438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

Nathan-2
Also war sie doch bei ihrem Lover und nicht bei der Freundin.
Wenn sie schon ihre beiden Töchter mitnimmt zu ihm ist doch alles klar.

18.06.2017 22:28 • x 1 #151


L
Oh ja .......

19.06.2017 09:10 • #152


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Hey Leute sie so oft gibt es auch Tiefen leider, fühle mich ein bisschen Verlassen und einsam ....heute geht's sie mit ihren Kids und unseren Nachbarn auf den Rummel wegen dem Feuerwerk und ich und meine Kids hocken Zuhause sie erzählte den kleinen sie gingen ins Kino das die nicht Rum Zicken...das ist doch nicht richtig ich glaube meine Kids haben genau so die Ar. gezogen wie ich .....leider traurig aber war was geht in einrr Mutter vor die so etwas tut .

19.06.2017 21:02 • #153


M
So was Gefühlloses... das ist ein Stück Dreck.deine Ex. Da blutet echt mein Herz. Kannst du nicht mit deinen Kindern wegziehen..? Eine kleine Wohnung...?

19.06.2017 21:08 • x 1 #154


L
Danke meine Liebste würde ich gerne aber es ist nicht so einfach da die wäre es für mich schwer mit Job und Schule leider ....ich weiß das ist nicht Grad das wahre aber für meine Kids zu ich alles...

19.06.2017 21:13 • #155


M
Dann kümmere dich sehr viel um die Kinder. macht zusammen was Schönes. viel kuscheln, spielen. schwimmen gehen. Fussball spielen. du weisst schon. Sei bitte stark für sie und ändere was

19.06.2017 21:16 • x 2 #156


L
Ja das mache ich auf jedenfall sind meine Zwerge Dankeschön

19.06.2017 23:28 • #157


T
Wie gemein ist das denn? Es sind schließlich alle 4 auch IHRE Kinder. Aber weil die beiden von dir sind, mag sie die jetzt auch nicht mehr und sie stehen ihr im Weg oder wie?
Aber Darkside - du musst nicht zu Hause hocken. Hintern hoch, raus, Schwimmbad, Eis essen, Rad fahren, was auch immer. Du bist jetzt faktisch alleinerziehend. Tu was dir gut tut und deinen Kindern. Gebt euch gegenseitig Halt und entdeckt eure Welt neugierig neu. Kümmere dich um eure Wäsche, um euer Essen, um euer Leben um euren Spaß.
Hast du Freunde, wo du auch mal mit deinen Kids hinfahren kannst? Oder könnt ihr mal ein WE zelten fahren? Alles was außerhalb der 4 Wände spielt wird euch gut tun.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Und ganz ehrlich, für deine Ausnahmesituation, in der du dich gerade befindest, machst du das sehr gut. DU kannst der stolz auf DICH sein und deine Kinder werden es auch sein, weil du ihnen in der Situation Sicherheit gibst, für sie da bist. Eben ein toller Papa!

20.06.2017 07:51 • x 2 #158


S
@Darkside1306
Heißt nicht so schön, Vertrauen ist der Anfang jeder Beziehung.

Da bringt keine Paarberatung mehr etwas, diese Frau benutzt dich vermutlich nur als Geldgeber und Babysitter.
Deine Kinder bekommen das mit. Kinder sind nicht doof.
Gehe zu einer Beratungsstelle und suche dir Hilfe, wie du ein Neustart angehst, ohne diese Frau.
ProFamilie, Caritas helfen dir.

Warum Angst vorm alleine sein?
Du bist es jetzt schon.

Selbstmitleid bringt dich nicht weiter.

