1

Meine Frau hat mich betrogen

T
Hallo liebes Forum,

dies ist mein erster Beitrag hier aber da ich im Moment sowieso nicht schlafen kann schreib ich lieber hier
einen Beitrag um andere Erfahrungen zu hören.

Ganz kurz zu mir. Ich bin Mitte vierzig, meine Frau ist 15 Jahre jünger als ich, wir sind seit fast 9 Jahren zusammen, davon 4 1/2 Jahre verheiratet.

Vor 2 Jahren, damals befand ich mich gerade in einer schweren Krise wegen Arbeitslosigkeit und
vermutlich auch Midlife-Crisis habe ich durch Zufall herausgefunden, dass meine Frau eine Affäre hat.
Es war eine harte Zeit, sie hatte damals auch starke gesundheitliche Probleme, und sie hat die Affäre
beendet und wir haben uns wieder zusammengerauft. Es fiel mir nicht leicht ihr zu verziehen, aber
ich betrachte sie als meine ganz große Liebe.

Mittlerweile bin ich selbstständig, mit wechselhaftem Erfolg, und bin auch viel unterwegs im Ausland,
im Moment habe ich meine Frau schon über 6 Wochen nicht gesehen, aber wir telefonieren viel und
ausser den üblichen Alltagssorgen ist auch alles ok.

Letztes Wochenende habe ich allerdings auf einem Rechner ( der ehemalige Rechner der besten
Freundin meiner Frau, der stark beschädigt war und den ich repariert habe, worauf sie ihn mir
schenkte nachdem ich bei meiner Kündigung meinen Firmenrechner abgeben musste) zufällig
eine Datei gefunden, die definitiv nicht für meine Augen bestimmt war. Ich hätte sie ignoriert,
denn normalerweise bin ich nicht eifersüchtig aber nach der Geschichte von vor 2 Jahren musste
ich sie einfach lesen. Es war ein Skype-Chat Protokoll zwischen meiner Frau und ihrer besten Freundin,
216 Seiten über einen Zeitraum von 8 Monaten (unglaublich wieviel Ihr Frauen schreiben könnt )
zwischen Sommer 2010 und Frühjahr 2011.
Daraus gehen nun zwei Sachen hervor die mich doch sehr umtreiben:
Eindeutig ist, dass die beiden zusammen S. hatten, in genanntem Zeitraum. Nach einer Party mit