303

Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

X
Zitat von Papabär0505:
@XSonneX mir gehts nicht gut . Überhaupt nicht

Vllt. Siehst du die Distanz grade als pause für dich,mal ruhe für dich zu haben ,wenn es auch schwer fällt.
Daß sich das so vielleicht alles mal abkühlt und beruhigt.

Wenn du vielleicht viel am arbeiten bist ,hast du mal überlegt ne kurze Pause einzulegen?

29.07.2022 19:33 • x 1 #61


aequum
Zitat von Papabär0505:
@Wollie Paarberatung habe ich ihr geschrieben. Ja . Ich habe ihr gesagt, das sie ehrlich sein soll wenn es einen anderen gibt. Paar mal habe ich ...

Die Antwort kommt natürlich stark verzögert. Sicherlich gibt es einen Kontakt aber vermutlich bisher nur online. Sei entsprechend vorbereitet

29.07.2022 19:34 • x 1 #62


A


Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

x 3


P
@XSonneX bin selbstständig, kann nicht arbeiten. Bin echt alle

29.07.2022 19:36 • #63


Wollie
Zitat von Papabär0505:
Ich sagte auch sonst ist die Hölle los.

auch wenn es dir schwer fällt, aber mit diesen Drohungen treibst du sie nur noch weiter weg von dir. Dies meinte ich mit toxischer Kommunikation, dies ist nicht auf Augenhöhe. Und ihr geht auch wenig wertschätzend miteinander um, auch dies ist keine gute Basis für ein ehrliches Gespräch. Ich glaube, ihr braucht einfach Hilfe von Aussen, alleine bekommt ihr den Karren nicht mehr aus dem Acker raus.
Aber wenn sie sich auswertig orientiert, dann hast du leider ganz schlechte Karten.

29.07.2022 19:37 • x 3 #64


X
Zitat von Papabär0505:
@XSonneX bin selbstständig, kann nicht arbeiten. Bin echt alle

Dann wundert mich nicht das du auch risignierst. Wann hast du das letzte mal nur was für dich getan?
Was würde dich jetzt auf andere Gedanken bringen und dir Kraft geben?

Es macht ein ja verrückt, wenn man nicht weiß was genau los ist aber genauso wenig Sinn weiter den Kontakt zu suchen,da sie Ruhe will. Also wie sieht es aus mit raus fahren, Urlaub, Freunde besuchen,den Fokus ändern.