Zitat von Mirandaa: wir sollten alle sterben und so, ich verzeihe es mir....
das darfst du natürlich

Und wenn die Emotionen stark sind, ist Fehler machen vorprogrammiert. Ich hab auch viele "Fehler" gemacht. Das Problem an der problemorientierten Denkweise ist, dass man die Wirkung der Fehler überschätzt.
Zitat von Mirandaa: das kann sich aber jederzeit ändern!
würde mich nicht wundern, wenn es das täte!
denn sie denkt ja, sie hätte eine Wahl
Ja, es könnte passieren, ich würde momentan auf 5%-10% Prozent Chance tippen
Leider bin ich wirklich ein schwacher Mensch, wenn Frauen was von mir wollen, das macht mir Sorge...
Ich zieh mir zuviel Anerkennung durch sowas...
Ich frag mich echt, wie ich die 24 Jahre Beziheung ohne fremdgehen überstanden habe,
🤔klar, immer viel geflirtet mit dem anderen Geschlecht, mal bisschen gefüselt, und mal auch bisschen (heimlich) verliebt gewesen, aber nie geküsst, umarmt, oder gar S* gehabt, obwohl ich es mir gewünscht hätte manchmal. Da war ja auch bei mir die Neugierde, wie könnte e sich anfühlen, mit einer anderen Frau zu schlafen? Aber ist tatsähclich nie passiert.
Einmal war es sehr knapp, da bin ich zu weit gegangen. Mich hatte eine relativ junge Frau (aber schon mindestens 20 war sie glaube ich, ich war damals so Ende 30) angebaggert, die mich aus irgendwelchen Gründem angehimmelt hat. Also hab ich mich im Cae verabredet, da haben wir uns "unterhalten", war eher so, das wir uns hauptsächlich in die augen gestarrt haben... danach sind wir zu mir/uns in die Wohnung. Meine Frau war nicht da. Ja, dann saß sie plötzlich auf dem Sofa, und sagt nix mehr und starrt mich an..... Ich weiß es jetzt wieder relativ genau, hatte es bis vor kurzem längst vergessen....
Also, sie starrt mich an und normalerweise, war das der Moment, wo man sich rüberbeugt und küsst, und da das Sofa nicht weit war, wäre es vielleicht zum S* gekommen.
Ich sitze also da, starre sie an...und da fallen mir meine (kleinen) Kinder ein und ich bekomme plötzlich Panik!
Ich werde wieder !wach! und erstarre, und beginne dann das Gespräch wieder mit einem oberflächlichem Thema. Schließlich geht sie wieder und wir haben uns seitdem auch nicht mehr getroffen. Gott Sei Dank ist damals nix passiert!