438

Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

L
Zitat von tonja:
Für die Scheidung bringt die eine Dedektei nichts, die Schuldfrage gibt es nicht mehr. Wenn es für dich selbst wichtig ist, dass zu wissen, dann kannst du es tun. Wird aber sicher auch nicht billig und letztendlich bleibt die Frage, was es dir bringt? Gewissheit vielleicht, Bestätigung - was auch immer.

Und deinen Kindern erzählt sie, in einem Jahr ist alles gut? Was soll das? Da musst du sie mal zur Rede stellen. Sie kann den Kindern nicht solch leere Versprechungen machen, auch sie trägt Verantwortung, dass die Kinder die Trennung so gut wie möglich durchstehen und verarbeiten. Sie sollte sich langsam ihrer Mutterpflichten bewusst werden und sich wenigstens den Kindern gegenüber nicht aufführen, als wäre sie selbst erst 13.

Danke Tonja
das mit dem Detektiv hab ich einen Vorteil es ist ein Schulkamerad von mir der jetzt ne eigene Detektei hat und er macht es mir billiger....ja das mit zur Rede stellen fruchtet nicht weil reden kann sie nicht stattdessen hängt die lieber den ganzen Tag am Handy grinsend rum macht nichts im Haushalt und sogar wenn sie mit den Kids spazieren geht hängt Sie am Handy.....ich glaube sie ist Wieder 15 so kommt es mir vor

27.06.2017 15:27 • #211


S
Ich denke, es könnte für dich wichtig sein, wie sie ihre Freizeit verbringt.

27.06.2017 16:08 • x 2 #212


A


Frau verbringt zu viel Zeit mit einem Arbeitskollegen

x 3


L
Zitat von Sonne100:
Ich denke, es könnte für dich wichtig sein, wie sie ihre Freizeit verbringt.

Wie du meinst du das Sonne 100 ?

27.06.2017 16:16 • #213


S
Nun, du hast von Detektei geschrieben und da könnte man doch feststellen, inwieweit ein anderer Mann eine Rolle spielt. Das waren meine Gedanken.

27.06.2017 16:29 • x 1 #214


L
Zitat von Sonne100:
Nun, du hast von Detektei geschrieben und da könnte man doch , inwieweit ein anderer Mann eine Rolle spielt. Das waren meine Gedankenkläre


Ja so habe ich auch gedacht weil wenn Sie mit ihm jetzt was hat,hatte Sie vorher auch schon was laufen.Das würde die ständige lügerei und runterfahrerei die letzte Wochen auch als wir noch zusammen waren erklären....und es geht mir darum wenn Sie wieder angewatschelt kommt zu ne gehmal dorthin und nicht wieder auf Sie rein zufallen. Weil der ist Arbeitslos und Sie auch ....ewig zahlt das Amt nicht und was ist wenn ihr plötzlich der Pfurz sorry für meine Ausdrucksweise quer sitzt das sie meint ha ne ist doch nich! Das ich beruhigt sagen kann hörmal du wolltest diesen Weg gehn ...und nicht ich .ja es ist auch ein bisschen Bestätigung das ich vielleicht recht hatte...

27.06.2017 17:19 • #215


K
Zitat:
das ich vielleicht recht hatte...


kann ich verstehen

27.06.2017 17:21 • x 1 #216


L
Zitat von Küstenperle:

kann ich verstehen

Danke Küstenperle so kann ich vielleicht auch schneller das ganze beenden und mich voll und ganz meinen Kids und mir widmen ...und Klarheit haben das alles Lüge war.

27.06.2017 17:27 • #217


K
ja, so oder so -

es gibt hier ne große Fraktion, die sagt - niemals gucken (in Handys) oder sonstwie - sozusagen blind vertrauen, auf dem Trip bin ich nicht -
wenn ich, wie Du, durchaus Anzeichen hätte, da läuft was schräg, tja, dann werde ich das auch überprüfen und nich geduldig nicken ...
was Du im Endeffekt daraus ziehst, das wird man sehen - hier und heute: aber das absichern eines Bauchgefühls ist immer besser als zweifeln .. finde ich

27.06.2017 17:35 • x 4 #218


L
[quote=Küstenperle]ja, so oder so -

es gibt hier ne große Fraktion, die sagt - niemals gucken (in Handys) oder sonstwie - sozusagen blind vertrauen, auf dem Trip bin ich nicht -
wenn ich, wie Du, durchaus Anzeichen hätte, da läuft was schräg, tja, dann werde ich das auch überprüfen und nich geduldig nicken .
was Du im Endeffekt daraus ziehst, das wird man sehen - hier und heute: aber das absichern eines Bauchgefühls ist immer besser als zweifeln . finde ich[/quodas


Ja das habe ich auch gemacht wie z.bAuto steht die ganze Nacht bei Typ vor Haus obwohl Frau bei Mutter schläft ca.10entfernt , Klamotten sind voller weisser Hundehaare BH,Slip. der einzige der einen hat ist er . Frau sagt geht zur Freundin diese wohnt 1,5km von uns sie fuhr 117 km. Frau hat plötzlich Di. do in der Tasche. nach dem WE und jedesmal blaue Flecken an Arm Hals und Oberkörper. .was soll ich dazu sagen Frau nimmt Videoanruf von Sohn nicht entgegen und meldet sich das ganze WE nicht mal bei den Kids ihre Kids erzählen und Versprechen sich ,sie berichtigt Aussage mit anderem Namen. .und Frau kommt ausgeglichen nach Hause trotz ihrer Aussage stressiger Kids und hat ständig neue Klamotten. Sie will mich und meinen Sohn plötzlich ganz schnell loswerden und fragt ständig wie es mit der Wohnung aussieht.

27.06.2017 17:53 • #219


L
Vor allem der Witz ist sie geht Duschen es läuft kein Wasser und Sie ist Online....und es macht komische Geräusche.....?

27.06.2017 18:11 • #220


K
geh rein ins Bad und man, stell Dich dem - was hörst Du ob Duschwasser spült ... sei nich passiv

27.06.2017 18:13 • x 1 #221


L
Zitat von Küstenperle:
geh rein ins Bad und man, stell Dich dem - was hörst Du ob Duschwasser spült ... sei nich passiv

Ist abgesperrt Küstenperle......sonst würde ich .....

27.06.2017 18:22 • #222


K
und irgendwann wird aufgesperrt - und was passiert dann?

27.06.2017 18:27 • x 1 #223


L
Grins aber ich muss sagen so erfrischt und fröhlich kam sie noch nie aus der Dusche.....j

27.06.2017 18:29 • #224


K
achso, Du verarscht uns - gelungen -

27.06.2017 18:31 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag