Am123
Mitglied
- 2
Meine Ex und ich waren 3 Jahre zusammen. Im Februar dieses Jahr ist sie mir fremdgegangen und hat sich getrennt. Im April kam sie wieder und wollte mich zurück. Mitte April hat sie sich wieder getrennt. Und kam Anfang Mai wieder.. Trennungsgrund war Ihrer Seits, weil wir beide nicht mehr zusammen passen.
Irgendwie fühle ich mich verarscht denn jetzt hat sie auf einmal ein neuen nach 2 Wochen Trennung. Und mich überall blockiert. Sie wollte 6 Jahre was von mir..
Meine Frage nun, wird sie durch den neuen merken was sie an mir hatte?
Gab es Erfahrungen, dass sie dann gemerkt haben und zurück kamen?
Ich weiß sie ist mir so oft fremdgegangen, aber soll das alles nun wirklich gewesen sein?!
Ich habe so viel für sie gemacht, ich habe ihr alles immer verzogen.. Und jetzt?! Schmeißt sie mich wieder weg!
Wird sie irgendwann merken?!?!? Ja oder Nein?!?!
Und was soll ich tun?!? Sie einfach vergessen?!? Geht schlecht..
Wie soll ich vermeiden die beiden zusammen zu sehen?!
Blockiert hat sie mich überall aber was ist wenn ich sie draußen sehen werde?!?
Bitte hilft mir und erzählt mir eure Geschichte dazu..
. Manche Frauen und Männer (Partner) wissen nicht was sie für ein glück haben das der andere sie liebt. Die liebe und Beziehung sind leider nicht Berechenbar wie die Liebe und was viel komischer ist Wenn man selbst betroffen ist verkackt die Menschenkenntnis sowas von ab weil man eine Rosa Brille trägt siehe zb ich
. Ich wünsche dir viel kraft erfolg und glück das du 1. Sie vergisst 2. eine Person findest der die Liebe wertschätzt die Hoffnung stirbt zu letzt