Ehemaliger User
Gast
meine Frau hat mir vor ca. 5 Wochen mitgeteilt, daß sie überlegt, sich von mir zu trennen.
Seit diesem Tag ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Es hat in der Vergangenheit öfter die eine oder andere Situation gegeben, wo sie sagte dies oder das passe ihr nicht.
Ich habe anscheinend diese Warnsignale nicht beachtet.
Ich liebe sie noch immer und habe fürchterliche Angst, sie zu verlieren.
Die letzten 5 Wochen laufe ich mit Bauchschmerzen durch die Gegend, kann nicht mehr schlafen und nicht mehr vernünftig arbeiten.
Wir können zwar noch miteinander reden, aber ich habe das Gefühl, daß sie innerlich abgeschlossen hat.
Sex und Intensive Küsse sind seit dem Tabu. Sie sagte, sie möchte das im Moment nicht mehr. Auch sonst ist sie sehr abweisend, kalt und distanziert.
Nach einem Gespräch haben wir uns zwar geeinigt, es nochmals zu versuchen, aber ich habe das Gefühl, es ist eine einseitige Angelegenheit und von ihr kommt nichts mehr.
Ich komme einfach nicht mehr an sie ran. Ich habe das Gefühl, sie hat eine Mauer um sich rum gebaut, gegen die ich ständig renne, zurückpralle und dadurch noch mehr leide.
Da ich in diesem Zustand nicht auf Dauer weiterleben kann, möchte ich eigentlich eine Entscheidung ihrerseits haben (lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende), andereseits habe ich Angst davor.
Ich von meiner Seite möchte alles versuchen, die Beziehung zu retten und mir nachher nicht selbst den Vorwurf zu machen, nicht alles probiert zu haben.
So gut wie ich meine Frau kenne steht kein anderer Mann dahinter, sondern es ist aufgestauter Fust, der sich da jetz geballt entlädt.
Wie lange soll das noch so weitergehen ?
Wer weiß Rat oder kann mir
Gruß
Peter