Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 84787
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:aber das ist mir schon zuviel Aufwand...
Zitat von Ferrismachtblau:oder andere zu verletzen
Zitat von Ferrismachtblau:mit Herzchensmily
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:ne gute Freundin
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:Gestern war der erste stabile komplette Tag seit Aufdeckung der Affäre. 💪 Müsste Tag 46 gewesen sein. Stabil heisst, nach der ...
Blonder
Gast
Islantilla
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich wusste ja, das Männer mit einem Grunzen, 100 Dinge sagen können,

Blonder
Gast
Zitat von Heffalump:Ich wusste ja, das Männer mit einem Grunzen, 100 Dinge sagen können, aber woher soll Frau dann wissen, was er will?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:aber vielleicht will ich ja nicht
Blonder
Gast
Blonder
Gast
Zitat von Heffalump:fragen ist dir zu viel Aufwand?
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:😂 ja, fragen, obs für sie ok wäre nur ein Trostpflaster zu sein 😂 Ich stell mir das grad mal vor, sie das zu fragen... 😂 so auf die Art, hey! meine Gute, ich will wsl maximal S*, ansonsten wärst du wsl nur ein Trostpflaster 😂 ne ne ne, dat ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:ich denke "Aufwand" war auch eine etwas unglückliche Wortwahl, die dich dann provoziert hat 😉
Blonder
Gast
Zitat von Mirandaa:auf ihrer Couch ein Film....tja: und führe uns in der Versuchung...
keine Frage, man kann sowas machen.
leider muss man dann auch immer mit den Konsequenzen leben.
Zitat von Mirandaa:das blöde an Trauma ist leider, man kann immer nicht 100%ig sagen, ob da nicht in irgendeiner Ecke noch ein kleines Monster schlummert
Blonder
Gast
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Ferrismachtblau:So, ich hab mir jetzt Benzos für 3 Tage besorgt (vom HA) Meine Idee ist, die (heavy) Benzos 3 Tage lang morgens zu nehmen, um mein mindset auf ...
Blonder
Gast
Zitat von Mirandaa:noch nie von sowas gehört 😳 aber als Suchttyp sollte ich sowieso keine Benzos nehmen ich bin eher der Kontrolltyp, da passen ...