303

Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

P
@Dark_Cloud das mag alles sein . Man haut aber nicht einfach ab ! Es sollte darüber geredet werden.

30.07.2022 21:10 • x 1 #91


D
@Papabär0505 Ja - sehe ich auch so. Macht sie aber nicht und nun?

30.07.2022 21:18 • x 1 #92


A


Meine Frau ist nach großem Streit zu ihrer Mutter

x 3


P
Ich habe keine Ahnung. Sie hat Instagram Fotos von uns Gelöscht. Vor war das Konto privat, jetzt öffentlich. WhatsApp auch unser gemeinsames Foto draußen. Ich muss dazu sagen , das ich Instagram deaktiviert habe. Ich weiß nicht , was man noch sehen kann

30.07.2022 21:47 • x 2 #93


P
Dazu kommt noch . Ich hatte sie auch vor Tagen angeschrieben. Ob sie das mit uns will . Keine Antwort. Nichts . Wie eine Mauer

30.07.2022 21:54 • #94


P
@Name nur weiß ich überhaupt nichts . Man fragt ob sie das mit uns noch will . Keine Antwort. Nichts . Wie eine Mauer

30.07.2022 21:56 • #95


N
Hey,
So wie es aussieht, seid ihr jetzt doch getrennt oder? Sie will halt keine Gespräche mit dir. So hart wie es ist, solltest du es akzeptieren. Versuch bitte nicht zu viel in ihrem Verhalten zu interpretieren. Das wird nicht weiter bringen. Es ist gut möglich, dass sie selbst nicht weiß, warum sie jetzt dies oder jenes macht. Lass sie ihr Ding machen.

Du hast ein Umgangsrecht bzgl. deiner Tochter. Versuch deine Umgangszeiten festzulegen und halte dich sonst zurück.

30.07.2022 22:00 • x 2 #96


N
Zitat von Papabär0505:
Keine Antwort. Nichts .


Dann hast du die Antwort. Sie will das aktuell nicht.

30.07.2022 22:02 • x 1 #97


P
@Name sie hat es doch nicht gesagt . Ich will es nicht wahr haben . Vorher Urlaub. Sie hat gesagt das sie mich liebt. Wohnen muss sie eh erstmal hier . Dann muss sie sich um eine Wohnung kümmern usw . Da hat sie zu tun . Mit dem ausziehen kann es noch Monate dauern

30.07.2022 22:11 • #98


N
Zitat von Papabär0505:
sie hat es doch nicht gesagt .


Naja was sagen die Taten? Da sie die gem. Bilder weg nimmt, glaube ich dass es eher Richtung Trennung geht. Aber wichtig ist dass du bei dir bleibst. Sie auf SM zu stalken oder über die Tante, wird nicht viel bringen. Du wirst nicht jede Kleinigkeit über ihr Leben erfahren.

Edit: z.B. das mit dem Tierpark. Vielleicht haben sie sich spontan dazu entschieden. Du glaubst dann, dass sie dich verar. wollen. Dabei leben sie einfach deren Leben, nur ohne dich.

30.07.2022 22:19 • x 1 #99


darkenrahl
Zitat von Name:
Warum denn auch nicht? Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ihnen geht es gut.

Sehr beruhigend, das ist aber ganz sicher nicht die Frage des TE

30.07.2022 22:25 • x 2 #100


N
Zitat von darkenrahl:
Sehr beruhigend, das ist aber ganz sicher nicht die Frage des TE


Er schrieb gestern mehrmals, dass er Mist gebaut habe, sie sooo verletzt habe etc. Machte sich Vorwürfe...

Ich werde lieber im ersten Thread weiter schreiben.

30.07.2022 22:30 • #101


Charla
Zitat von Papabär0505:
Vorher Urlaub. Sie hat gesagt das sie mich liebt.

Du hast es noch schwer deine Frau in den beiden Anteilen zu sehen in denen sie sich jetzt zeigt. Ein Teil, sagt der ich liebe dich, toller Urlaub usw. und der andere Teil von ihr guggt dich einige Tage später mit dem Hintern nicht mal an, behandelt dich wie Luft, wohl auch weil du immer wieder nachhakst und sie selbst nicht weiß was sie will oder dich noch einige Zeit in der Warteschleife halten will, bis sie dann eine Entscheidung trifft.

Versuche mehr bei dir zu bleiben, schau, dass du etwas findest, was dir gut tut und dir hilft etwas abzuschalten.

30.07.2022 22:35 • x 1 #102


darkenrahl
Zitat von Name:
Hey, So wie es aussieht, seid ihr jetzt doch getrennt oder? Sie will halt keine Gespräche mit dir. So hart wie es ist, solltest du es akzeptieren. Versuch bitte nicht zu viel in ihrem Verhalten zu interpretieren. Das wird nicht weiter bringen. Es ist gut möglich, dass sie selbst nicht weiß, warum sie jetzt dies ...

Meine Meinung war immer, eine Trennung spricht man aus bevor man abhaut.
Alles ein bisschen komisch, auch vermute auch, dass die Frau schon seit einiger Zeit einen Lover hat.
Während dem Urlaub süss ich liebe dich aber zu Hause es eskalieren lasse. Ich denke, das war nicht nur ein Fehler des TE, sie hat das gesucht um abhauen zu können.

30.07.2022 22:38 • x 3 #103


VictoriaSiempre
Deshalb ist es eben nicht gut, wenn man (entgegen der Nutzungsbedingungen *strengguck*) einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht. Dann wird parallel geschrieben und in jedem Strang müsste man sich die Puzzleteile raussuchen, um ein Bild zu bekommen.

Der erste Thread zum Streit und Flucht zur Mutter ist von gestern; somit auch noch sehr neu. Ich würde es besser finden, wenn dort weitergeschrieben wird, der TE macht es ja auch.

Ich geh davon aus, dass die @Forenleitung die beiden Threads eh zusammenlegen wird.

30.07.2022 22:39 • x 4 #104


P
@Charla sie hat ihr Instagram Account jetzt wieder auf privat gemacht. Und mich der folgt raus geworfen. Ich habe ihr vorhin geschrieben bei WhatsApp: Zitat:
Hast mir ein deutliches Zeichen gegeben! Und das findest du fair? Kannst auch länger in Hamburg bleiben. Vielleicht wird dir bewusst was du aufgibst ! Liebe kann das nicht gewesen sein . Niemals! Aber Angelina kommt her. Und das bitte Montag.

30.07.2022 22:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag