Meine Ex hat nach 2 Wochen ein neuen

A
Hallo,..
Kurze Geschichte.
Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Im Februar dieses Jahr ist sie mir fremdgegangen und hat sich getrennt. Im April kam sie wieder und wollte mich zurück. Mitte April hat sie sich wieder getrennt. Und kam Anfang Mai wieder.. Trennungsgrund war Ihrer Seits, weil wir beide nicht mehr zusammen passen.
Irgendwie fühle ich mich verarscht denn jetzt hat sie auf einmal ein neuen nach 2 Wochen Trennung. Und mich überall blockiert. Sie wollte 6 Jahre was von mir..
Meine Frage nun, wird sie durch den neuen merken was sie an mir hatte?
Gab es Erfahrungen, dass sie dann gemerkt haben und zurück kamen?
Ich weiß sie ist mir so oft fremdgegangen, aber soll das alles nun wirklich gewesen sein?!
Ich habe so viel für sie gemacht, ich habe ihr alles immer verzogen.. Und jetzt?! Schmeißt sie mich wieder weg!
Wird sie irgendwann merken?!?!? Ja oder Nein?!?!
Und was soll ich tun?!? Sie einfach vergessen?!? Geht schlecht..
Wie soll ich vermeiden die beiden zusammen zu sehen?!
Blockiert hat sie mich überall aber was ist wenn ich sie draußen sehen werde?!?
Bitte hilft mir und erzählt mir eure Geschichte dazu..

21.06.2015 23:38 • #1


L
Hey am123

Ich weiss es klingt jetzt nicht so schön und ich habe auch Grade eine Trennung hinter mir. Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen aber das was du Grade beschrieben hast da würde ich mich auch verarscht fühlen genau wie du es auch schreibst. Lass sie gehen du sagst du hast so viel für sie gemacht dann schätzt sie das nicht ausserdem habt ihr es ja ein 2 mal versucht und gesehen es funktioniert nicht warte nicht auf sie so hart es sich jetzt an hört und ob sie es bereuen wird und merken wird was sie an dir hat kann dir leider keiner sagen aber Quäl dich damit nicht warte nicht auf eine Frau die mit dir spielt.


Liebe grüße und lass den Kopf nicht hängen

22.06.2015 00:00 • #2


A


Meine Ex hat nach 2 Wochen ein neuen

x 3


E
Ich weiß nicht ob es Dir hilft:

Wenn meine Ex einen Neuen hätte, dass wäre es für mich glaube ich leichter.

Bin ausgesprochen treu. Ein Neuer würde es für mich einerseits akut schlimm machen, aber danach könnte ich fühlen, dass sie mich wirklich nicht mehr will.

22.06.2015 12:45 • #3


M
Sie hat dich mehrfach betrogen!
Und einen Neuen.

Sie ist nur zu dir zurückgekommen weil der Neue sie abgeschossen hat. Entweder hat er sie jetzt zurückgenommen oder sie hat wieder Ersatz gefunden.

Verabschiede dich von diesem DUMMEN Gedanken sie wieder zurückzunehmen. Dass du dich ernsthaft noch fragst ob sie zurückkommen wird? HALLO?

Alleine weil du sie schon zwei mal zurückgenommen hast und sie jedes Mal wieder zu wem anders gegangen ist ... jetzt weiß sie dass sie das immer wieder mit dir abziehen kann.

Zitat:
Ich weiß sie ist mir so oft fremdgegangen, aber soll das alles nun wirklich gewesen sein?!

Ja soll es! Das hätte es schon im Februar sein sollen!

Zitat:
Ich habe so viel für sie gemacht, ich habe ihr alles immer verzogen.. Und jetzt?! Schmeißt sie mich wieder weg!

Warum wohl? Weil sie weiß dass sie mit dir machen kann was sie will. Du bist für sie nur eine Marionette.

Verzeih mir meine Worte, aber sei mal ein richtiger Mann. Auf sowas steht doch keine Frau. Ein Typ bei dem man *beep* kann und danach wieder zurückkommt und er einen mit offenen Armen empfängt?
Arbeite daran! Das geht GAR NICHT!

22.06.2015 13:45 • #4


E
Zitat von Am123:
Im Februar dieses Jahr ist sie mir fremdgegangen und hat sich getrennt.

Mag ja etwas simpel sein, dennoch:

Wer einmal fremdgeht, der tut es immer wieder.

Er hat dann bestimmtes emotional/moralisches Wertesystem - das nicht gut ist.

22.06.2015 13:51 • #5


A
In der ganzen Sache geht es darum, dass sie einfach merken soll, was ich für Sie alles getan habe.
Sie war kein einfacher mensch, braucht sehr viel Anerkennung und aufmerksamkeit. Probleme Familie, Probleme Freunde. Ich habe egal was war immer hinter ihr gestanden.. Kein andere Mann hätte das alles mitgemacht. Deswegen frag ich mich einfach wirklich ob sie es irgendwann merken wird. Sie ist momentan jetzt mit einem Türken zusammen.. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso sie es nicht einmal einsieht.. Wir waren auch dicke Freunde und nicht nur Partner und jetzt?!? Schmeißt sie mich weg. Ich habe nicht nur eine Liebe verloren sondern auch einen Partner der mir sehr wichtig war.. Und das alles nur, weil?!? Ich dumm bin..

22.06.2015 16:02 • #6


A
Mir geht's es immer noch schlecht..
Was habt ihr gemacht, damit das alles ein Ende hat..

22.06.2015 21:37 • #7


L
Machen kann man dagegen nicht all zu viel so schei. es klingt das wird mit der zeit kommen. Ich habe mor neue Ziele gesetzt und habe viel mit meinen Mädels gemacht was ich zu vorher eher weniger machen konnte versuch dich abzulenken aber Seh der Tatsache wie es ist auch ins Auge und stell dich deiner Trauer denn jeder macht sowas durch und nicht nur einmal im Leben ...

Viel Erfolg

22.06.2015 23:25 • #8


A
Ziehen Frauen vergleiche?
Wird sie Vergleiche ziehen und evtl irgendwann sich wieder melden?! Wie ist das so?

23.06.2015 21:02 • #9


E
Zitat von Am123:
Hallo,..
Kurze Geschichte.
Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Im Februar dieses Jahr ist sie mir fremdgegangen und hat sich getrennt. Im April kam sie wieder und wollte mich zurück. Mitte April hat sie sich wieder getrennt. Und kam Anfang Mai wieder.. Trennungsgrund war Ihrer Seits, weil wir beide nicht mehr zusammen passen.
Irgendwie fühle ich mich verarscht denn jetzt hat sie auf einmal ein neuen nach 2 Wochen Trennung. Und mich überall blockiert. Sie wollte 6 Jahre was von mir..

Wenn ich on-off höre, dann kann ich nur noch warnen: https://www.trennungsschmerzen.de/ach-wa ... 25708.html

Nach 2 Wochen einen Neuen zu haben, finde ich schon ungewöhnlich. Könnte aber sein, dass sie ihn schon vorher an der Angel hatte, oder? Deshalb auch dieses hin und her.

Auch wenn es schwer fällt: Du verdienst eine viel bessere Frau! Ich verdiene auch mehr als die 'Frau meines Lebens', meine Ex!

25.06.2015 16:18 • #10


C
Zitat von Am123:
Meine Frage nun, wird sie durch den neuen merken was sie an mir hatte?


Gegenfrage: Merkst du was du von ihr hattest?

Klingt hart aber, du musstest viel zu viel einstecken. Klar denkst du jetzt nach der Trennung viel an die schönen Dinge, aber das wird nichts mehr. Und wenn dann wirst du immer nur ihr Spielball sein. Sei DIR mehr Wert als du ihr Wert warst.

25.06.2015 16:44 • #11


A
Ja ihr habt ja alle recht.. Ich will es so sehr, dass sie es bereut und leidet.. Das sie irgendwann zu mir ankommt und ich sagen kann verpiss dich du Dreck.. Jeder hier meint zu mir, dass sie es bei mir gut hatte.. Bin mal gespannt, was für Trotteln sie alle trifft.. Die ist so erbärmlich!
Ich weiß nur nicht, wie ich reagieren soll wenn ich sie sehe oder soll ich mich erstmal zurückhalten mit Weg gehen.. Nun mal wohnen wir in der gleichen Gegend..

25.06.2015 16:52 • #12


W
Ich sag mal so wenn sie dir so oft fremd gegangen ist und schon wieder dich fallen gelassen hat. Spricht alles gegen sie. Ich mache auch eine schei. Zeit durch bei mir ist das Problem das ich meine Ex in der Uni sehe gleicher Studiengang . Manche Frauen und Männer (Partner) wissen nicht was sie für ein glück haben das der andere sie liebt. Die liebe und Beziehung sind leider nicht Berechenbar wie die Liebe und was viel komischer ist Wenn man selbst betroffen ist verkackt die Menschenkenntnis sowas von ab weil man eine Rosa Brille trägt siehe zb ich ich wurde von allen seiten gewarnt von meinen Eltern Freunden Kommilitonen hat alles nicht gebracht immer streit on-off Beziehung bis sie mich so krass verletzt hat . Ich wünsche dir viel kraft erfolg und glück das du 1. Sie vergisst 2. eine Person findest der die Liebe wertschätzt die Hoffnung stirbt zu letzt

25.06.2015 17:13 • #13


A
Ich kann einfach nur nicht nachvollziehen wie so sie so auf mich auch schei... 6 Jahre kennen wir uns.. 6 verdammte jahre.. Und jetzt? Kein widersehen? Ich meine ok, Beziehung klappt nicht aber was ist mit der Jahren lange Freundschaft die man hatte?
Bin ich ihr nach 6 Jahren wirklich so schei. egal!?! So schei. egal!? Oder ist das nur so, weil sie irgendwas vortäuscht! Ich weiß einfach nicht wie ich sie vergessen soll? Ich war immer für sie da.. Immer!

25.06.2015 17:36 • #14


W
Sorry ein Fehler

Die liebe und Beziehung sind leider nicht Berechenbar wie die Mathematik, und was viel komischer ist .....

25.06.2015 17:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag