267

Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

Isnogud

Isnogud


2539
2
6743
Zitat von Iunderstand:
Aber wozu sollte sie ihm dieses Zugeständnis machen?!

Minimierung von Konfrontation.

Gestern 14:27 • x 1 #151


Iunderstand


2373
3
5750
Zitat von Isnogud:
Minimierung von Konfrontation.


Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Sondern spräche eher dafür, dass doch noch mehr im Argen liegt...Also find ich zumindest

Gestern 14:37 • #152



Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

x 3


thegirlnextdoor


4249
9723
Zitat von Iunderstand:
Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Also find ich zumindest

Finde ich eher schon.
Aber eigentlich kann man hier gar nicht viel sagen. (Ohne ihre Perspektive)

Gestern 14:39 • x 2 #153


Iunderstand


2373
3
5750
Zitat von thegirlnextdoor:
Finde ich eher schon. Aber eigentlich kann man hier gar nicht viel sagen. (Ohne ihre Perspektive)


Wenn du's so sagst, hast eigentlich Recht. Sie ist eher die, die dem Ganzen aus dem Weg geht, und das ziemlich wortlos. Sagt ja schon die Überschrift
Sie nähme ihm die Kinder weg und alles wäre gelogen, kommt vom TE

Gestern 14:42 • x 1 #154


Isnogud

Isnogud


2539
2
6743
Zitat von Iunderstand:
Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Sondern spräche eher dafür, dass doch noch mehr im Argen liegt...Also ...

Kommt wahrscheinlich stark darauf an, mit welcher Vorbelastung man das hier liest und für sich interpretiert.
Ich las (mit meiner Brille, klar) nur was von einem Haustyrannen, der nach der Arbeit rummeckert und teilweise ausflippt, weil Haus und Garten nicht nach seinen Vorstellungen gepflegt werden.
Partnerschaftlich und auf Augenhöhe miteinander leben, geht meiner Ansicht nach anders.
Und wenn sie sich der Auseinandersetzung nicht gewachsen fühlt und scheinbar sogar Angst vor körperlichen Konflikten hat...
Ob das jetzt mit der Polizei berechtigt ist, wissen wir so nicht.
Aber jetzt die Frau als Fremdgeherin zu verurteilen, die den Mann mit Verleumdung in die Pfanne hauen will - Also ich tu mich da schwer mit (auf Grund des Bildes was der TE hier selbst von sich bisher präsentiert hat).

Gestern 14:46 • x 4 #155


darkenrahl

darkenrahl


4664
10557
Warum wartet ihr nicht ab bis der TE mehr darüber bekanntgibt? Seine Frau kann das ja hier nicht.
Es herrscht gerade ein Wirrwarr von Vermutungen. Klar ist, die Polizei taucht kaum einfach so auf wenn keine Anzeige vorangegangen ist.
TE, magst du etwas dazu zu sagen?

Gestern 15:54 • x 1 #156


Iunderstand


2373
3
5750
Zitat von Isnogud:
Aber jetzt die Frau als Fremdgeherin zu verurteilen


Hast, Stopp! (Frei zitiert nach Andreas aus Frauentausch )
Das kam jetzt falsch rüber, das wollte ich nicht... Wie schon gesagt, muss ich euch bei näherer Betrachtung schon Recht geben, dass es ganz gut zu ihrem Verhalten und der Konfliktvermeidung passt

Gestern 16:12 • x 2 #157


thegirlnextdoor


4249
9723
Für mich passt hier nichts zusammen. Ich sehe nicht wie die ADHS-Kind-Mutter, die das Verlassenwerden durch den Mann, der dann noch eine andere hatte, geduldig aussaß und ihn wehmütig zurück nahm, nun mit einer dreisten Fremdgeherin, die einfach mal so aus Spaß Strafanzeige stellt, zusammenpasst..?
Gerade wenn sie mit den Kindern solche Schwierigkeiten hat... wer braucht da noch so einen Terror zusätzlich? Und wenn das, was hier geschildert wurde wirklich alles gewesen wäre - wer stellt wegen so etwas eine Strafanzeige auf die hin Polizisten zum Haus kommen?
Es wäre wirklich interessant, hier näheres über die Hintergründe zu wissen.

Gestern 16:23 • x 4 #158


teardrops


533
2
910
Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau unwahre Aussagen macht.
Was gab es da schon alles, inklusive gestellter Fotos, falscher Zeugenaussagen, Nachstellung von Bekannten, Verleumdung, etc.?
Ein Mann steht bei solchen Vorwürfen erst Mal ganz alleine da.
Und der Ruf ist ruiniert.

Papabär, du brauchst einen guten Anwalt.

Vor 5 Stunden • x 1 #159


Name


1507
1
2133
Wow es gab doch eine krasse Wendung hier... Hoffentlich lässt der TE sie jetzt in Ruhe.

Vor 12 Minuten • #160



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag