Jana73
Gast
Ich habe eine oder vielleicht auch mehrere Fragen, vor allem an die Männer. Frauen dürfen natürlich auch gerne antworten.
Ich habe die erste richtige Krise mit meinem Partner, wo es mir nicht gut mit geht. ( naja, wem gehts bei ner Krise schon gut 😝 )
In letzter Zeit ist er irgendwie nicht mehr so empathisch, einfühlsam und gereizter. Ich bin leider recht sensible und muss darüber quatschen. Wir hatten die Tage einen Streit, wo er mich echt verletzt hat, mit seinem Verhalten. Ich hab geweint und ich hatte das Gefühl, er macht einfach dicht und ignoriert es. Wir haben Abends noch darüber gesprochen, aber ich war einfach am nächsten Tag immer noch verletzt. Für mich ist so ne Sache nicht immer direkt wieder gelöst und ich hab daran zu knabbern. Wie gesagt, leider sensibel.
Er meint, ich zerrede alles. Ich habe ihm gesagt, dass er immer betont hat, dass wir immer miteinander reden sollen, dass das wichtig ist etc. Das habe ich sehr geschätzt. Nun reagiert er jedoch ganz anders. Viel unempathischer.
Meine Frage: woher kommt das, dass Männer so schnell dicht machen und nicht die Wichtigkeit erkennen? Wie kann man ein Thema so schnell abhaken und die Welt ist wieder in Ordnung? Ich verstehe es nicht.
Weitere, wichtige Frage allgemein: was gibt euch Männern, das Gefühl begehrt zu werden? Muss es immer der große "Heckmeck" sein oder spürt man das auch so. Mit Heckmeck meine ich - muss ich als Frau immer verführen, dass der Mann sich begehrt fühlt? Ich hatte das bisher noch nie und kein Mann hat sich bis dato beschwert.
Danke euch fürs Antworten. Ich bin gespannt