Hansim
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 34
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansim
Mitglied
Hansim
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Hansim:@unbel Leberwurst Ich weiß es nicht. Sie ist denke ich extrem überfordert....
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hansim:@Einfachatmen Meine GüteIch habe auch nicht meinen echten Namen angegeben
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hansim:@Einfachatmen Die Beratung ist vom Jugendamt.....
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hansim:@Einfachatmen Das stimmt so nicht, wie du das schreibst! Ich habe mich schon an 100 Anlaufstellen gewendet und überall Termine gemacht. Ich habe ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hansim:@Nostraventjo Ist manchmal nicht so einfach. Ich habe mir sehr gewünscht, dass es von ihr aus kommt und sie sich kümmert.
Einfachatmen
Mitglied
Luddy
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Luddy:Könnt ihr nicht einfach nenn Rollentausch machen ? Sie geht ganztags Arbeiten und Du bleibst zuhause oder machst Teilzeit während die Kinder bei ...
Hansim
Mitglied
Hansim
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hansim:@Einfachatmen Sie verdient z u wenig dafür....ich habe das auch schon oft vorgeschlagen und könnte mir das auch gut vorstellen. Dann müssten wir ...
Luddy
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Luddy:@Einfachatmen Natürlich ist das nicht ohne... aber immer noch Besser als wenn Mama und Papa sich trennen. Auch wenn das vielleicht die letzte Option ...