Zitat von Islantilla: Ich glaube, so ticken grundsätzlich alle Männer.
Ja, es geht ja eigentlich auch gar nicht um diese Sache, das hilft mir nur bisschen, mich liebenswerter zu fühlen, und meine Freundin/Kumpelin, die ja Single ist schon länger, würde ich nie schlecht behandeln wollen...
Aber das eigentlich Problem ist ja die Situation mit meiner Ex:
Wir sind ja jetzt räumlich getrennt seit paar Wochen.
Heute hatte ich ihr bezüglich ein neues Gefühl. Ich war angewidert von ihrem Netz aus Lügen, dass sie um mich gesponnen hat während der Affäre und auch danach habe immer noch das Gefühl, dass sie lügt/verschweigt/heimlichtut und sonstwas
Trotz dieses Angewidertseins fühlte ich mich heute aber sehr stabil und so belastbar wie lange nicht, das war neu.
Das Ding ist, ich glaube ihr einfach ihre Geschichte nicht:
Angeblich sind sie aktuell nur befreundet, es besucht sie aber wohl. Angeblich weiß es seine Frau, hat ihm verziehen und vertraut ihm jetzt trotzdem. Angeblich haben die so bisschen ein offenes Ehe-Konzept. Und meine Ex sagt mir aber dass sie in ihn immer noch liebt, aber wegen seiner Frau auch nur die Freundschaft will (und auf ihn warten will). Weil, er will wegen der Kinder seine Frau nicht verlassen, angeblich weil die sich nicht gut um ihre Kinder kümmert, weil die ADHS hat. Und zwar, jetzt haltet euch fest, er solange bei seinen Kids bleiben, bis die quasi erwachsen sind. Das dauert übrigens noch so 6-7 Jahre...Was ist das für eine Story? Wer glaubt denn sowas?
Und meine Ex will, dass ich ihr das jetzt abkaufe!?
Und das meine ich mit diesem Nebel aus Lügen/Geschichte/Notlügen/Irgendwas ...es ekelt mich einfach nur noch an!
Warum erzählt sie es so? Will sie mich schonen ? Will sie nicht, dass jemand weiß, dass die S* haben? Weiß es überhaupt seine Frau? Ich hab mir überlegt, ich werde es seiner Frau nicht sagen (könnte ich leicht, habe eine Email Adresse) , sonst schmeisst die ihn vielleicht raus und dann zieht er mit meiner Ex zusammen ?
Ich mein, wir sind getrennt, ist schon klar, geht mich alles gar nix an theoretisch, aber ihr könnt schon verstehen, dass sowas runterzieht, oder?