438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

Nathan-2
Hoppla Darkside,
was ist mit dir los ?
Wie kommst du auf einmal zu dieser tollen Erkenntnis ?

16.06.2017 00:43 • x 2 #136


L
Nathan jeder bekommt irgendwann die Erleuchtung Grins ,auch wen es Anfangs schwer ist loszulassen.

Ich habe mich entschlossen auf mich zu achten und das werde. wann ich diese Erkenntnis bekommen habe, leidet viel zu spät .

16.06.2017 08:15 • x 1 #137


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


T
Darkside, beherzige, was du geschrieben hast. Ein toller Text!
Versuche auch in schweren Stunden dich daran festzuhalten und lies dir dann diesen Text immer wieder durch.

Wie geht es dir? Es fühlt sich an, als wärst du auf einem guten Weg!

16.06.2017 08:34 • x 2 #138


L
Zitat von tonja:
Darkside, beherzige, was du geschrieben hast. Ein toller Text!
Versuche auch in schweren Stunden dich daran festzuhalten und lies dir dann diesen Text immer wieder durch.

Wie geht es dir? Es fühlt sich an, als wärst du uf einem guten Weg!



Hey Tonja,

es geht bin jetzt mit meinem Sohn allein, Sie ist mit ihren großen gegangen und meine Tochter wollte zu ihrer Tante .

Klar das mach ich , fühle mich nur sehr Einsam auf Emotionaler Ebene ....uns werde um auf andere Gedanken zu kommen gleich mit meinem Sohn Bob fahren gehen....

Sie meinte nur das sie meinen Sohn heute Abend anrufen wird und wenn was sein sollte solle ich Anrufen....

Manchmal wünscht ich mir die Zeit Zurück drehen zu können, eine gute bekannte meinte das es an einer Psycho liegen könnte bei Ihr da ihre Eltern sich früh Scheiden ließen und ihr Vater auch fremd gegangen ist....Sie war seit der Trennung ihrer Eltern auf sich gestellt da die Mutter sie rausschmiss damals....

Ich lese mir den Text immer wieder durch und irgendwie bin ich froh ,das sie weg ist... weniger Emotionalen Stress für mich...

16.06.2017 12:36 • #139


T
Diese Einsamkeit wird auch noch andauern. Aber du darfst dich davon nicht unterkriegen lassen.
Du hast so toll geschrieben, von Dingen, die du früher gern gemacht hast, die dich früher ausgemacht haben. Vielleicht kannst du dir da Stück für Stück zurückholen, deine Einsamkeit damit ein wenig kompensieren, neue gute Freunde finden, die für dich da sind, die dir eine Stütze sind und emotionale Stärke geben können.

Ja, es ist gut, dass sie weg ist. So kannst du mal kurz zur Ruhe kommen, inne halten, Luft holen und dir Gedanken machen über deine nächsten Schritte.

16.06.2017 13:14 • x 1 #140


A
Zitat von Darkside1306:
.... ich , fühle mich nur sehr Einsam auf Emotionaler Ebene ....

Solange du ganz bei dir sein und bleiben kannst wirst du dich nicht emotional einsam fühlen können weil du bei dir bist und dir das geben kannst, was du gerade in dieser Situation von dir brauchst.
Klar, das zu lesen hört sich leicht an, es geht aber und macht Sinn, ist Übungssache und auch eine Lernaufgabe, denn so laufen wir nicht in Gefahr von anderen emotional abhängig zu sein.

16.06.2017 13:28 • x 1 #141


Nathan-2
Hat sie was gesagt wo sie hinfährt und wie lange sie wegbleibt ? Notiere dir auf jeden Fall diese Zeiten damit später, wenn erforderlich,du etwas nachweisen kannst.

16.06.2017 16:35 • x 1 #142


L
[quote=Nathan-2]Hat sie was gesagt wo sie hinfährt und wie lange sie wegbleibt ? Notiere dir auf jeden Fall diese Zeiten damit später, wenn erforderlich,du etwas nachweisen kannst.[/quote

Danke euch für eure Worte ja üben zu ich und Versuche alles um nicht dran zu denken....ist wie schon gesagt leichter als getan....

Nathan hat sie zu einer Freundin im gleichen Ort ......bis Sonntag mit ihren Zwillingen ......

16.06.2017 17:00 • #143


L
hallo Leute ,

heute geht es mir gut hatte einen schönen Tag mit meinen Kids, genauso wie gestern und meine Gedanken waren weg ... habe in dieser Kurzen Zeit gelernt das zu machen was mir Spass macht und habe entschlossen einen Song zu schreiben ...... sicherlich gibt es den ein oder anderen Moment weich kurz einen Rückschritt mache aber durch positive Gedanken wieder in die richtige Richtung lenken kann.

Ich werde weiter an mir Arbeiten und schauen das ich mein und ich sage mein Leben wieder so hin bekomme das es für mich Lebenswert ist .......

17.06.2017 22:09 • x 5 #144


T
Darkside, das klingt fantastisch. Ich hoffe, du findest zu dir und kannst weiter so stark bleiben für dich und deine Kinder.
Einen Song schreiben, das ist doch gut, wenn es dir hilft, alles zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen. Hab auch noch einen schönen Sonntag und versuche den tag ebenso zu genießen.
Sicher werden auch noch graue Tage folgen, aber du bekommst das hin. Sei weiter stark, liebevoll zu deinen Kindern, und gut zu dir.

18.06.2017 06:44 • x 1 #145


K
Ich finde auch, dass das sehr gut klingt. Du hast den Schalter sehr gut umgelegt. Ich hoffe für Dich, dass Du den weiteren Weg - trotz aller zu erwartenden Schwierigkeiten - weiterhin unterm Strich positiv vor Dir liegen sehen und angehen kannst.

18.06.2017 08:04 • x 1 #146


L
Dankeschön ja das schaffe ich allerdings kotzt mich an das sie den Kids versprochen hat auf dem Flohmarkt vorbei zuschauen.....und was kam kommen heute Abend da wir noch Grillen um mich geht es nicht aber die Kids das ist schön heftig oder was meint ihr ....

18.06.2017 16:36 • #147


unbel-Leberwurst
Was ist denn schlimm an einem Flohmarkt?

18.06.2017 16:48 • #148


L
Nichts unbel es ist nur schlimm das sie den Kindern verspricht und dann nicht kommt und erst auf Nachfrage meines Sohnes Bescheid gibt .....das ist schlimm er war sehr enttäuscht

18.06.2017 17:03 • #149


L
Huhu,
so sie ist wieder da.

18.06.2017 21:46 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag