Meine Frau hat nach 15 Jahren Ehe einen Neuen

S
Ich wohne am Rand von Berlin, habe ein Haus, 2 Kinder (eins lebt noch im Haus) und bin heute genau 15 Jahre verheiratet. Habe sie vor 25 Jahren kennengelernt (Sie war 15). Vor 3 Wochen sagte sie mir, sie hätte jemanden kennengelernt. Seit dem ist sie fast nur noch mit Ihm zusammen, unternimmt sogar mit meinem Sohn und Ihm immer häufiger etwas. Das Haus wird gerade dem Makler übergeben. Ich muss mir nun noch Monate ansehen, wie sie sich schick macht und über Nacht weg ist. Ich kenne Ihn sogar flüchtig. Selbst unsere engsten Freunde sind mit Ihm befreunden. Ich liebte sie über alles. Nun ist meine Wohnsituation so beschi.... , hab noch einen Hund um den ich mich kümmern muss. Sie hat schon eine Wohnung, die sie sicher hat, wenn das Haus verkauft ist. Ich muss aber noch warten bis ein Käufer gefunden wurde, ehe ich mich auf die Suche machen kann. Mein Sohn hat ein besseres Verhältnis zu meiner Frau aber nun ist sie fast nie zum Gute Nacht sagen da. Mein Sohn zieht sich immer mehr zurück. Und mein Schmerz ist fast nicht auszuhalten... Ich brauche vielleicht eine Frau mit ähnlichen Erfahrungen.
Ich bin am Ende...

11.08.2015 16:47 • #1


H
Hallo.

Gib mal zu den Gefühlen ein bisschen mehr Input, nicht so sehr über die Wohnsituation.
Du liebtest sie so sehr... ist das vorbei?

Habt ihr viel unternommen, wie war eure Beziehung in den letzten Jahren? Musstet ihr da schon kämpfen, gab es Streit?
Wenn ihr zusammen seid, seit sie 15 ist... das ist natürlich eine Wahnsinnszeit. Und zeitig im Leben allgemein. War sie glücklich mit dir, habt ihr darüber früher gesprochen?

Liebe Grüße.

11.08.2015 20:57 • #2


A


Meine Frau hat nach 15 Jahren Ehe einen Neuen

x 3


S
Es gab nie richtigen Streit, es war aber ein auf und ab mit Ihren Gefühlen zu mir. In der Ehe hatte sie schon mal vor 8 Jahren eine Affäre (2 Monate). Als sie merkte, dass andere Frauen an mir interessiert waren, kam sie weinend zurück. Kinder waren noch klein und wir waren wieder zusammen, auch mehrere Jahre glücklich. Im letzten halben Jahr finanzielle Sorgen und auch mit unseren Kindern enormen Stress. Aber wir haben immer am gleichen Strang gezogen. Sie hat mich sehr lieb und gern aber nicht mehr Liebe. Reden konnten wir immer sehr gut. Meine Liebe ist leider noch gar nicht vorbei.

11.08.2015 21:10 • #3


H
Was waren das für Probleme mit den Kindern?

11.08.2015 21:19 • #4


S
Tochter ist 18 ist schon ausgezogen und verstand sich in letzter zeit überhaupt nicht mehr mit der Mutter. Jetzt ist das Verhältnis viel besser. Mein Sohn leidet unter depressiven ADS. Gab die letzten Monate massive Probleme mit der Schule samt Anzeige... Hat die Vorschule zweimal gemacht dann noch einmal ein Schuljahr wiederholt. Ist seit mehreren Jahren unter ärztlicher und psychologischer Behandlung.

12.08.2015 00:50 • #5


C
@Schelle
Am Rand von Berlin lebst du...ich wohne in Berlin und verliere gerade meine Frau nach 16 Jahren. Unsere Situation ist auch sonst ähnlich.
Vielleicht sollten wir gemeinsam in Kontakt treten und bei einem Kaffee oder B. versuchen, uns gegenseitig aufzubauen?

Viele Grüße

16.08.2015 10:48 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag