil du ihre Mama auf deiner Seite hast...

Schreib hier weiter, wie es dir geht...

21.11.2016 20:03 • x 1 #124


F
Ich habe mich noch nicht gemeldet, dass einzige was ich nach dem Video noch gesehen habe, war das sie von einer Freundin markiert wurde, auf einem Bild, dass sagt, wie nervig es ist, wenn man von einem die Aufmerksamkeit möchte, dieser sie nicht erwidert und am Ende niemand was sagt. Natürlich muss das nicht auf mich bezogen sein, nur vermute ich es stark nach den vergangenen Tagen.
Im Moment geht es mir nicht allzu schlecht. Klar fehlt sie mir unheimlich, nur habe ich gestern auch sehr lange mit einer guten Freundin geredet, was wirklich gut tat.

Sollte ich ihr eher, falls wir reden, sagen, dass ich sofort mit ihren Eltern reden möchte, falls sie es auch versuchen möchte, um den Druck auf sie nicht zu erhöhen?

21.11.2016 20:09 • #125


Eswirdbesser
Zitat von Frankyboy:

Sollte ich ihr eher, falls wir reden, sagen, dass ich sofort mit ihren Eltern reden möchte, falls sie es auch versuchen möchte, um den Druck auf sie nicht zu erhöhen?


Franky, was du machen kőnntest, wenn ihr redet, es ihr sagen das du gerne mit ihren Eltern reden wűrdest und sie fragen was sie davon hält, versuche dein Ego da ein wenig zu zűgeln, denn sonst kőnnte sie sich űbergangen fűhlen...

21.11.2016 20:35 • x 1 #126


F
Es tut mir wirklich Leid Leute, ich denke ihr kennt das auch, man möchte niemandem auf die Nerven gehen, aber ist so stur, weil man so vieles noch hofft... keine Antwort auf diese Hoffnung zu wissen, macht mich sehr fertig.. ich will wirklich Kontakt aufbauen, nur habe zum einen Angst vor Zurückweisung, aber das Risiko müsste ich eingehen und habe ich keine Ahnung, wie ich es anfangen sollte Kontakt aufzubauen.. ob schreiben, sie irgendwo versuchen abzufangen oder sonst wie (zu ihr fällt ja weg und anrufen kann ich sie auch nicht)..

21.11.2016 22:49 • #127


F
Hey Leute;
Also ich habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich ihr jedes Gefühl offen gelegt habe und ihr nochmal meine Liebe gebeichtet habe. Ihr auch gesagt habe, was an ihr nicht so schön ist, was ich aber dennoch liebe. Und bereit wäre alles für sie zu tuen.
Sie antwortete (per WhatsApp)
Dass sie mich nicht mehr liebt. Dass sie endlich glücklich ist und ein Schalter umgelegt wurde. Sie ihren Balast ablegen konnte und die Zeit jetzt genießt. Das meine Hoffnungen wegen Kette und Pullover unberechtigt waren.
Sie sagt aber auch, dass sie es vermisst so geliebt zu werden und so zu lieben. Das sie vielleicht nie wieder jemanden so lieben kann. Es vermisst jeden morgen in ein Gesicht zu schauen und Abends in Armen einzuschlafen. Nur das sie mich nicht vermisst.
Sie sagt sie verdient was besseres und ich jemanden der besser passt und ich nicht soviele Chancen von ihr hätte bekommen sollen. (Meiner Meinung nach unsinnig, weil sie jetzt sagt, dass sie verziehen hat, es aber während unserer Zeit immer wieder vorgehalten hat.)
Naja Ende vom Lied. Ich lasse sie in Ruhe. Mir geht es gut, weil ich für mich alles getan habe und mir nichts vorzuwerfen habe. Jetzt geht es weiter. Jetzt geht es bergauf.
Trotzdem danke für all eure Tipps. Ich werde hier sicherlich noch ein wenig weiter schreiben.

25.11.2016 17:05 • #128


Ricky
Wenn Du diesen Abschluss brauchtest, dann ist es eben so. Also auf zu neuen Abenteuern.

25.11.2016 18:48 • #129


F
Hoffe nur iegendwie auch, dass es wirklich endgültig ist, irgendwas sagt mir noch, dass es für sie jz richtig ist, weil sie ihren Spaß haben und auf der Suche sein kann und sie wiederkommt, wenn sie niemanden findet, auch wenn ich jemanden habe..

25.11.2016 18:51 • #130


R
Na zum Glück für dich ist das jetzt vorbei.

Viel Glück auf deinen neuen Wegen, nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten und beschäftige dich mit dir und dem, was du willst und was dich ausmacht.


Falls das so sein sollte (keine sorge, wird nicht passieren ), ist das nicht mehr dein Problem.

25.11.2016 18:53 • #131


P
irgendwie glaub ich dir nicht, dass du das jetzt alles so leichtfertig hinnimmst und abschliesst, dennoch wünsche ich dir, dass du die nötige stabilität asap erreichst. gl+hf keep it real.

25.11.2016 18:55 • x 1 #132


Ricky
Zitat von Frankyboy:
Hoffe nur iegendwie auch, dass es wirklich endgültig ist, irgendwas sagt mir noch, dass es für sie jz richtig ist, weil sie ihren Spaß haben und auf der Suche sein kann und sie wiederkommt, wenn sie niemanden findet, auch wenn ich jemanden habe..


Und? Wenn Du neu vergeben bist, wird sie für Dich keine Rolle mehr spielen. Es sei denn Du gehst feste Beziehungen mit Mädels ein, die Du eigentlich gar nicht willst.

25.11.2016 18:59 • x 1 #133


F
Das weiß ich eben nicht, es fühlte sich so an, als wäre sie die Eine, die Richtige, meine Traumfrau. Nein etwas wie Übergangsbeziehungen gehe ich nicht ein.
Ich wünschte nur sie hätte anders reagiert. Das sie gemerkt hätte, wie sehr ich will und sie dafür nur ein wenig investieren hätte müssen. Sie sagte sie weiß, wie es ist zu lieben, aber wusste eigentlich nur, wie es ist geliebt zu werden, egal wie schwierig die Situation ist.
Dieses so lieblose und den Gefühlen des Anderen gegenüber ignorante Verhalten, dass sie nicht über die Dinge nachdenkt, sondern nur die Zeit genießt, die sie jetzt hat. Das der Balast der abgefallen ist, sie ihn sich selber gemacht hat. Das enttäuscht mich sehr und macht mich wütend. Am liebsten würde ich ihr sagen, wie mies sie sich verhält, da sie sich sogar noch als was Besseres darstellt...

25.11.2016 19:05 • #134


Urmel_
Ganz davon ab, dass die Dame die Pest ist, hast Du es in diesem Moment ganz alleine zu verantworten, dass Du über WhatsApp den Tritt in die Nüsse bekommen hast.

Du trägst für diese Absage die Verantwortung, weil Du absolut lernresistent bist und lieber die gleichen Fehler immer und immer wieder machst.

Demonstrieren statt Argumentieren - Fail
Gefühle sind nicht verhandelbar - Fail
Taten Worte - Fail
Frauen lieben opportunistisch - Fail
Männer dürfen Schwäche nur aus einer Position der Stärke zeigen - Fail

Wann möchtest Du als Mann endlich einmal in Deinem Leben für Dich selber Verantwortung übernehmen?

25.11.2016 19:24 • x 3 #135


A


x 4