20.06.2017 08:25 • x 1 #159


L
Zitat von tonja:
Wie gemein ist das denn? Es sind schließlich alle 4 auch IHRE Kinder. Aber weil die beiden von dir sind, mag sie die jetzt auch nicht mehr und sie stehen ihr im Weg oder wie?
Aber Darkside - du musst nicht zu Hause hocken. Hintern hoch, raus, Schwimmbad, Eis essen, Rad fahren, was auch immer. Du bist jetzt faktisch alleinerziehend. Tu was dir gut tut und deinen Kindern. Gebt euch gegenseitig Halt und entdeckt eure Welt neugierig neu. Kümmere dich um eure Wäsche, um euer Essen, um euer Leben um euren Spaß.
Hast du Freunde, wo du auch mal mit deinen Kids hinfahren kannst? Oder könnt ihr mal ein WE zelten fahren? Alles was außerhalb der 4 Wände spielt wird euch gut tun.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Und ganz ehrlich, für deine Ausnahmesituation, in der du dich gerade befindest, machst du das sehr gut. DU kannst der stolz auf DICH sein und deine Kinder werden es auch sein, weil du ihnen in der Situation Sicherheit gibst, für sie da bist. Eben ein toller Papa!

Dankeschön Tonja ich weiß das zu schätzen....ja das sollte ich es ist alles irgendwie eigenartig man redet nicht mehr mit mir nur wenn man was braucht und ignoriert mich wo es nur geht gibt es Mobbing in der Ehe....

20.06.2017 09:04 • #160


L
Zitat von Sakari:
@Darkside1306
Heißt nicht so schön, Vertrauen ist der Anfang jeder Beziehung.

Da bringt keine Paarberatung mehr etwas, diese Frau benutzt dich vermutlich nur als Geldgeber und Babysitter.
Deine Kinder bekommen das mit. Kinder sind nicht doof.
Gehe zu einer Beratungsstelle und suche dir Hilfe, wie du ein Neustart angehst, ohne diese Frau.
ProFamilie, Caritas helfen dir.

Warum Angst vorm alleine sein?
Du bist es jetzt schon.

Selbstmitleid bringt dich nicht weiter.

Danke Sakari lieb von Dir ich weiß ich hab einfach Angst meine Kids zerbrechen daran ....

20.06.2017 09:06 • #161


T
Zitat von Darkside1306:
Dankeschön Tonja ich weiß das zu schätzen....ja das sollte ich es ist alles irgendwie eigenartig man redet nicht mehr mit mir nur wenn man was braucht und ignoriert mich wo es nur geht gibt es Mobbing in der Ehe....


Da kannst du leider nichts machen. Aber versuche dennoch stark zu sein. Für dich und deine Kinder. Wenn du sie auffängst werden sie nicht zerbrechen.
Allerdings ist eure Wohnsituation ziemlich bescheiden, da du jeden Tag mit ihr konfrontiert wirst. Du musst langsam darüber nachdenken, ob und wie du das anders lösen kannst. Andernfalls wirst du schlecht zur Ruhe kommen können, da es jeden Tag auf´s Neue losgeht. Hast du die Chance mit deinen Zwergen mal ein paar Tage wo anders unterzukommen? Bei deinen Eltern, Freunden?
Vielleicht solltest du auch eine Vater-Kind - Kur beantragen. Das würde euch sicher gut tun!

20.06.2017 09:20 • x 1 #162


L
Hallo Zusammen,

heute ist ein sehr beschissenee Tag nichts funktioniert und auf der Arbeit nur Stress....bei mir tun sich viele negative Gedanken vereinen und ich frage mich warum ich jedem zur Last Falle. Ich weiß das ist nicht gut aber dennoch uberkommen mich diese Gedanken.... Ich will stark sein und dann bin ich es wierderum nicht ....den diese Gedanken machen mich Mitte ..

21.06.2017 12:24 • #163


S
@Darkside1306
Was los!

21.06.2017 12:28 • x 1 #164


T
Darkside, solche Tage wirst du immer wieder mal haben. Du hast ja auch jede Menge zu begreifen, zu verarbeiten, neu zu gestalten ... Dein ganzes Leben ist doch aus den Fugen geraten und du musst neue gangbare Wege erst finden.
Klar willst du stark sein, aber du bist ein Mensch und jeder hat auch schwache und schlechte Zeiten. Die gehören dazu. Nur Mut weiterhin! Lass dich von diesen Tagen nicht unterkriegen und mach dir bewusst, dass diese noch eine ganze Weile zu deinem Leben gehören werden. Das ist menschlich.
Also Kopf hoch und aushalten. Einen anderen Rat kann ich dir da leider gerade nicht geben.

21.06.2017 13:09 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag