Isnogud
Gast
Zitat von Iunderstand:Aber wozu sollte sie ihm dieses Zugeständnis machen?!
Minimierung von Konfrontation.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Zitat von Iunderstand:Aber wozu sollte sie ihm dieses Zugeständnis machen?!
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Isnogud:Minimierung von Konfrontation.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Iunderstand:Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Also find ich zumindest
Iunderstand
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich eher schon. 🤔 Aber eigentlich kann man hier gar nicht viel sagen. (Ohne ihre Perspektive)
Isnogud
Gast
Zitat von Iunderstand:Würde aber nicht zu dem Bild passen, welches hier von ihr vermittelt wird. Sondern spräche eher dafür, dass doch noch mehr im Argen liegt...Also ...
darkenrahl
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Isnogud:Aber jetzt die Frau als Fremdgeherin zu verurteilen
Thegirlnextdoor
Gast
teardrops
Mitglied
Name
Gast
Papabär0505
Mitglied
Papabär0505
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Charla
Gast
Zitat von Papabär0505:Als ob ich es geahnt habe , sie hat Strafanzeige gestellt wegen häuslicher Gewalt. War klar , sie will das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Tochter haben. Logisch wenn der neue Freund in einen anderen Bundesland lebt . Jetzt gibt es vor Gericht und sie hat richtig Stress bekommen . Hat sich mit unser Kind umgemeldet , Schule auch . Die Richterin hat ihr kaum glauben geschenkt .
Zitat von Papabär0505:Denn meine Tochter wurde stark beeinflusst von ihrer Mutter.
Wie , ich schlage meine Frau, Papa ist unser Feind .
Solche Aussagen hat unsere Tochter dem Rechtspfleger gesagt . Auch das ich meine Tochter gehauen habe. Das hat meine Tochter der Rechtspflegerin gesagt . Beim anderen Rechtspfleger hat sie das wieder verneint .
Zitat von Papabär0505:Mir kommt es so vor, als ob sie es nie verarbeitet hatte , das mit dieser Frau .
Papabär0505
Mitglied