Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Großmeister:Wenn keine Liebe dabei ist, geht es um G.eil.h.eit, um die Lust des frischen Fleisches, um die Eroberung, um Selbstbestätigung oder um das Verbotene und Verdorbene.
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Meine Frau streitet es vehement ab. Aber die Realität ist leider die:
Wenn Männer fremd gehen, ist es oft nur gut. Bei Frauen vielleicht noch bei einem One Night Stand.
Wenn Frauen Affären haben, sind sie praktisch immer auch verliebt oder mehr. Ist leider so. Deshalb gibt es Bord. überwiegend nur für Männer, weil Frauen eben eher Liebe suchen und die gibt es nicht in 30 Minuten. Leider ist daher auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau nach Beendigung einer Affäre Monate oder gar Jahre wieder mit derselben Person eine neue Affäre anfängt relativ hoch.
Frauen gehen auch mehrheitlich erst fremd, wenn sie ihren Mann nicht mehr lieben, Männer gehen auch fremd, obwohl sie ihre Partnerin noch lieben.
Manchmal ist die LIebe zum alten Partner nach der Trennung vom Affärenmann bei Frauen plötzlich wieder da, oft aber auch nicht. Aber zum Zeitpunkt einer Affäre ist die Frau fast immer in ihren Affärenmann verliebt. Auch wenn sie das danach natürlich nicht zugibt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist klar. Es gibt auch Frauen, die lieben ihren Mann, denen fehlt aber etwas und wissen keinen anderen Ausweg weil sie nicht klar sagen können, was ihnen fehlt. Dann ist das Fremdgehen ein Hilfeschrei und - aber auch nur dann - wenn der Mann versteht, was die Frau braucht ist ein Neuanfang möglich.