Baumhaus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Nach längerem Mitlesen möchte ich meine Geschichte erzählen. Meine Noch-Frau und ich sind seit 22 Jahren ein Paar und seit 16 Jahren verheiratet. Wir haben 3 Kinder, ein Haus, ich habe einen gut bezahlten Job.
Schon seit einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass meine Frau mich nicht mehr richtig liebt.
Vor einem Jahr kam es zum Eklat, worauf ich erstmal aus dem gemeinsamen Haus auszog, damit wir den Kopf frei bekommen.
Es war eigentlich nur eine räumliche Trennung aber in der Zeit verliebte sich meine Frau heimlich in einen anderen Mann. Das habe ich nur durch Zufall erfahren und als ich meine Frau damit konfrontiert habe, wollte sie nur mich und unsere Ehe retten. Das hat nicht geklappt. Meine Frau zog sich immer mehr zurück und ich konnte ihr nicht mehr trauen. Es war eine schlimme Zeit. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Frau an den Typen dachte und so mir nicht zeigen konnte, das sie mich liebt. Über Dritte, u.a. ihre Mutter, habe ich erfahren, dass mich meine Frau wohl nie wirklich geliebt habe und sie von mir weg will.
Wir haben uns dann vor 5 Wochen getrennt. Es war für uns beide sehr traurig und seit dem herrscht eher Funkstille bzw. Misstrauen.
Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie den Mann wieder getroffen habe und sie Liebe für ihn empfindet und dass sie jetzt zusammen sind. Das hat sie auch meinen Kindern gesagt.
Klar, wir waren getrennt, aber sie meinte noch, dass sie erstmal keine Beziehung eingehen möchte, um mich wirklich zu vermissen. Pustekuchen! Sich hat den Mann gesucht und gefunden. Es war kein zufälliges Treffen, sondern sie wusste, dass er da war.
Irgendwie hatte ich mir noch Hoffnungen gemacht, aber jetzt. Es tut einfach sehr weg, dass es so endet. Auch wenn ich schon 5 Wochen alleine wohne, komme ich nicht gut damit klar. Ich bin einsam und jetzt dazu noch verletzt.