8

Freund wird schnell aggressiv und eifersüchtig

M
Hey ihr Lieben.
Ich weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und am Anfang war alles gut. Er war noch nie so der Romantiker aber hat sich trotzdem immer Mühe gegeben. Er hat mir lange und süße Texte geschrieben und mich auch mal überrascht, aber dann hat er auch angefangen immer wegen Kleinigkeiten die Beziehung zu beenden, Einmal weil man am Rücken meinen BH gesehen hat. Ich hab ihn dann immer wieder beruhigt.

Außerdem hat er dann immer mehr versucht mehr Kontrolle zu kriegen. Ich durfte keine Leggings tragen, nicht Ok sondern nur Okay schreiben. Wie im Kindergarten und wenn ihm was nicht gepasst hat, war er total wütend, aggressiv und stur. Dann fing er langsam an mir meinen Mund zu verbieten, mir zu sagen wann ich was sagen darf und ich hab mich natürlich gewehrt und ihm erklärt, dass ich davon nichts halte. Und das hat er auch verstanden und akzeptiert, ABER nur solange er nicht sauer war. Es kam immer öfter zu Diskussionen, die dann im Streit endeten, bei denen ich dann wieder versucht habe ihn zu beruhigen und trotzdem schiebt er alle Schuld immer auf mich.

Jetzt seit ein paar Wochen wird es immer schlimmer. Ich werde unglücklich und wenn ich weine sagt er nur ich soll aufhören, ich nerve oder gibt nur einen genervten Ton von sich. Gestern wollte er wieder Schluss machen, weil ich nicht auf das hören wollte was er gesagt hat und meine Meinung vertreten wollte. Er meinte zwar, es würde ihm weh tun, aber dazu sagt er dann noch:Aber uns tut es ja auch weh wenn wir unser Handy verlieren. Ich weiß, eigentlich sollte man meinen ich würde selber Schluss machen wollen. Das Problem ist aber, wenn er nicht wütend und sauer ist, dann ist er ganz anders. Er ist lieb, kümmert sich gut um mich, sorgt sich um mich, motiviert mich, unterstützt mich bei allem und das würde ich an ihm vermissen. Ich liebe ihn und er mich eigentlich auch. Ich versuch es auch immer nachvollziehen zu können und ihm nicht die Schuld daran zu geben, weil er wirklich sehr viele schmerzhafte Sachen in seiner Vergangenheit mitgemacht hat.

Jetzt meinte er gestern er gibt uns noch eine Woche Zeit, dass es vielleicht wieder besser läuft. Aber selber tut er nichts dafür. Er schreibt nicht richtig und telefonieren will er auch nicht, weil er keine Zeit hat. Denkt ihr ich kann noch etwas tun oder die Beziehung vielleicht noch retten? Habt ihr Ideen was ich tun könnte oder denkt ihr es macht keinen Sinn mehr?

27.10.2016 13:45 • #1


Luto
Zitat von MiniMouse:
Denkt ihr ich kann noch etwas tun oder die Beziehung vielleicht noch retten? Habt ihr Ideen was ich tun könnte oder denkt ihr es macht keinen Sinn mehr?

Vergiss es! Kauf Dir eine Flasche Ketschup und schütte sie über ihm aus, dann 2 links, 2 rechts, und dann auf Wiedersehen! Der Typ ist doch geisteskrank, das musst Du doch sehen!

27.10.2016 13:52 • x 1 #2


A


Freund wird schnell aggressiv und eifersüchtig

x 3


D
Was würdest Du mit einem lieben Rottweiler machen, der lieb ist, sich kümmert, sich sorgt, Dich motiviert und unterstützt, aber sich leider alle 6 Wochen in Deinem Fleisch verbeisst, dass Du eine Woche KO bist?

Ich sehe, Du bist noch blutjung, also bitte schiess den Typen auf den Mond, zumindest bis dorthin. Er sieht Dich als Besitz an, und Du hast zu spuren. Hau ab, so schnell Du kannst, antworte auf kein Email, SMS, WA, Anruf, FB. Lösche ihn aus allen Bereichen.

Zitat von MiniMouse:
etzt meinte er gestern er gibt uns noch eine Woche Zeit, dass es vielleicht wieder besser läuft.


Ah, der Herr setzt ein Ultimatum..... neee liebe MiniMouse, Du hast was besseres zu tun, 100%!

27.10.2016 13:55 • x 2 #3


Drops07
Dein Ziel sollte es sein....auf Manipulationen mit Ignorieren zu reagieren....Wo auf Manipulation keine Reaktion mehr kommt verliert jegliche Manipulation ihre Wirkung....

27.10.2016 13:58 • x 1 #4


Luto
Zitat von Drops07:
Dein Ziel sollte es sein....auf Manipulationen mit Ignorieren zu reagieren....Wo auf Manipulation keine Reaktion mehr kommt verliert jegliche Manipulation ihre Wirkung....

Das kommt konkret dann wahrscheinlich dem AufdenMondSchießen sehr nahe.

27.10.2016 14:08 • x 1 #5


G
Liebe MiniMouse;

Du bist nicht sein Eigentum. Du bist keine Marionette. Du must nichts tun, was du nicht tun willst, nur um ihm zu gefallen. Du bist keine Ankleidepuppe, die er anziehen kann wie er will.

Du bist noch so jung! Du hast ein Leben vor dir und viele, viele neue Lieben werden deinen Weg kreuzen. Lass dir von so einem Tyrannen nicht das Leben zur Hoelle machen.

Wenn du in der Beziehung jetzt schon weinen und heulen, bitten und betteln um Zuneigung, musst, dann stell dir vor wie es in ein paar Monaten aussehen wird/koennte.

Irgendwann, verliert er jeden Respekt und jede Hemmung und wird dich vielleicht auch schlagen oder sonst was.

Du darfst dir das nicht gefallen lassen. ER stellt ein Ultimatum - nee, du zeigst ihm wo die Tuer ist, damit er aus deinem Leben verschwinden kann , um jemand anderen zu schikanieren und terrorisieren.

Es tut weh sich zu trennen. Aber dann ist es nach einer Weile vorbei. Bleibst du bei ihm, dann leidest du staendig und dauernd.

Ueberlege dir wirklich und ernsthaft ob dieser Mann/Junge (je nach Alter) dir wirklich gut tut.

27.10.2016 14:09 • x 1 #6


M
Ich hab mich von ihm getrennt ich danke euch allen für eure motivierenden Beiträge, ihr habt mir sehr geholfen 3

03.11.2016 09:52 • x 1 #7


L
Hey MiniMouse,

das sind tolle Nachrichten! Wie hat er denn reagiert? Lass dich nun bloß nicht einlullen, bleib weiterhin so standhaft!

03.11.2016 10:02 • x 1 #8


M
Nein, das mach ich nicht, ich hab nämlich wirklich keine Lust mehr und bis jetzt fühle ich mich sehr gut Ihm schien das eher egal zu sein, seine Antwort war, dass er mir meine Sachen zurecht legt

03.11.2016 12:10 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag