438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

I
Was spielt das den überhaupt noch für eine Rolle ob da ein anderer ist oder nicht?
Die Ehe ist am Ende und du tust gut daran dich um andere Dinge zu kümmern.
Ihr nachspionieren ist reine Zeitverschwendung.

27.06.2017 18:37 • x 1 #226


L
Nein Küstenperle würde ich nie tun das Grins war auf dein Aufsperren gemünzt jetzt hab ich mitbekommen das sie mit den kleinen garnicht gesprochen hat ....und bin voll aufgelaufen bei den kleinen wegen der Wohnungssuche die linkt mich wo es geht. grad eben meinte sie zu meinem Sohn Papa sucht ne neue Wohnung weil sie möchte das es zwischen uns normal abläuft ....und es würde grad eisige Kälte bei und herschen . Mein Sohn fragte dann bleibt ihr dann so und die meinte das weiß ich jetzt doch noch nicht ....

27.06.2017 19:06 • #227


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Zitat von Irrlicht:
Was spielt das den überhaupt noch für eine Rolle ob da ein anderer ist oder nicht?
Die Ehe ist am Ende und du tust gut daran dich um andere Dinge zu kümmern.
Ihr nachspionieren ist reine Zeitverschwendung.



Ja irgendwie schon aber ich habe Angst das Sie wieder ankommt und ich wieder zurück falle wenn ich es wusste wäre es für mich definitiv vom Tisch....

27.06.2017 19:08 • #228


E
Belügst du dich nicht selber?

27.06.2017 19:14 • x 1 #229


L
Zitat von frischgeföhnt:
Belügst du dich nicht selber?



Wie meinst du das Frischgeföhnt?

27.06.2017 20:05 • #230


L
Ich glaub den Detektiv kann ich mir sparen hab grad den Chatverlauf ihrer Tochter gelesen wo sie schreibt sag aber nicht das wir zu S. gehn . und das sie endlich wieder einen Freund will . und das sie mit dem Hund allein ist und das Haus aufräumen weil er viel Arbeit hat . Na also jetzt weiß ich es .

27.06.2017 20:36 • x 1 #231


L
Und ich hab gewusst sie hat ihre Kinder eingeweiht.....

27.06.2017 20:44 • x 1 #232


Nephilim
Nun hast du die Bestätigung mein Freund. Jetzt versuche so schnell wie möglich alles nötige zu klären und verschwinde so schnell es geht. Wenn Sie aufwacht, wird es zu spät sein, aber dafür wirst du nicht mehr leiden müssen. Mit so jemanden kann man nicht unter einem Dach leben. Es tut mir sehr Leid für dich.

27.06.2017 21:12 • x 1 #233


L
Sie will ja das ich geh . .am besten sofort. .am Wochenende will sie wieder runter von fr-so. Will sie zur Rede stellen

27.06.2017 21:22 • x 1 #234


L
Würde am liebsten sagen wenn ich weg bin will ich die Scheidung.....

27.06.2017 21:33 • x 1 #235


P
Hey Dark,

verständlich ist Deine Wunsch ja.
Versuche Deine Emotionen und den Griff zu bekommen und rational(er) vorzugehen, auch wenn es schwer fällt. Für Dich steht auch Einiges auf dem Spiel. Nimm ausreichend Beratungen in Anspruch.

27.06.2017 23:01 • x 1 #236


L
Zitat von PhönixFlamme:
Hey Dark,

verständlich ist Deine Wunsch ja.
Versuche Deine Emotionen und den Griff zu bekommen und rational(er) vorzugehen, auch wenn es schwer fällt. Für Dich steht auch Einiges auf dem Spiel. Nimm ausreichend Beratungen in Anspruch.

Danke Phönix für den guten Ratschlag der Überraschungsmoment wird meiner sein....

27.06.2017 23:49 • x 1 #237


L
Hallo Leute,

es war schöner ein Tag eigentlich ganz ok, sie fragte ob sie mit ner Freundin was Trinken gehen kann ist auch ok naja als ich mit meinem Sohn beim einkaufen war trafen wir da die Freundin.

Tja nun gut mein Sohn war ganz erstaunt und meinte wo ist Mama? Nachdem sie dann nachhause kam und ich fragte,sagte sie mir das sie sie sie sei seid heute mit Ihm zusammen

Ich fiel aus allen Wolken sie meinte sie hätte noch nicht Länger was mit ihm, aber seit heute ist sie mit ihm zusammen. dr beste Spruch den sie brachte war Sorry das hätte niemand von und verdient. .da haste töne.


Bin total durch den Wind und aufgewühlt, jetzt sagte ich ihr das wir mit den Kids reden müssen sie wollte nicht und wollte es für sich behalten, Ich sagte hier drin wird nicht weiter gelogen sie sagte ok ich sag es Ihnen und ich meinte ich will es gemeinsam machen. weil ich weiß das sie es nicht tun würde und mir was vorlügt.

Freitag bis Sonntag geht sie wieder runter mit ihren großen .

ich hätte nur gehofft sie wartet bis ich weg bin . .

29.06.2017 02:20 • x 2 #238


R
Dark,
stell Ihre Version NIEMALS in Frage.
Wenn´s denn sein muss ,dann frühestens, wenn Deine Kids safe und unabhängig sind.
Also in 10 Jahren vielleicht.

`Alles gut. Wir waren bereits getrennt und ich wünsche Euch viel Glück!

29.06.2017 07:48 • x 1 #239


Nathan-2
Was macht es für einen Unterschied ob sie es dir jetzt sagt oder wartet bis du weg bist.
Zitat von Darkside1306:
sie meinte sie hätte noch nicht Länger was mit ihm, aber seit heute ist sie mit ihm zusammen.

Tja, dann brauchst du eigentlich gar nicht ausziehen aus der Wohnung. Sie muss doch nur ihr Bündel packen und zu ihrem Lover ziehen.

29.06.2017 07:51 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag