sieblar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 810
Ich bin jetzt wirklich kein Fan von Bruce Willis und seinen Die Hard Filmen und würde den Inhalt normalerweise nicht als Vorbild für Männlichkeit vorschlagen, aber eine Szene gibt es im zweiten Teil die gefiel mir sehr gut:
Er steht am Flughafenschalter und die Dame hinter dem Tresen und er: Da funkte es. Sie fragt ihn was er den heute Abend machen würde und er zeigt ihr stolz seinen Ehering und sagt lächelnd sorry.
Liebe bedeutet für mich nicht, dass mir nicht auch mal andere Frauen gefallen könnten und ich mich nicht auch gut fühlen darf wenn eine Frau mit mir flirtet. Aber jederzeit bin ich loyal zu meiner Frau. Und das stelle ich unmissverständlich klar. Nie sollte jemand mir so nahe kommen, dass ich mit einer anderen Frau in einem Kreis eines Vertrauens bin, aus dem meine Frau ausgeschlossen ist.
Und genau das hat seine Frau gemacht.
Ich könnte verstehen, wenn Ferris, jetzt sein Selbstwert auch mal wieder etwas aufbaut, indem er sich erinnert, hey ich hätte auch eine Affäre anfangen können. Ich bin nicht die Resterampe die keiner haben will.
Ich finde jedoch auch, dass das Einladen der Frau damals in die gemeinsame Wohnung einen Schritt zu weit ging, aber es ist immer noch aus meiner Sicht ein extremer Unterschied zu einer monatelangen Affäre.