LonelyTear
Gast
Zitat von tonja:Für die Scheidung bringt die eine Dedektei nichts, die Schuldfrage gibt es nicht mehr. Wenn es für dich selbst wichtig ist, dass zu wissen, dann kannst du es tun. Wird aber sicher auch nicht billig und letztendlich bleibt die Frage, was es dir bringt? Gewissheit vielleicht, Bestätigung - was auch immer.
Und deinen Kindern erzählt sie, in einem Jahr ist alles gut? Was soll das? Da musst du sie mal zur Rede stellen. Sie kann den Kindern nicht solch leere Versprechungen machen, auch sie trägt Verantwortung, dass die Kinder die Trennung so gut wie möglich durchstehen und verarbeiten. Sie sollte sich langsam ihrer Mutterpflichten bewusst werden und sich wenigstens den Kindern gegenüber nicht aufführen, als wäre sie selbst erst 13.
Danke Tonja
das mit dem Detektiv hab ich einen Vorteil es ist ein Schulkamerad von mir der jetzt ne eigene Detektei hat und er macht es mir billiger....ja das mit zur Rede stellen fruchtet nicht weil reden kann sie nicht stattdessen hängt die lieber den ganzen Tag am Handy grinsend rum macht nichts im Haushalt und sogar wenn sie mit den Kids spazieren geht hängt Sie am Handy.....ich glaube sie ist Wieder 15 so kommt es mir vor