HorizontC
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Meine Freundin hat mir vor 1 Woche gebeichtet, dass sie mir vor knapp 6 Monaten mit jemandem aus ihrem Arbeitskreis fremdgegangen ist. ( Wir waren 3 Jahre zusammen.)
Für mich war es am Anfang so schwer und ich war an dem Tag so sauer, dass ich sie rausgeschmissen habe und sie natürlich dabei geweint hat, allerdings hat sie nicht versucht die Beziehung zu retten, sie hat sich nur entschuldigt, dabei geweint, ihre Sachen genommen und ist gegangen.
Am gleichen Abend schrieb sie mir, wie leid es ihr tut und das ich sowas nicht verdient hätte und ich sowieso nicht mit ihr Glücklich geworden wäre, was so überhaupt nicht stimmt und ich ihr das auch immer gesagt habe.
Sie meinte, sie könnte sich selber nie verzeihen was sie getan hat und deshalb diese Beziehung nicht weiter führen kann.
Es lief aber alles perfekt, es gab nie Anzeichen ihrer Seite aus, dass sie vor 6 Monaten fremd ging. Sie hat mir aber auch gesagt, dass eine Spannung zwischen den beiden herrschte und sie nicht weiß ob sie mich noch liebt, sie sagt ihr ist das alles zu viel. ( Ich weiß einfach nicht was sie meint. ) Wir haben uns immer so gut verstanden, ich habe alles für sie getan ich war ihre Stütze in schwierigen Zeiten.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, waren die letzten 6 Monate, die von beiden Seiten aus perfekt liefen alles nur geschauspielert ? Sie meinte sie hat es versucht mich zu lieben aber es klappt einfach nicht.
Ich habe sie vor einigen Tagen angerufen und ihr das Angebot gemacht, dass wir von neu anfangen können und jeder mal Fehler macht, schließlich hatten wir Familienplanung die nicht all zu weit hin wäre. Allerdings meinte sie, sie kann das nicht, dass hat mir natürlich den Rest gegeben, aber ich habe es nicht weiter versucht und akzeptiert, ich will sie ja nicht zwingen.
Nun bin ich der jenige, der trauert obwohl sie den Fehler gemacht hat.
Wenn ich nachts schlafen gehe denke ich an sie, außerdem stehe ich in der Regel immer zwischen 9-11 Uhr auf, allerdings ist es nun so, dass ich durch die Trennung immer zwischen 6-8 Uhr aufstehe, egal ob ich um 2 oder 3 Uhr morgens schlafen gehe. Außerdem träume ich seitdem immer von ihr. Nichts macht mir mehr Spaß, ich esse sogar viel weniger als vorher. Kennt jemand vielleicht ähnliche Situationen und kann mir einige Tipps geben ?
Könnte es sein das sie sich irgendwie vernachlässigt fühlte ?