@Ben1983
Willkommen im Forum, tut mir sehr leid was da passiert ist. Schrecklich.
Wie alt ist eure Tochter?
Deine noch Frau, lügt.
Zitat von Ben1983: Sie sagt ich sei der Vater zu 100 Prozent.
Zitat von Ben1983: in einer Sprachnachricht hat sie ihn als Vater von dem ungeborenen Kind bezeichnet.
Zitat von Ben1983: Sie wollte auch immer Mal wieder Sex mit mir.
🚨 Zitat von Ben1983: betrogen
Zitat von Ben1983: Ich hab es die ganze Zeit geahnt gehabt. Hab sie immer wieder gefragt, sie hat es aber wehement abgestritten
Zitat von Ben1983: Bin dann eines Tages einfach spontan zu ihr in unser Haus gekommen und habe ein anderes Handy auf dem Esszimmertisch gesehen.
Zitat von Ben1983: das ist nix
Zitat von Ben1983: Soviele Nachrichten mit liebe und auch obszöne Dinge und Sprachnachrichten
Zitat von Ben1983: Zwei Tage nachdem ganzen wo ich das Handy gefunden habe, hat sie sich bei mir gemeldet und gemeint das sie es beendet hat und das es ihr leid tut und bla bla bla.
Zitat von Ben1983: permanent als paranoid dargestellt.
Zitat von Ben1983: Ich hab ein Nickerchen gemacht auf dem Sofa oben in einem Zimmer, sie war unten mit unserer Tochter und hat was angeschaut
Zitat von Ben1983: Als ich gegen 16.30 Uhr aufgewacht bin, bin ich runter und meine Frau war nicht da. Meine Tochter hat gesagt das sie zu einem Freund ist da der Geburtstag
Sie lässt das Kind alleine während du schläfst und sagt dir nichtmal vorher bescheid.
Zitat von Ben1983: Sie hat alles abgestritten und gemeint das sie nicht telefoniert hätte
Zitat von Ben1983: Sie hat es letztendlich doch zugegeben das sie mit dem Typ mit dem sie eine Affäre hatte telefoniert hat
Zitat von Ben1983: Anscheinend will er dann ins Krankenhaus kommen wenn das Kind da ist um einen Vaterschaftstest zu machen
Zitat von Ben1983: sie meinte nur das sie ihm gesagt hätte das ich das schon machen werde und er dann auch das Ergebnis bekommt.
Das du den Vaterschaftstest machen lässt?
Sollst du das auch noch bezahlen?
Zwei Männer wissen nicht wer der Vater ist. Frau betrügt Mann und verhütet nicht, möchte sogar mit ihrem Mann wieder schlafen- vermutlich auch ungeschützt, Krankheiten getestet?
Für mich wäre es sofort der Gang zum Anwalt. Wenn ihr verheiratet seit, lasse dich beraten und suche dir eine Wohnung mit deiner Tochter.
Edit:
3 Kinder habt ihr, der Typ 3 Kinder und offene Ehe, jetzt noch ein Kind- Vater unbekannt.